Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist euer Ersteindruck? Was gefällt euch gut? Hat es Potential zum Goty?


Recommended Posts

Servus! Bisher noch gar kein Unterforum für Banishers?! Spielt es keiner? Hat ja doch halbwegs gute Bewertungen bekommen:
Metacritc

Opencritic

Gamestar

 

Ich hab gestern mal die erste Stunde rein gespielt (bis zum Friedhof). Wirkt bisher echt gut, man merkt, dass die Story hier eindeutig im Vordergrund ist. Könnte am Ende vielleicht ein bisschen viel Videosequenzen sein, aber das passt schon.

 

Hat sich sonst noch jemand ran getraut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel seit Montag und konnte bis jetzt bis zur ersten Spukermittlung

Spoiler

Das Fleisch ist schwach

spielen.

 

Das doppelte Moralsystem ist heftig und ich habe mich am Ende quasi für die "gute" Entscheidung entschieden.

 

Aber die Welt, die Atmosphäre, die Figuren und die Geschichte ist bis jetzt einfach nur fantastisch.  Für mich jetzt schon ein Spiel, was bei mir sehr weit oben im Ranking ist und ggf. gar nominiert werden könnte für GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das ist so bisschen in Richtung Witcher 3. Kommt da zwar nicht ran, aber ist doch recht umfangreich und was mir auffällt, bisher Bugfrei.

Es wäre ohne die Story natürlich bisschen eintönig, die Spukgeschichten sind aber auch vergleichbar mit den Nebenmissionen aus Witcher.

Wenn man noch denn Preis zugrunde legt ist es ein sehr gutes Spiel das einen länger beschäftigt.

 

Die Dialoge sind mir persönlich etwas zu lang, aber man kann wenn man möchte alle überspringen.

 

Für mich persönlich ist die Schnellreisemöglichkeit ein klares Plus. Wenn man da alles latschen müsste wäre es schon verkauft... 

 

Für ein GOTY, weiß nicht.. wenn Borderlands 4 kommt eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTY würde ich nicht sagen, aber auf alle Fälle ein gutes Spiel.

Und was man immer wd liest, es fliegt unterm Radar und keiner weiß warum😅

 

Wie schon erwähnt hat es Ähnlichkeiten mit Witcher 3, wobei ich Banishers besser finde, konnte mit Witcher nie etwas anfangen.

 

Deutsche Synchro gefällt mir sehr gut, v.a. die Sprecherin von Anthea sticht hier besonders hervor. 

 

Es wird zum Ende hin (stehe kurz vorm Abschluß), aber etwas zu viel, da das Spiel doch recht groß ist, zB gehe nochmals dahin oder dorthin. Da hätten sich die Entwickler ein paar Zwischenschritte sparen können und es wäre trotzdem noch eine gute Story gewesen.

Habe jz ca. 40h am Tacho und hätte nichts dagegen, wenn ich zumindest eines der Enden schon hätte😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch begeistert. Auch wenn ich nicht oft spielen kann und langsam unterwegs bin, gefällt es mir immer mehr. Die Entscheidungen sind schon brutal. Ich hoffe, Sie haben auch wirklich Auswirkung und Konsequenzen. 

 

Kommt man storytechnisch noch einmal in alte Gebiete? Bin gerade vom Düsterwald zum Sumpf und mir fehlen noch gut die Hälfte der Spukermittlungen. Oder hab ich da was verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...