Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys Mirage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Benny_96:

Kann jemand auch schon spielen ? mir zeigt es keine Trophies an ? Ich bekomm sie zwar aber sehe keine liste 

 

Das ist normal, weil die Trophäen noch nicht im PSN synchronisiert (noch nicht verfügbar) sind. Du siehst auf der Konsole deine Online-Trophäen-Liste und da steht es dann nicht drin.

Nimm die Konsole mal offline, dann wird die Offline-Trophäen-Liste angezeigt und du siehst auch die Trophäen für Mirage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Baum des Lebens - Schalte 5 Fertigkeiten im Fertigkeitsbaum frei.
  • Der Schatten - Verstecke dich insgesamt 90 Minuten lang in der Umgebung oder in einer Menschenmenge.
  • Die Löwenklaue - Rüste den Rostam-Dolch aus.
  • Tanz des Todes - Führe 100 Nahkampf-Kills aus.
  • Trautes Heim, Glück allein - Besuche Alamut.
  • Der Novize - Rüste den Novizen-Talisman aus.
  • Der Jongleur - Führe 100 Kills mit Wurfmessern aus.
  • Zurück zum Wesentlichen - Führe 50 Attentate durch.
  • Der Flötist - Schlage Feinde 100 Mal mit Blaspfeilen nieder.
  • Der Entdecker - Fliege insgesamt 15 Minuten mit Enkidu.
  • Das Phantom - Schließe einen Fraktionsvertrag ab.
  • Der Schlangenfresser - Führe 100 Kills mit Gift aus.
  • Der Eingeweihte - Erhalte deine versteckte Klinge.
  • Pass auf! - Führe 100 Taschendiebstähle durch.
  • Der Weise - Lese alle Einträge zur Geschichte Bagdads.
  • Zaubertrick - Setze Feinde 100 Mal außer Gefecht, indem du Rauchbomben einsetzt.
  • Der Meister - Rüste den Meister-Talisman aus.
  • Glücksbringer - Rüste den Skarabäus-Talisman aus.
  • Kleiderordnung für Attentäter - Rüste das Outfit „Eingeweihter von Alamut“ aus.
  • Schamschir - Rüste das Schwert des Verborgenen aus.
  • Der Verborgene - Führe 100 Attentate durch.
  • Die Ingenieurin - Verbessere ein Outfit oder eine Waffe beim Schmied oder Schneider.
  • Ich stecke im Animus fest - Spiele länger als 10 Stunden.
  • Der Räuber - Führe 10 Assassinenfokus-Kills durch.
  • Der Taktiker - Aktualisiere eines deiner Tools.
  • Der Chirurg - Führe 50 Kettenmord-Kills durch.
  • Enkidu - Führe 100 Glaubenssprünge durch.
  • Der Schüler - Rüste den Jünger-Talisman aus.
  • Der Attentäter - Rüste den Assassinen-Talisman aus.
  • Der Schurke - Führe 10 Attentate durch.
  • Feuerwerk - Lenke Feinde 100 Mal mit Krachmachern ab.
  • Gesucht - Töte 10 Shakiriyya.
  • Mysteriöse Schachtel - Setze Feinde 100 Mal außer Gefecht, indem du Fallen verwendest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2023 um 05:24 schrieb Joermungander:

Laut Powerpyx gibt es eine verpassbare Trophäe.

 

Was defakto mal wieder nicht stimmt aber ja, natürlich wird überall dieser Mist wieder verbreitet weil er vom Mr. God persönlich kommt. So nervig.....

 

Du kannst die Trophäe auch bei den 10 Shardträgern holen oder bei Wachen mit weißen Schlüsseln, funktioniert genauso außerdem findet man nach der Story auch in der Welt noch 1-2 Keyträger, soviel zu [HIGHLY MISSABLE], wohler eher [HIGHLY BULLSHIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasterloda Ich finde du bist da ein bisschen streng. Das Team von PowerPyx arbeitet jedes mal so schnell wie möglich an einem Leitfaden der meist zum Release fertig ist. 

Die Informationen aus seinen Leitfaden stehen immer so zur Verfügung dass, wenn technisch möglich, Platin auch erspielt werden kann. Das ein oder andere wird dann später korrigiert. 

Warum man das als Bullshit hinstellt ist mir schleierhaft. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es auch immer etwas unangenehm, dass solche Sachen so schnell passieren. Ist aber ein generelles Youtube-Problem. Mir ist so oft im Zuge von Leitfäden aufgefallen, dass Dinge schnell aber gern mal falsch rausgehauen werden. Und eins kann ich garantieren, da geht es meist nicht darum, zu helfen sondern der frühe Vogel fängt die Klicks und Views. Das ist rein „wirtschaftlich“ bzw. will man seine Seite pushen. Ob es richtig oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle. Und andere Creator folgen dem Schuh, weil muss ja so passen und sie machen es dann nach. Am Ende wird ein Video, dann nicht mehr abgeändert, weil die Maschine und neue Spiele müssen weiterlaufen. Die neuen Klicks wollen gehascht werden. Sorry aber mir stößt sowas mittlerweile auch sauer auf. Fehler passieren, sollten aber auch richtiggestellt werden. Und das so fix wie der Ursprungskontent. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelek der Große

 

Weil er und sein Team mehr als genug Zeit haben, die Infos zu überprüfen bevor man so eine Warnung raushaut, die sich dann im kompletten Netz verteilt. Absolut kein anderer Guidekanal, bekommt die Spiele so extrem früh (Bei AC hatte er auch wieder das Spiel 4 Tage vor allen anderen Kanälen, selbst PR Agenturen! und Devs! fragen sich teilweise wo er die Spiele herbekommt) und er hat noch ein komplettes Team dahinter, nicht wie die anderen, die meisten alles alleine machen....

