Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Hat eventuell irgendjemand von den angemeldeten Teilnehmern "Risen" gespielt? Und falls ja, könnte er oder sie vllt eine Bewertung da lassen, dann würde es für mich als Anmeldung hoch rutschen. Leider gibt es im Internet nicht allzu viele Guides, vor allem nicht auf den Seiten, die man nutzen kann.  Falls nein, dann ist es zwar schade, lässt sich dann aber nicht ändern. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

Dann wünsche ich allen schon Mal viel Spaß auch wenn dieser ausbleiben wird und eher zum Stressgaming mutiert:D, ich selbst kann da nicht mitmachen, Arbeit, Projekte und das Genießen der Games passen nicht zu so einem Event.;)  

 

Naja, ist sicher die Frage, wie man an so ein Event rangeht. Aber hier pauschal zu sagen, dass der Spaß ausbleiben wird, bezweifle ich sehr stark :biggrin5:

Macht man frei nach dem Motto "Dabeisein ist alles!" mit, kann man auch ein 10-stündiges Spiel anmelden und hat dennoch drei Monate Zeit, das in aller Ruhe zu beenden, selbst mit Arbeit, Projekten und dem Genießen des Games :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

Dann wünsche ich allen schon Mal viel Spaß auch wenn dieser ausbleiben wird und eher zum Stressgaming mutiert:D, ich selbst kann da nicht mitmachen, Arbeit, Projekte und das Genießen der Games passen nicht zu so einem Event.;)  

 

den stress macht man sich meist selber, und den kann man rausnehmen wenn man einfach wie @stillersagt nur eins kleines anmeldet. oder aber man verzichtet auf die Voranmeldung mehrerer titel und meldet immer nur das an was man als nächstes Spielen will und worauf man Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SquallRB:

Ich hab das eher so gelesen, dass uns Spaß gewünscht wird, auch (/selbst) wenn dieser (evtl.) ausbleiben wird und nicht als generelle Prophezeiung, dass keiner von uns Spaß haben wird :lol:

 

Mehr Platins weniger Spaß :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu folgendem Punkt: „Es muss nachgewiesen werden, dass ein Spiel noch nicht gestartet wurde (Savegame, PSNProfiles etc.) oder dass nicht mehr als eine Trophäe (pro Spiel) erspielt worden ist.“

 

Genauer gesagt zu dem „oder“ in der Formulierung. Heißt das, man darf Spiele mit mehreren Trophäen anmelden, wenn man nachweist, das man kein Savegame mehr hat? Oder muss da eigentlich ein „und“ hin, sodass man in jedem Fall vorher sein Savegame löschen muss, auch wenn nur eine Trophäe oder keine vorhanden ist? 


Ich habe mir die Frage bezüglich der Zusatzpunkte gestellt, da es ja welche für die erste Trophäe des Events gibt.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NewPresident:

Genauer gesagt zu dem „oder“ in der Formulierung. Heißt das, man darf Spiele mit mehreren Trophäen anmelden, wenn man nachweist, das man kein Savegame mehr hat? Oder muss da eigentlich ein „und“ hin, sodass man in jedem Fall vorher sein Savegame löschen muss, auch wenn nur eine Trophäe oder keine vorhanden ist? 

Nein, du kannst kein Spiel mit mehr als einer erspielten Trophäe für das Event anmelden. Dieser Punkt diente nur der Überprüfung. Der stammt aus den Vorjahren, da gab es diese Zusatzpunkte noch nicht.

Du darfst natürlich dein Savegame nutzen, egal ob 0 oder eine erspielte Trophäe. Es muss vorher nichts gelöscht werden.

 

derek hough nbc GIF by Hairspray Live!

 

Happy Pumped Up GIF by AT&T

 

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

Wer noch ein paar Extrapunkte abstauben möchte. Den Voranmeldebonus gibt es nur noch knapp 34 Stunden!!!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und nun bitte wieder zurück zum Thema Event ;)

 

Wer hat bisher das längste Spiel angemeldet? Und wer das schwerste`?

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir mit "Enter the Gungeon" einen Gefallen getan habe. Hab gerade die Bewertungen von @zeifink und @SquallRB gelesen und das die DLCs noch mal eine Ecke schwerer sind ...

Scared Breaking Bad GIF by davidsaracino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Wer hat bisher das längste Spiel angemeldet? Und wer das schwerste`?

 

Das müsste @tadini beantworten können :lol: Sie hat doch die Konkurrenz ganz sicher schon strategisch analysiert und alles fein säuberlich notiert, um sich einen Überblick zu verschaffen:

harry potter what GIF

 

 

 

PS: Ich geh mit 206,75 Stunden und einer Schwierigkeit von 7,25 ins Rennen... leider nicht in einem Spiel kombiniert :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Das müsste @tadini beantworten können :lol: Sie hat doch die Konkurrenz ganz sicher schon strategisch analysiert und alles fein säuberlich notiert, um sich einen Überblick zu verschaffen:


Also meine Eventmanagerin hat mich an meinen Vertrag erinnert :deal2: und mir ausdrücklich davon abgeraten dazu Stellung zu beziehen. :lol: :rofl:
 

Aber nur so, Konkurrenz ist man erst, wenn man auch Teilnehmer ist, oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tadini:


Also meine Eventmanagerin hat mich an meinen Vertrag erinnert :deal2: und mir ausdrücklich davon abgeraten dazu Stellung zu beziehen. :lol: :rofl:
 

Aber nur so, Konkurrenz ist man erst, wenn man auch Teilnehmer ist, oder? :ph34r:

Tadini ich glaube du hast dich verirrt. Du wolltest doch hier Posten oder nicht?

 

https://www.trophies.de/forum/thema/195015-100-club-games-2024-anmelde-und-updatethread/

  • witzig 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Tadini ich glaube du hast dich verirrt. Du wolltest doch hier Posten oder nicht?

 

https://www.trophies.de/forum/thema/195015-100-club-games-2024-anmelde-und-updatethread/

+

vor 21 Minuten schrieb underground9889:

wenn da schon ein vertrag mit einer Managerin besteht, sollte die Anmeldung nur noch Formsache sein @Bossi_

 

All That What GIF by chelsiekenyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...