Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eine 6, oberes Mittelmaß 

Man kann so gut wie fast alles auf leicht machen bzw. die Trophäen die auf der höchsten Schwierigkeit gemacht werden müssen, mit den Gameplay Reglern sich extrem vereinfachen. 

Der GM Modus ist nervig, weil bei mir Backlash einfach nicht kommen wollte. Mit mehreren Spielständen kam der PPV dann in der Saison 2.  Außerdem muss man online zu 4. Sein für eine Trophäe. 

Sonst braucht man nur Zeit und Geduld. Man muss z.b eine komplette Season abwarten für den Ranked Reward, oder den Karriere Modus 2x durch spielen.

Die einzige Trophäe die Probleme machen könnte, ist die, den Welttournee Modus in MyFaction abzuschließen. 

Bis auf EIN EINZIGES Match sind alle Matches einfach. Aber dieses eine Gauntlet Match in Las Vegas hat es in sich. Ich habe im Forum hier einen Thread eröffnet und beschrieben wie ich es geschafft habe. Dieses Match könnte eventuell für einige der Platin Killer sein. Aber es ist bei weitem nicht so schwer wie der AJ Styles Turm in WWE 2K19. 

Vor allem, da der MyFaction Modus regelmäßig geupdated und mit neuen Inhalten versorgt wird, könnte diese Trophäe noch schwerer mit der Zeit werden, je nachdem was für Matches 2K in den Modus einfügen wird, da man die Komplette Tour abschließen muss, d.h. alle zukünftigen neuen Regionen müssen dann auch gemacht werden. Vor dem letzten Update war z.b. Las Vegas noch nicht dabei, da war die Trophäe sehr leicht, aber jetzt durch das Match wirklich fordernd und nicht ohne 

Geschrieben

Ich finde 6 ist eine gute Bewertung - es sind schon einige Dinge dabei, die etwas fordernd sein können und außerdem gibt es einige RNG-basierte Trophäen, die theoretisch sehr schnell von der Hand gehen, aber auch sehr nervig werden können.

Bezüglich Schwierigkeit sind sicherlich die folgenden Themen am schwersten:

- MyFaction World Tour Modus. Wie von Rapgamer bereits skizziert ist es besonders ärgerlich, dass diese Trophäe deutlich schwerer wurde mit der Zeit, da Locations ergänzt wurden. In diesen 3 zusätzlichen Locations befinden sich auch die härtesten Matches (vor allem Vegas). Trotzdem gab es auch im ursprünglichen Teil der Tour teilweise fordernde Matches, explizit erinnere ich mich an ein Hell in a Cell Tag Team Match gegen u.A. Solo Sikoa, in welchem man mit zufälligen Karten antritt und der Gegner bei Beginn Finisher und Signature Move bereits im Speicher hat. Danach gab es noch ein 6 Man TLC Match mit zufälligen eigenen Karten und starken Gegnern. Das ist nicht ganz trivial, da man Glück haben muss vernünftige Karten zu bekommen und durch den Tag Match Faktor auch die KI mitspielen muss. Man kann zwar zwischen den Charakteren wechseln, trotzdem gibt es immer wieder Faktoren die das erschweren. Auch waren die unzähligen War Games Matches (vor allem in Boston) einfach nur nervig, das war komplett unnötig. Das Vegas Gauntlet kann man gut überstehen, wenn man sich permanent draußen auffällt und nur in den Ring geht um zum Abschluss zu kommen. Trotzdem auch schwer, da man extrem aufpassen muss nicht gepinned zu werden und ein sehr gutes Reserval Timing entwickeln.

- Die Exhibition Trophäen sind in der Theorie schwer, aber durch manipulieren der Regler kann man sich die auch sehr einfach machen.

Kommen wir nun zu den RNG Trophäen:

- Sicherlich am heftigsten ist hier die Trophäe "die 1%", also in jedem möglichen PPV mit der Mutiny Brand das Main Event gewinnen. Ist deshalb schwierig, da es 10 PPVs gibt aber nur 5 in jeder MyGM Saison vorkommen. 2 davon sind immer Wrestlemania und Survivor Series. Jede Saison kommen daher weitere 3/7 PPVs dazu. Auch bei mir war es so, dass ich ewig spielen musste bis endlich Backlash kam. Ironischerweise hatte ich einmal eine MyGM Saison am laufen mit der RAW Brand, da war Backlash dann gleich das erste. Mit Mutiny kam das Event dann zu Beginn der 3. Saison in irgendeinem Savegame, ich denke dass Backlash in der 1. Saison mit Mutiny nie vorkommt, sondern meistens das 1. Event von Folgesaisons ist. Das wurde auch von 2k mal so umrissen (ist ja auch historisch das Event nach Wrestlemania, da Saisons immer damit enden macht das schon Sinn). Trotzdem nervig.

- Kyle Slickman Main Event Trophy: Auch hier gilt, dass man die Saison durchspielen muss, einen Level 25 Kyle Slickman haben und halten muss und dann noch das Glück haben dass das Wrestlemania ein Mens Main Event hat. Hat bei mir gleich geklappt, aber auch hier kann es ein paar Saisons dauern. Ähnliches gilt für die Cash Suplex Trophy, da gibt es aber Tricks um den Draft Pool entsprechend anzupassen.

Dazu kommt dann auch noch eine Trophäe für welche man sich zwingend mit 3 weiteren Leuten Online verabreden muss (danke an der Stelle u.A. an Rapgamer, der hier ja auch bewertet hat). Es gibt keine Lobbies oder so, das geht nur mit Verabredung. Da WWE Spiele jetzt in Deutschland auch nicht den absoluten Massenmarkt bespielen (sieht man ja auch hier im Forum) ist das auch nicht geschenkt und erfordert Geduld. Zudem gibt es eine Trophäe (ranked play rewards), für welche man sich u.U. mehrere Wochen bis zum Ende einer Season in MyFaction gedulden muss.

Alles in allem komme ich hier auch auf die 6, ist schon anspruchsvoll aber vieles lässt sich vereinfachen. Immerhin hat man die Trophäe "die Reise deines Lebens" aus WW2k22 oder die 100 langweiligen 4vs 4 Fraktionskrieg Siege in MyFaction rausgenommen. Die waren deutliche nerviger. Der World Tour Modus ist außerhalb Bostons wenigstens abwechslungsreich :D.  MyFaction (Skill) und MyGM (RNG + 3 Online Connections) sind aber sicherlich die Hürden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...