Hawaiitianer Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April So, gleich ist schon wieder Wochenende. 🥳🧉 Zwischen Garten und Familie geht es mal wieder nach Sanktuario, die neue Diablo Seasonreise abschließen und paar Paragonstufen klettern. Das Leben kann so schön sein 🌞 Zitieren
mstyles Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Hab gerade gesehen Forza 5 ist sogar ein bißchen schwieriger wie Elden Ring. Die lügen alle, Elden Ring ist voll easy. https://www.powerpyx.com/forza-horizon-5-trophy-guide-roadmap/ https://www.powerpyx.com/elden-ring-trophy-guide-roadmap/ Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake. Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. Sämtliche anderen Souls-Like sind gut machbar, jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd, jedoch immer fair. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April vor 2 Stunden schrieb stiller: Aber gab's 1997 schon den EURO? Wenn Ihr wollt, ist es kein Traum... Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mstyles: Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake. Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. Ich glaub, den Makel werden sie nie los, zu schwere Spiele zu sein. Die Spiele könnten eine Schwierigkeit von 2 oder 3 haben und wären noch zu schwer, zumindest würde es sich für viele so anfühlen. Das ist wie mit Ubisoft mit Copy u. Paste, auf den Verein reagieren immer noch viele sehr empfindlich. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. Das hab ich auch schon gelesen, dass es bockelhart sein soll. Ich hab mal kurz reingeschaut, Lust habe ich keine bekommen, aber nicht wegen der Schwierigkeit. vor 3 Stunden schrieb mstyles: jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd Dazu fällt mir ein Kampf gegen Malenia ein, einer der Spieler hat sich im Bossareal gemütlich hingesetzt und die Mimik alles erledigen lassen. Soll nicht heißen, das sie mit einem anderem Char nicht fordernd wäre. Bearbeitet 29. April von Nicola-Me Zitieren
Belian Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück. Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 6 Stunden schrieb Belian: Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück. Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit Wie philosophisch Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Ich denk heute ist Freitag man kommt jedes mal durcheinander wenn Feiertag(e) anstehen. Zitieren
Belian Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Im Urlaub hab ich manchmal eh keinen Plan, welcher Wochentag überhaupt ist Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April (bearbeitet) Hoffe das der Tag nicht zu schnell geht weil Morgen frei ist und ab Freitag auch frei. Warte aber bis es endlich Mai wird. Ab dem Mai Fliegen wir nämlich in die Türkei Izmir. Freue mich schon. Bearbeitet 30. April von DerAllesChecker Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.