Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche ein würdiges Spiel!


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin wieder mal nahe an einem Meilenstein und suche für diesen eine geeignetes Game. Die rede ist von der 125th Platin.

Ich habe mir zwar Ghost Of Tsushima vorgenommen, aber leider ist das Spiel gerade zu gross. Und denke meine PS5 crasht beim Start noch immer....

 

Bitte nennt mir doch euer Spiel, dass ihr als ein "MUST-HAVE-PLAY"-Game sieht. Egal wenn ich es vll. schon habe. :3

Folgende Faktoren gelten für den gesuchten Titel:

  • - Es soll ca. max. 2½  Wochen bis Platin dauern. (Ideal ca. in 4 Tage).
  • - Die Platintrophäe sollte schon kreativ sein. (Meistens ja eh gut).
  • - Wenn möglich ein PS5-Titel.
  • - Sollte schon nicht ein so geheimes Spiel sein weil so unbekannt.
  • - Wenn möglich, kein Serien Titel, oder wenn dann muss der erste Teil der beste sein und die Sequels aber auch sehr gut sein.
  • - Kein "2-Sekunden-Platin".
  • - Kein Sport-, Rätsel, Rhythmus oder Puzzlegame.
  • - Kein reines MP-Spiel
  • - Bin kein Fan von zu unrealistischen Games, reine Fantasy, "Comic Look" oder Japanischen-Genre, darum nur, wenn es so gut sein soll wie Ghost of Tsushima. (Kenne GoT aber eig. noch nicht).
  • - Gerade keine Lust auf ein Game mit mehreren Enden oder vielen Collectibles.

 

Welche Games ich schon im Meilenstein habe sind: God of War / COD: MW3 / Maneater / Oddworld / The Last of Us / Spyro / Resident Evil / NFS.

 

Bin gespannt auf eure Titeln und finde vll. nun ein Game das als 125th ideal passt!

Danke schon mal!

AbeToShrykull

 

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch der richtige Weg! Danke^^

Leider hab ich das auch schon Platin :3.

 

Es war wirklich ein besseres Spiel trotz dem Flop von Marvel's Avengers und MEINEN über 200 Crashes..

Ich würde ja das kommende Spider-Man 2 einbeziehen, aber seit "Thanos Snip" ist für mich Marvel nicht mehr so toll. :/

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Nonk3r:

trotz vielen Collectibles.... Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Mag mich nicht mehr erinnern, dass das Game viele Collectibles hatte 😅

Naja, danke für deinen weiteren Tipp. Leider habe ich das auch bei dem Release der PS5 platiniert. :3

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2023 um 19:43 schrieb maxijodi:

Red Dead Redemption PS4

Das dauert deutlich länger als zweieinhalb Wochen :xd: 

 

 

Stray fällt mir bei den Punkten ein. Könnte man als "Puzzlegame" sehen, aber das Setting und das Spielen der Katze ist schon gut was anderes und ein Alleinstellungsmerkmal. Wäre auf jeden Fall eine würdige Platin für die 125, besonders wenn man Katzen mag :emot-monar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Das dauert deutlich länger als zweieinhalb Wochen :xd: 

Ja habe ich mir auch gedacht, Aber die Erwähnung, bringt mich vll. doch mal dazu das Game in die Liste auf zu nehmen.... vll. PC-Version..

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

Deathloop oder Death Stranding.

Deathloop schaue ich mir dem fall nochmals genauer an. Death Stranding habe ich auf PC und nach 3h nie wieder gespielt... hat mich iwie nicht so gepackt. Aber aufgegeben hab ichs noch ned!

 

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Stray fällt mir bei den Punkten ein. Könnte man als "Puzzlegame" sehen, aber das Setting und das Spielen der Katze ist schon gut was anderes und ein Alleinstellungsmerkmal. Wäre auf jeden Fall eine würdige Platin für die 125, besonders wenn man Katzen mag :emot-monar:

Stray kommt bei mir in Kategorie "Tier-Simulation" und finde ich ein super Spiel, wenn auch bisschen kurz.^^ Hoffe mal auf ein Stray 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death's Door - war vor kurzem ein PS+ Titel und ich fand ihm überraschend gut. Paar Collectibles sind drin, aber nicht übertrieben viel. 

Returnal - noch immer einer meiner Lieblingstitel, aber kommt halt auch teilweise aufs Glück an. 

Marvel's Guardians of Galaxy - überraschend gutes Spiel 

Nier Automata - 

Spoiler

3x Spiel am gleichen Speicherstand starten, weil immer andere Story. Und notfalls kann man im 4. Durchlauf die Trophies kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb maxijodi:

Star Wars Jedi Survivour

Hab Star Wars ab 2015 gestrichen. Sonst wäre es drinnen gewesen.

 

vor 22 Minuten schrieb yoshimitzu:

Death's Door - war vor kurzem ein PS+ Titel und ich fand ihm überraschend gut. Paar Collectibles sind drin, aber nicht übertrieben viel. 

Returnal - noch immer einer meiner Lieblingstitel, aber kommt halt auch teilweise aufs Glück an. 

Marvel's Guardians of Galaxy - überraschend gutes Spiel 

Nier Automata - 

Death's Door schaue ich mal an.

Returnal will ich auch schon längt beginnen, habe des als 124th drin gehabt. aber ca. 70-100th+ Spielzeit :3 und Platin ist nicht sehr schön kreiert, leider.

Nier Automata ist leider nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch jemand bin, der sich um die Meilensteine (zumindest minimal) Gedanken macht, finde ich das auf jeden Fall klasse :thumbsup:

Leider glaube ich aber auch, dass ich aufgrund deiner Punkte und Einschränkungen nicht wirklich einen Tipp geben kann...

 

Einfach wegen des Namens werfe ich trotzdem mal Terminator Resistance in den Topf - "No Problemo" ist doch als Meilenstein ganz nett zu lesen ^^

Da dir Rarität in dem Fall nicht so wichtig erscheint, passt es zumindest zu den Punkten "kurz" und "wenig collectibles" ;)

Ist aber natürlich für die Allermeisten kein "must-have" (was immer das auch heißen mag - dass kann man doch eh nur selbst entscheiden (von den hier aufgezählten kenne ich zB nur rdr :( )) und zusätzlich ein "Serientitel", welche bei vielen (als Spiel) wohl eher als maximal mäßig eingestuft werden wird.

 

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du einen für dich passenden Titel findest :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch ein paar Titel empfehlen, die aber alle etwas unbekannter sind. Neben dem schon empfohlenen Death's Door und dem schon platinierten Guardians of the Galaxy wären das:

- Dredge

- The Forgotten City

- Lost in Random

- Disco Elysium (sprengt aber wahrscheinlich die 2 Wochen)

Und falls nichts Meilenstein-taugliches dabei ist, dann vielleicht etwas für danach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2023 um 15:16 schrieb AbeToShrykull:

Death Stranding habe ich auf PC und nach 3h nie wieder gespielt... hat mich iwie nicht so gepackt. Aber aufgegeben hab ichs noch ned!

 Sollte man auch nicht Aufgeben, das Spiel hat eine echt gute Story. 

 

Ansonsten wäre mein Vorschlag:

Dragon´s Dogma: Dark Arise 

Kitaria Fables 

Alien Isolation 

Bloodborn 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...