Frost1905 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Heute Schweiz gegen Kolumbien. Hopp Schwiz hopp Schwiz. Bearbeitet 7. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Ha ha ausgeschieden Ha, Ha 4:1, leider konnte ich es mir nicht anschauen. Spoiler https://www.zdf.de/video/livestreams/fifa-weltmeisterschaft-live-livestream-highlights-100/wm-2026-usa-belgien-achtelfinale-highlights-zusammenfassung-100 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Spanien einzige Mannschaft ohne Gegentor. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Spanien hat mir auch gefallen, in der 91. Minute fiel das Tor zum 1:0. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Ich hab sogar zwar nicht hier gepostet aber vor der WM gesagt entweder Argentinien oder Spanien werden Weltmeister. Wenn Spanien weiter so macht erste Mannschaft ohne Gegentor Weltmeister. Das hat nur WM 2007 in China die deutsche Nationalmannschaft der Frauen geschafft. 6 Spiele 5 Siege 1 Unentschieden 21:0 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Ich hab diesmal auf die Franzosen getippt, eine ziemlich unqualifizierte spontane Entscheidung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Klasse Argentinien scheinen zu verlieren. Ernsthaft jetzt? Spoiler Yeah Argentinien gewonnen. Bearbeitet 7. Juli von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.