 

Sicherlich können Fehler passieren aber wie geschrieben, bei so einer HIGHLY MISSABLE Warnung, wie er es veröffentlich hat, sollte man sich zu 100% sicher sein, damit es stimmt weil sonst wirds peinlich....

 

Andere Kanäle und Seiten würden sich freuen, wenn sie die Zeit hätten, die er und sein Team JEDESMAL haben. Die meisten Kanäle und Seiten müssen durch das Spiel rushen weil man es nicht rechtzeitig bekommt, er hat immer Zeit ohne Ende...wieso auch immer.....

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rasterloda:

 

Was defakto mal wieder nicht stimmt aber ja, natürlich wird überall dieser Mist wieder verbreitet weil er vom Mr. God persönlich kommt. So nervig.....

 

Du kannst die Trophäe auch bei den 10 Shardträgern holen oder bei Wachen mit weißen Schlüsseln, funktioniert genauso außerdem findet man nach der Story auch in der Welt noch 1-2 Keyträger, soviel zu [HIGHLY MISSABLE], wohler eher [HIGHLY BULLSHIT]

 

Die 10 Splitter-Träger wären aber immer noch verpassbar, weil es eben nur 10 Stück davon gibt.
Das mit den anderen Schlüsselträgern wäre eine Möglichkeit, die kommen ja noch in Aufträgen etc. vor. (sind die Verborgenen-Aufträge unendlich vorhanden? Ich weiß es nicht. Wenn nicht, wären wir wieder bei verpassbar...)

Ich hatte es allerdings selbst bei einem Verborgenen-Auftrag versucht und habe die Trophäe da nicht erhalten, obwohl ich eine Wache mit einem Pfeil schlafen gelegt habe und dann den Schlüssel per Taschendiebstahl geholt habe. In einer Hauptmission (goldenes Schlüssel-Symbol) hat es dann funktioniert.

 

Wie und wo hast du die Trophäe denn erspielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Theorie ja aber ab wie vielen "Möglichkeiten" ist es verpassbar? Letztendlich, hast du wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten, die Trophäe zu holen und eben nicht nur in der Story wie er schreibt. Vom einfachen alten Spielstand neuladen, den durchaus jeder bei 20 Saveslots haben dürfte, ganz abgesehen. Ich verstehe den Punkt "verpassbar" durchaus aber es ist eben keineswegs HIGHLY MISSABLE wenn man eben sehr wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten hat. Man sollte vielleicht auch mal die anderen Collectibles testen, die man klauen muss. Gibt ja noch eine Sorte deren Namen mir gerade nicht einfällt.

 

Ich habe die Trophäe nicht geholt, weil mich auf dem PS Profil, Trophäen nicht interessieren aber ich habe einige Videos gesehen, die es in der Open World mit weißen Keyträgern machen. Contracts auch noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2023 um 23:35 schrieb Rasterloda:

In der Theorie ja aber ab wie vielen "Möglichkeiten" ist es verpassbar? Letztendlich, hast du wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten, die Trophäe zu holen und eben nicht nur in der Story wie er schreibt. Vom einfachen alten Spielstand neuladen, den durchaus jeder bei 20 Saveslots haben dürfte, ganz abgesehen. Ich verstehe den Punkt "verpassbar" durchaus aber es ist eben keineswegs HIGHLY MISSABLE wenn man eben sehr wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten hat. Man sollte vielleicht auch mal die anderen Collectibles testen, die man klauen muss. Gibt ja noch eine Sorte deren Namen mir gerade nicht einfällt.

 

Also für unsere Seite bedeutet verpassbar: Wenn man die Trophäe nicht jederzeit problemlos (nach)holen kann, sondern die Trophäe so "verkacken" kann, dass man ein neues Spiel starten muss, um die doch wieder erspielen zu können.

 

Von daher würde ich die Trophäe auf den ersten Blick schon als verpassbar ansehen, da Schlüsselträger (egal ob Haupt- oder Nebenmissionen) und auch die Träger von Sammelobjekten (Splitter und Artefakte) eben nur begrenzt im Spiel vorhanden sind.

 

Möglicherweise zählt das Spiel auch etwas willkürlich. Im Leitfaden-Thread hat jemand geschrieben, dass es mit einem Sammelobjekt (Scherbe oder Artefakt) funktioniert hat. Bei einem anderen User ging das laut seinen Aussagen nicht, aber mit einem Truhenschlüssel.

Bei mir persönlich ging es mit einem Truhenschlüssel nicht, aber dann beim nächsten Versuch mit einem Schlüssel aus einer Hauptmission.

 

PS: Wenn du nützliche Hinweise zu den Trophäen oder gute Videos hast, gerne im Leitfaden-Thread posten. Der Leitfaden-Ersteller schaut vermutlich nur dort rein und sucht sich die Tipps und Hinweise nicht aus dem kompletten "Mirage"-Unterforum zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...