Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr einfache Platin, auch fast ohne Guide machbar.

Bissel Buggy gewesen wegen der Trophys 90er Chic, aber ein neues Spiel hat Abhilfe geschaffen. 

Der Rest ist eigentlich bei mir automatisch gekommen hab dich nichts geachtet. Bin da blind rein. Alles außer 90er chic wäre über den sammelmodus zu erhalten.

Geschrieben

Iwie ist gefühlt sehr viel verpassbar, je nach Beziehungsstatus untereinander. Einiges kann man über Sammelmodus noch nachholen! 
Die 90´s Chic Trophy war bei mir verbuggt, mit dem heute erschienenen Update ist die Trophy und Platin dann bei mir aufgeploppt, nachdem ich ein Tape in dem ich mich umziehen konnte, im Sammelmodus wiederholt habe. 

Vergebe eine 4

Geschrieben

Ich würde hier schon gern ein 3 vergeben, war doch einiges nicht so einfach, weil vor dem letzten Patch. Jetzt scheinen die Beziehungen weniger eine Rolle zu spielen. Ansonsten ist es alles leicht umsetzbar und durch den neuen Patch sicher auch besser nachholbar. Der nächste patch verspricht noch einige Trophäenbug Verbesserungen, von denen ich noch nichts groß gehört habe, aber dann scheint alles wieder gut zu sein. Dann werden die Werungen sicher so bei 2 einregulieren.

Geschrieben

Von mir eine 4. Ohne Guide hätte ich diverse Aufnahmen nicht gefunden. Hier hatte ich mir schon Zeit gelassen, musste dennoch über den Sammelmodus einiges nachholen.

Ich hatte den Beziehungsstatus für die Trophäe "Der Club der toten Dichter" verpasst. Zusätzlich zu der 90er Jahre Trophy musste ich das Game ein zweites mal durchspielen. 

Schwer ist die Platin nicht, aber m.M. auch kein Selbstläufer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...