Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Bluey Das Videospiel"- PS4 PS5- Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Das Spiel ist die PS4-Disk mit kostenlosen PS5-Upgrade und wird in einer DVD-Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. @BloodyAngelCherr PS4 :platin:
  2. @Alox777 PS4/PS5 :platin: :platin:
  3. @UEG_Phönix PS4/PS5 :platin: :platin:
  4. @GTA-Fan PS4/PS5 :platin: :platin:
  5. @ItachiSaix PS4/PS5 :platin: :platin:
  6. @LC-Gamerin PS4 :platin:
  7. @BigMarvLE PS4/PS5 :platin: :platin:
  8. @stiller PS4/PS5 Spiel :platin: :platin:
  9.  

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von susu

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mindestens ein bereitgestelltes Spiel

Ich möchte beide Platin erspielen.

Hab gerade noch ne PK.

Bearbeitet von GTA-Fan
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Könnte es auch direkt annehmen. :)

Geschrieben

Ich würde gerne beide Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Alle dabei :)

Da ich es nicht gewohnt bin so lange auf Pks zu warten, ist das Spiel erst mal bei BloodyAngelCherr. Da ich nur Montag die Möglichkeit hatte das Spiel mit der deutschen Post zu verschicken.

Ich warte noch auf Rückmeldung, ob sie jetzt erster Teilnehmer ist oder nicht :)

• danke 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alles :D 

Ich möchte eine Platin erspielen.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 24 Spiele bereitgestellt und 71 erfolgreiche Teilnahmen.

Ich möchete eine Platin erspielen. 

Geschrieben
  Am 30.8.2024 um 08:38 schrieb BloodyAngelCherr:

Gab ne Verzögerung. Mo und Di im Stau nach der Arbeit gewesen und erst nach Filialschluss zu Hause gewesen. Mittwoch war ich zwei Minuten zu spät da und gestern habe ich es endlich geschafft :superrageface:

F1 0118 E4C1 00 2302 642F

erweitern  

Oh ha, was für eine Oddysee. Hatte nur überlegt, dass es schon da sein könnte, wäre es pünktlich rausgegangen. Aber wenn die Post dich einfach nicht als zahlenden Kunden haben will...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...