Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb rene1506:

Guten Morgen suchen noch 2 Leute die heute oder auch morgen Abend bock haben zusammen die online trophys zu

machen sollte recht schnell gehen denke ich :D psnid. renegiessler  

Gruß Rene

Morgen Meister, 

 

ich hätte heute Abend Zeit ab wann ungefähr ? Würde gern auch die online trophys machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cpt. Metal:

@LaserTomate Hi, ich würde gern mitmachen! ID: ArtOfSupremacy 

Hab dich auch geadded  / René dich auch und rufchen… dnan wären wir 4 meldet euch mal ab wann ihr könnt dann können wir heute Abend starten.

Bearbeitet von Stephanp90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert.  Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß:

"Event konnte nicht gestartet werden.  Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. 

Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cpt. Metal:

@Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert.  Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß:

"Event konnte nicht gestartet werden.  Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. 

Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit :)

@Cpt. Metal oh man das klingt als ob wir warten müssen bis es einen Patch gibt oder die Server stabiler laufen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...