Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChAk1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

523 Profilaufrufe

ChAk1990's Abzeichen

  1. Ja das angebliche Update ist auch noch nicht ausgerollt, wer weiß wann das kommt...
  2. Suche auch wen für NG+, wenn jemand durch ist, dann kann man wohl beitreten und man muss nur gemeinsam den letzten Boss besiegen und man bekommt die Trophäe. Etwas angenehmer als das ganze Game nochmal durchzuziehen. Wer mir helfen kann, kann mich gerne über ChAk1990 adden
  3. Wenn der überhaupt kommt, schon öfter die Erfahrung gemacht das Manche das gerne "Totschweigen"
  4. Brauche hilfe bei der Königsmörder Trophäe. So ganz weiß ich auch nicht was man genau machen muss. Adden wär super PSN: ChAk1990
  5. Brauche noch jemanden für Über-Lilith, hab locker 100mil Gold, oder biete auch sonst alles mögliche an haha. Egal ob Ewig oder Season, hauptsache erledigt, hab auf beiden entsprechende Chars. PSN: ChAk1990
×
×
  • Neu erstellen...