Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sushi lecker.:willy_nilly:
Achja ich kann mit Stäbchen essen selbst ein blutiger Anfänger wie ich ist es einfach es gibt einen kleinen Trick.

Man nimmt eine Serviette egal welche.

Man faltet die Serviette 1x auf, nun legt man beide Stäbchen Ende an Ende und rollt die Serviette zusammen und knickt

es vorsichtig um und Voila wie ein Profi.

Sieht stylisch aus.

Als ich es mal im Chinesischen Buffet gemacht habe wie die geguckt haben tja "Profi" halt.:schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ist der Urlaub zu Ende, denn ab heute so gegen Nachmittag oder Abends will ich einfach gamen. Ausserdem muss ich ja sowieso noch die SSD einbauen die ich bestellt hatte. Erwarte jedoch nicht so grossartiges wie schneller Lese & Schreibrate. Denke daher nicht das Forza sogar noch schneller laden könnte. Vielleicht irre ich mich letztens Ende doch und es lädt sau schnell.

Sleep Sleeping GIF

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Ich hab ne SSD 2TB hab zu viele Games installiert voll kriege ich es noch irgendwann.

80% nur Klassiker Games installiert.

Das einbauen ist nicht schwer.

Wer kennt es nicht man installiert 1 Spiel spielt ungefährt zur Hälfte und dann lässt es man links liegen.

Mein Urlaub dauert noch etwas ungefähr Ende November 2025 dann habe ich von Ende November sowie den kompletten Dezember

Urlaub alle schön schuften und ich kann mich entspannen, letztes Jahr hatte ich das gleiche gemacht 40 Tage Urlaub mit Wochenende.

Durchhaltevermögen muss man erstmal haben.:annoyeddude:

Ich denke so ja macht euren Urlaub freut euch schonmal wenn ich mal laaange nicht da bin ob die es auf die Reihe bekommen

wenn ich mal nicht da bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...