Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, gleich ist schon wieder Wochenende. 🥳🧉

Zwischen Garten und Familie geht es mal wieder nach Sanktuario, die neue Diablo Seasonreise abschließen und paar Paragonstufen klettern. 
Das Leben kann so schön sein 🌞

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hab gerade gesehen Forza 5 ist sogar ein bißchen schwieriger wie Elden Ring. Die lügen alle, Elden Ring ist voll easy.

https://www.powerpyx.com/forza-horizon-5-trophy-guide-roadmap/

https://www.powerpyx.com/elden-ring-trophy-guide-roadmap/

https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExb2FkbzV6Zndvam15eDBnMDh0bXkxbjB1ZHB5ZDUwYXkzYThramgzaSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/1b29CydpT3IPsikPmN/giphy.gif

Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. 

Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake.

Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. 

Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. 

Sämtliche anderen Souls-Like sind gut machbar, jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd, jedoch immer fair. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. 

Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake.

Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. 

Ich glaub, den Makel werden sie nie los, zu schwere Spiele zu sein. Die Spiele könnten eine Schwierigkeit von 2 oder 3 haben und wären noch zu schwer, zumindest würde es sich für viele so anfühlen. Das ist wie mit Ubisoft mit Copy u. Paste, auf den Verein reagieren immer noch viele sehr empfindlich.

Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. 

Das hab ich auch schon gelesen, dass es bockelhart sein soll. Ich hab mal kurz reingeschaut, Lust habe ich keine bekommen, aber nicht wegen der Schwierigkeit.

jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd

Dazu fällt mir ein Kampf gegen Malenia ein, einer der Spieler hat sich im Bossareal gemütlich hingesetzt und die Mimik alles erledigen lassen.:laugh4: Soll nicht heißen, das sie mit einem anderem Char nicht fordernd wäre.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... 

Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück.

Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. 

So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit :derp:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Belian:

Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... 

Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück.

Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. 

So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit :derp:

Wie philosophisch :motherofgod:

Geschrieben (bearbeitet)

Bored Cabin Fever GIF
Hoffe das der Tag nicht zu schnell geht weil Morgen frei ist und ab Freitag auch frei. Warte aber bis es endlich Mai wird. Ab dem Mai Fliegen wir nämlich in die Türkei Izmir. Freue mich schon.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...