Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4+PS5] Dredge


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

 

Prima, dann hast du doch hoffentlich schon ordentlich Spaß damit :emot-dance:

(Soll ich die DLC-LF-Schablone schon für dich generieren? :biggrin5:)

 

Und

@UEG_Phönix, @ItachiSaix und @AiMania, ihr seid natürlich dabei :2thumbsup:


Vielen Dank :)

 

Ich habe gerade erst gesehen, dass es auch einen DLC gibt. Soll ich das bei meiner Anmeldung kurz vermerken, dass ich es auch mitmachen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Vielen Dank :)

 

Ich habe gerade erst gesehen, dass es auch einen DLC gibt. Soll ich das bei meiner Anmeldung kurz vermerken, dass ich es auch mitmachen möchte?


Nö, brauchst du nicht extra angeben… ich notier‘s dann nur kurz im Startpost :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

Schön wärs, die letzten Tage waren leider echt voll :( 

 

Dann drück ich die Daumen, dass du jetzt zur Entspannung und Erholung ein wenig zum Angeln kommst :yesnod:

 

vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

 

Sehr gerne 😊

 

Guckst du hier! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne alle möglichen Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70/3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alle :) "

 

Ich bin auch neugierig, mal sehen, ob sich das zeitlich ausgeht, das mit DE Besuchen zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2024 um 09:57 schrieb ItachiSaix:

Ich habe die Platin plus DLC Trophäen für die PS4 freigeschaltet. Ich werde die PS5 Version nicht mehr angehen, da mir der eine Durchgang gereicht hat :)

+

vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix:

Es geht an @AiMania

 

Versuche dann das Spiel morgen loszuwerden. 

 

Glückwunsch zur Platin und zum erfolgreichen Finden der nächsten Teilnehmerin :2thumbsup:

 

 

PS: @susu, du bist natürlich auch aufgenommen worden - Danke für deine Anmeldung :emot-dance:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...