DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 17:13 Geschrieben Donnerstag um 17:13 Tomorrow is Friday Day, the Day after Friday it will be awesome cuz i have enough now to make vacation. Zitieren
carosch_ Geschrieben Freitag um 05:05 Geschrieben Freitag um 05:05 Ab Sonntag gibt's bei mir abwechselnd 3- und 4-Tage-Wochen, da wird dann auch der angehäufte Spieleberg in Angriff genommen Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 09:30 Geschrieben Freitag um 09:30 Heute geht es mit dem Zug nach Erfurt zum Chinarestaurant Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 18:51 Geschrieben Freitag um 18:51 (bearbeitet) So sieht also das Chinesisches Essen aus. Bearbeitet Freitag um 18:52 von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 22:00 Autor Geschrieben Freitag um 22:00 Inscryption bricht mich noch… Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:17 Geschrieben Freitag um 22:17 Sushi lecker. Achja ich kann mit Stäbchen essen selbst ein blutiger Anfänger wie ich ist es einfach es gibt einen kleinen Trick. Man nimmt eine Serviette egal welche. Man faltet die Serviette 1x auf, nun legt man beide Stäbchen Ende an Ende und rollt die Serviette zusammen und knickt es vorsichtig um und Voila wie ein Profi. Sieht stylisch aus. Als ich es mal im Chinesischen Buffet gemacht habe wie die geguckt haben tja "Profi" halt. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 22:20 Geschrieben Freitag um 22:20 (bearbeitet) Endlich ist der Urlaub zu Ende, denn ab heute so gegen Nachmittag oder Abends will ich einfach gamen. Ausserdem muss ich ja sowieso noch die SSD einbauen die ich bestellt hatte. Erwarte jedoch nicht so grossartiges wie schneller Lese & Schreibrate. Denke daher nicht das Forza sogar noch schneller laden könnte. Vielleicht irre ich mich letztens Ende doch und es lädt sau schnell. Bearbeitet Freitag um 22:23 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:29 Geschrieben Freitag um 22:29 Ich hab ne SSD 2TB hab zu viele Games installiert voll kriege ich es noch irgendwann. 80% nur Klassiker Games installiert. Das einbauen ist nicht schwer. Wer kennt es nicht man installiert 1 Spiel spielt ungefährt zur Hälfte und dann lässt es man links liegen. Mein Urlaub dauert noch etwas ungefähr Ende November 2025 dann habe ich von Ende November sowie den kompletten Dezember Urlaub alle schön schuften und ich kann mich entspannen, letztes Jahr hatte ich das gleiche gemacht 40 Tage Urlaub mit Wochenende. Durchhaltevermögen muss man erstmal haben. Ich denke so ja macht euren Urlaub freut euch schonmal wenn ich mal laaange nicht da bin ob die es auf die Reihe bekommen wenn ich mal nicht da bin. Zitieren
stiller Geschrieben Samstag um 05:33 Geschrieben Samstag um 05:33 vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z: Inscryption bricht mich noch… Dann isses wohl gut, dass ich es in der verbliebenen Abo-Zeit nicht noch angefangen hab Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 08:18 Autor Geschrieben Samstag um 08:18 vor 2 Stunden schrieb stiller: Dann isses wohl gut, dass ich es in der verbliebenen Abo-Zeit nicht noch angefangen hab Vielleicht bist du auch talentierter als ich? Zitieren
stiller Geschrieben Samstag um 10:18 Geschrieben Samstag um 10:18 vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: Vielleicht bist du auch talentierter als ich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.