d4b0n3z Posted February 20 Posted February 20 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Kuina93 Posted April 18 Posted April 18 (edited) Es waren so 20-30 h Habe 2 Durchgänge gebraucht wegen der Trophäe "90er chic". Im ersten Durchgang habe ich die Stelle im 2. Tape bei Nora verpasst und ein neuladen im sammelmodus oder Storymodus hat nicht funktioniert. Edited April 18 by Kuina93 Quote
tommy__vercetti Posted April 22 Posted April 22 Habe 24 Std mit diesem wundervollem Spiel verbracht! Quote
aNgRysHeEp Posted April 23 Posted April 23 Da ich gern ehrlich werte, wird das hier aus der normalen Wertung herauspurzeln, denn LF & Co haben mich etwas mehr Zeit investieren lassen. Ich habe alles versucht selbst zu finden und gerade was die filmbaren Memoiren angeht, habe ich versucht alle selbst zu finden. Ebenso habe ich Trophäen alle selbstständig versucht herauszubekommen und das hat viel Spieldurchgänge und Nerven gekostet. Allein, weil leider auch ein paar Trophäen buggy daher kommen, was durch den neuesten Patch 2.2 recht gut ausgebügelt ist. Ich werte mit 51-80h, denn ich habe erst alles rausbekommen und erspielt, sowie hatte ich einen massiven Fehler, der meinen ersten Durchgang geschrottet hat. Das summierte sich auf 50h. Ein weiterer Durchgang für die "90'er chic" bis zum Kapitel 7 der 2. Kassette, waren noch einmal 5-6h. Quote
JustDance2010 Posted April 23 Posted April 23 Insgesamt 19 Stunden bis zur Platin. Ich musste jedoch das Game 2x spielen. Bei dem Game aber dennoch gut investierte Stunden! Quote
Forestine Posted April 23 Posted April 23 (edited) Habe 33 Stunden damit verbracht. Musste aber auch Tape 1 wegen Speicherbug zweimal zocken und Tape 2 teilweise, wegen 90er Trophäenbug. Edited April 23 by Forestine Quote
Recommended Posts