Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bohne28

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bohne28

  1. Wir haben sie endlich bekommen. Danke an @Schwarzer_Ozelot @Darkspooner @Schiggydas Rennen muss so konfiguriert sein das ihr als Modus ( wo man die Tageszeit einstellt, Rechts) getuned steht
  2. @Cpt. Metal oh man das klingt als ob wir warten müssen bis es einen Patch gibt oder die Server stabiler laufen :-(
  3. @Schiggy @postal @Darkspooner @Schwarzer_Ozelot wir starten heute um 20 Uhr nochmal einen Versuch habe euch geadded
  4. Hat jemand die 4er Crew Trohy schon bekommen. Wir haben heute eine Stunde lang probiert und immer ist jemand aus der Crew geflogen im Rennen. So das wir neu starten mussten. Bis jetzt ohne Erfolg
  5. Wir starten jetzt gleich und suchen noch einen jmd Zeit oder Lust
  6. Hi würde auch gerne die Crew Trohys holen kann immer abends gerne Adden "Bohne28"
  7. Habe es gefunden hier links in dem roten Kreis war der fehlende. Diese beiden werden nämlich nicht auf der Map angezeigt
  8. Kannst du sagen wo der letzte ist. Ich habe 59 und er zeigt mir keine mehr anDanke dir
×
×
  • Neu erstellen...