Elite-Zombie Posted 12. September, 2023 Share Posted 12. September, 2023 (edited) Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar hab ich schon über 20 Eigenschaften aber bekomme die olle trophie nicht? Kennt da jemand ein Trick oder muss ich nun ernsthaft von vorne komplett anfangen? Bin echt angepisst vorallem weil das meine letzte trophie ist. Edited 12. September, 2023 by Elite-Zombie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite-Zombie Posted 13. September, 2023 Author Share Posted 13. September, 2023 So hab die trophie wie es aussieht muss man 26 Eigenschaften im Menü haben um denn erfolg zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobinho87 Posted 14. September, 2023 Share Posted 14. September, 2023 Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite-Zombie Posted 16. September, 2023 Author Share Posted 16. September, 2023 Am 14.9.2023 um 22:27 schrieb Tobinho87: Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht. Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemuhr Posted 17. September, 2023 Share Posted 17. September, 2023 Bei mir kam die Trophy, als ich 25 Eigenschaften hatte. Ich hab Level 10 bei einem Archetypen erreicht und erhielt die Trophy. Dafür kam die 30 Schusswaffen-Trophy früher ... sehr merkwürdig. Ich war nie online, alles offline solo erspielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjk15 Posted 24. September, 2023 Share Posted 24. September, 2023 Habe die Trophäe bei insgesamt 24 Eigenschaften erhalten. Somit ist es klar das die 4 Eigenschaften was man am Anfang erhält nicht dazu zählt. Ich habe 16 Eigenschaften erspielt und 4 archtypen Eigenschaften auf Level 10 gebracht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Aggro Posted 25. September, 2023 Share Posted 25. September, 2023 (edited) Am 16.9.2023 um 20:44 schrieb Elite-Zombie: Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. Interessant...vielleicht erkennt das Spiel Eigenschaften, welche kurzfristig ausgerüstet wurden als "erspielt" an. Das könnte der Grund sein warum bei etlichen Leuten die Trophy bei so vielen unterschiedlichen Countern auslöst. Die Trophy für 10 kam bei mir bei 14, was wieder für die Theorie meines Vorposters spricht, dass die Starteigenschaften nicht zählen. EDIT: Keine Ahnung woran's liegt, die Zähler dürften tatsächlich immer noch buggy sein. Die Trophy für die Eigenschaften kam bei mir bei der 25. Eigenschaft und zwar beim erreichen von Lvl 10 einer Klasse ohne, dass ich auf eine neue geswitched habe. Edited 30. September, 2023 by The_Aggro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timsah Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Bei mir ist die Trophäe auf jeden Fall verbuggt. Ich habe insgesamt 26 Eigenschaften. Sogar beide DLC auf 100% aber dennoch noch kein Platin. 😏 Edit: Bei Insgesamt 27 Eigenschaften habe ich nun die Trophäe bekommen. Edited June 2 by timsah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted August 20 Share Posted August 20 Bei mir haben die goldenen Eigenschaftskarten nicht dazu gezählt (Level 10er Klassen). Erst als ich 20 normale Eigenschaftskarten hatte, ploppte die Trophäe auf 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted Monday at 10:22 AM Share Posted Monday at 10:22 AM (edited) Bohr ich komm auch nicht wirklich weiter...... Ist hier eventuell jemand der mit mir Mal die Online Coop Eigenschaften holt. Ich hab soweit alles aber die fehlen. Hoffentlich ploppt dann endlich mal die Trophy. PSN Vaikesh Edited Monday at 10:23 AM by VaiKesh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts