Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DiSch68

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Eine 5 dank meiner grobmotorischen Freundin...sonst eine 3
  2. Ich habe die Trophäe für das abschliessen der Kampagne erhalten bei öffnen des Spiels. Nun wollte den Bungalow noch nachholen (Dachrinnen zuletzt) und crashe auch ständig.
  3. Eine 1 von mir...Trophäe für das abschliessen der Kampagne nicht möglich.
  4. Hi! Ich benötige noch alle Koop Trophies. Fall jemand Lust hat, diese mit mir gemeinsam anzugehen, einfach FA schicken. Ich verzweifle nämlich gerade... Bin schon älter, hoffe das stört nicht
  5. Muss man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen für Platin?
×
×
  • Neu erstellen...