Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab eine Frage:

Hat wer ein Playstation Portal? Kann man damit auch Offline zocken? Zbsp hab ich gedacht Forza Horizon 5 zu downloaden und zocken ohne Internetverbindung. Sollte das nicht möglich sein dann ist aber Streaming von der PS5 Pro aber schon möglich oder? Gott sei Dank haben wir Glasfaser, hab mir nämlich vor PlayStation Portal zu kaufen. :)

Ich hab es mir nun bestellt, kommt Morgen schon dank Blitzlieferung. Endlich auf der Couch Forza zocken statt auf einem Gaming Stuhl. :heartbeat:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Hab eine Frage:

Hat wer ein Playstation Portal? Kann man damit auch Offline zocken? Zbsp hab ich gedacht Forza Horizon 5 zu downloaden und zocken ohne Internetverbindung. Sollte das nicht möglich sein dann ist aber Streaming von der PS5 Pro aber schon möglich oder? Gott sei Dank haben wir Glasfaser, hab mir nämlich vor PlayStation Portal zu kaufen. :)

Ich hab es mir nun bestellt, kommt Morgen schon dank Blitzlieferung. Endlich auf der Couch Forza zocken statt auf einem Gaming Stuhl. :heartbeat:

Nur Streaming von der PS5 oder mit PS Plus Premium ausgewählten Titel aus dem Spielekatalog direkt vom Sony Server. Nix offline zocken.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Nur Streaming von der PS5 oder mit PS Plus Premium ausgewählten Titel aus dem Spielekatalog direkt vom Sony Server. Nix offline zocken.

Ok danke! Ist jetzt nicht so schlimm. Streaming müsste normalerweise bei uns gut oder gar sehr gut laufen. Immer hin läuft bei uns Netflix oder Disney sehr gut ohne Probleme.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Hat wer ein Playstation Portal?

:seeya:

Mit einem PS+ Premium Abo kannst du von überall (W-LAN vorausgesetzt oder Hotspot vom Handy) auf den Streaming-Spiele-Katalog zugreifen. Forza ist da aber glaub ich noch nicht drin.

Oder du streamst über Remote Play im selben W-LAN Netzwerk wie deine PS5, dann funktioniert die Portal wie ein Bildschirm. Videoformate wie Netflix oder YouTube werden leider nicht unterstützt.

Geschrieben

Die letzten Tage sind einfach crazy durchgeplant bei uns, kaum Zeit zum Durchatmen. Irgendwie haben wir es aber zumindest geschafft, die Switch 2 in Betrieb zu nehmen und ein paar Abende Mario Kart World zu zocken. Seit MONATEN überhaupt mal wieder die Gelegenheit gehabt zu spielen :freak:

Wir machen aber auch gerade viel am Haus bzw. in den Räumlichkeiten, irgendwie auch selbst Schuld :dizzy2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Die letzten Tage sind einfach crazy durchgeplant bei uns, kaum Zeit zum Durchatmen. Irgendwie haben wir es aber zumindest geschafft, die Switch 2 in Betrieb zu nehmen und ein paar Abende Mario Kart World zu zocken. Seit MONATEN überhaupt mal wieder die Gelegenheit gehabt zu spielen :freak:

Wir machen aber auch gerade viel am Haus bzw. in den Räumlichkeiten, irgendwie auch selbst Schuld :dizzy2:

:cheer:

das neue MK ist mega!

Der Vorgänger hatte mir nicht so gefallen daher freu ich mich sehr.

Könnt euch gerne melden wenn ihr mal online lust (und Zeit) habt

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meine Blitzlieferung Playstation Portal storniert und hab extra den Wecker um 8:30 gestellt. Ab 8:30 Uhr bin ich aufgestanden und ich bereitete mir vor der Playstation Portal im Laden zu kaufen. Nur noch ein Stück war im Lager. Gott sei Dank! Hab mir aber vorerst ein Energy Drink gegönnt dannach um 9:00 Uhr öffnete der Elektroladen endlich und hab mir PS Portal gekauft. Hab dannach natürlich geduscht sobald ich zuhause war. :emot-awesome:

IMG_1505.thumb.jpeg.551c13d274e391a9c04b3a531cbe8c21.jpeg

Hab nun mit der PS Portal mit PS5 Pro verbunden. Mit WLAN läuft es schrecklich aber gut hab nun mit LAN verbunden und siehe da! Läuft sehr gut. Ok nach zwei mal Rennen lief gut. Beim ersten Rennen kein Problem und beim zweiten Rennen kam eine Warnung wegen Internetverbindung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Steph:

Gutes Gelingen bei euren Vorhaben und hoffentlich findet ihr dann auch wieder mal die Zeit, um zu zocken!

Bearbeitet von glupi74

Geschrieben (bearbeitet)

PS Portal ist doch besser als gedacht. War immer anfangs skeptisch wegen der i-net Verbindung aber dank 5GHz läuft das Spielen sehr gut. Die Akkulaufzeit ist ab artig genial und kein billiges Akku eingebaut sondern ein richtig gutes damit man länger spielen kann. Good Job Sony.

Well Done Thumbs Up GIF by BHVA Ltd

EDIT: Nach knapp 4 Stunden zocken ist die Batterieanzeige bei 7%. :thumbsup:

EDIT 2: Oha! Kaum mit Ladekabel Playstation Portal verbunden liegt der Akkuanzeige bei 33%

EDIT 3: 97% Akkuleiste. :emot-jittery:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...