Belian Geschrieben Gestern um 03:17 Geschrieben Gestern um 03:17 @stiller das ist bayerisch Und sie rattert! Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 15:53 Geschrieben Gestern um 15:53 Ja nee, noch nicht. Es ist heute Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Gestern um 16:10 Geschrieben Gestern um 16:10 Heut spielt Portugal gegen Spanien. Zitieren
stiller Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Minuten schrieb DerAllesChecker: Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Heute Schweiz gegen Kolumbien. Hopp Schwiz hopp Schwiz. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Ha ha ausgeschieden Ha, Ha 4:1, leider konnte ich es mir nicht anschauen. Spoiler https://www.zdf.de/video/livestreams/fifa-weltmeisterschaft-live-livestream-highlights-100/wm-2026-usa-belgien-achtelfinale-highlights-zusammenfassung-100 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Spanien einzige Mannschaft ohne Gegentor. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Spanien hat mir auch gefallen, in der 91. Minute fiel das Tor zum 1:0. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab sogar zwar nicht hier gepostet aber vor der WM gesagt entweder Argentinien oder Spanien werden Weltmeister. Wenn Spanien weiter so macht erste Mannschaft ohne Gegentor Weltmeister. Das hat nur WM 2007 in China die deutsche Nationalmannschaft der Frauen geschafft. 6 Spiele 5 Siege 1 Unentschieden 21:0 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab diesmal auf die Franzosen getippt, eine ziemlich unqualifizierte spontane Entscheidung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Klasse Argentinien scheinen zu verlieren. Ernsthaft jetzt? Spoiler Yeah Argentinien gewonnen. Bearbeitet vor 1 Stunde von Letsplayandy1990 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Joa, schnell mal 3 Tore geschossen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.