Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Karriere Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2024 um 21:52 schrieb nfsmega:

Habe heute die Karriere abgeschlossen (puuuh der Palast hatte es ganz schön in sich) 

Die Trophäe taucht allerdings nicht auf, hätte ich das lieber vorher mal gelesen. 

 

Bug ist also noch aktuell!!! 

 

Ja das angebliche Update ist auch noch nicht ausgerollt, wer weiß wann das kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, das der Bug nur bei der digitalen Version auftritt. Mit der nicht geupdateten Disc Version sollte es gehen.

Muss gehen, da es immer noch Leute gibt, die Platin Status auf PSN Profiles erreichen, außer Sie updaten ihren Tropyh Account erst sehr spät.

Für diese Info übernehme ich keine Gewähr.

Vielleicht hilft es auch den Autosave zu deaktivieren und die dlcs nicht zu starten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Disk mit Version 1.0 waren wohl sehr viele Trophäen verbuggt. Unter anderem auch diese. Man konnte sie zwar bekommen, da war Glück wohl auch immer ein Faktor. Da die Spielstände einer späteren Version nicht kompatibel sind, müsste man komplett von vorne spielen. Und da die Entwickler bestätigt haben, dass das im nächsten Patch gefixt wird und sich die Trophäe nachträglich freischaltet, ist Warten vermutlich die bessere Lösung.

 

Mit DLCs hat das nichts zu tun (ich hab keine und bin vom Bug trotzdem betroffen) und es haben wohl auch schon Leute offline (aber mit aktueller Version) mit blockiertem Autosave (sofern das möglich ist) sehr erfolglos versucht die Trophäe zu erhalten - nur um dann festzustellen, dass man ohne Autosave das komplette letzte Level ein zweites Mal spielen muss.

Ein Spieler, der im Januar die Trophäe erhalten hat, hat zugegeben, dass er das Dezember-Update einfach nicht geladen hat, nachdem klar war, dass da etwas buggt.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update ist raus.

Die Trophäe wird gleich beim starten des Spiels freigeschaltet, wenn man die Bedingungen bereits erfüllt hat.

Bei mir allerdings erst beim zweiten mal starten des Spiels.

 

vor 13 Stunden schrieb Wobbick89:

Hallo. Weiß einer wie ich meinen spielstand laden kann? Hab auto speichern aus.

 

Aufs Spiel gehen, Option drücken und dann Gespeicherte Daten hoch-/herunterladen.

 

vor 37 Minuten schrieb verzal:

Grad eben hats mir das Update eingespielt, hat es schon jemand ausgetestet? 

 

Noch was, um einen automatischen Upload in die Cloud zu verhindern, muss man bei der PS5 im Menü die Spielstand-Synchro beim Titel deaktivieren, oder? 

 

Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...