Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb kernspalt:

Da hast du Recht. Aber eventuell macht man 100 Spiele und beim entscheidenden für die Trophy ist man nicht dabei

 

Ja deshalb sollte man das auch vorher ausmachen, damit da nix schief geht. 

 

Bei der Aufstiegstrophy ist es egal weil man ja eh paar Mal aufsteigen muss um Elite zu erreichen aber wenns dann um den Aufstieg in Elite geht, muss man dann schon zwingen absprechen und ausmachen, damit alle die auch bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Wäre auch gerne dabei.

Eine Anfrage habe ich schon raus geschickt.

Gibt es denn vielleicht eine Party wo alle Mitglieder drin sind für Absprachen usw. oder wie macht ihr das?

Gruß :)

 

Wenn du auf PS5 spielst, dann kannst du gerne Koenich oder mich adden. Wir fügen dich dann unserer Chatgruppe hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2023 um 15:19 schrieb Koenich277:

 

Ja deshalb sollte man das auch vorher ausmachen, damit da nix schief geht. 

 

Bei der Aufstiegstrophy ist es egal weil man ja eh paar Mal aufsteigen muss um Elite zu erreichen aber wenns dann um den Aufstieg in Elite geht, muss man dann schon zwingen absprechen und ausmachen, damit alle die auch bekommen. 

 

Wird spannend bei jetz schon 19 mitgliedern.... selbst wenn alle bescheid wissen , nach adam riese wirds für mehr als 11 knfflig. Haben gestern  abend 3 oder 4 Spiele  gemacht , haben tatsächlich richtig bock gemacht. Hoffe das ich es für den elite Aufstieg  ins team  schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit by susu: der Beitrag von mstyles wurde entfernt, da off topic und nicht förderlich für die Suche von Onlinepartnern.

Dont underdtand anything.

 

Per se BRAUCHST  du nur 2 mann . 

Es geht lediglich darum , dass die trophy  laut einiger , nur ausgelöst wird im entscheidenden Aufstiegsspiel. 

Bei aktuell 19 Mitgliedern  könnten an diesesm MATCH Max 11 leute teilnehmen , da Fußball nunmal aus 11 gg 11 besteht. 

Was du mit 8 meinst  und 8+8 über 2 lobbies und und und . Du kaufst es nicht - herzlichen  den rest regeln wir dann hoffentlich  schon  🫡

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb jaloc:

Wird spannend bei jetz schon 19 mitgliedern.... selbst wenn alle bescheid wissen , nach adam riese wirds für mehr als 11 knfflig. Haben gestern  abend 3 oder 4 Spiele  gemacht , haben tatsächlich richtig bock gemacht. Hoffe das ich es für den elite Aufstieg  ins team  schaffe

 

Ja, dass müssen wir heute Abend nochmal besprechen, denn so langsam kommen wir an nen Punkt, wo wir den Verein vielleicht privat stellen müssen, damit da nix schief geht. 

Hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele so schnell dabei sind aber freut mich macht auch echt Spaß mit euch :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ja, dass müssen wir heute Abend nochmal besprechen, denn so langsam kommen wir an nen Punkt, wo wir den Verein vielleicht privat stellen müssen, damit da nix schief geht. 

Hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele so schnell dabei sind aber freut mich macht auch echt Spaß mit euch :)

 

 

100% Deiner Meinung. Feine, nette Community, macht Spaß 😊 Gute Abwehrspieler sind natürlich immer gern gesehen glaub ich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ja, dass müssen wir heute Abend nochmal besprechen, denn so langsam kommen wir an nen Punkt, wo wir den Verein vielleicht privat stellen müssen, damit da nix schief geht. 

Hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele so schnell dabei sind aber freut mich macht auch echt Spaß mit euch :)

 

 

Ich denke, dass sich niemand große Sorgen machen braucht, dass er die Elite Trophäe von heute auf Morgen verpasst. In Division 1 angekommen müssen erst einmal 34 Punkte gesammelt werden. Dann folgen 5 Aufstiegsspiele, von denen 4 siegreich bestritten werden müssen. Das muss man erstmal schaffen. Sicherlich wird es zum Ende einer jeden Saison etwas leichter in die Elite Division aufzusteigen, wenn die ganzen Pros schon dort spielen und nicht erst auch noch aufsteigen müssen. So oder so wird das aber brutal schwer und ist mit Abstand die schwerste Trophäe im Spiel, auch weil es bis jetzt noch keinen Trick gibt, die Trophäe anders zu bekommen, falls das überhaupt möglich sein sollte. Bei der Campeones Trophäe scheint es einfach auszureichen in einem Club zu sein, der die Playoffs gewonnen hat, egal zu welchem Zeitpunkt das geschehen ist. Bei der Elite Division muss man halt selbst aktiv auf dem Platz dabei sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb superhorsti:

Ich denke, dass sich niemand große Sorgen machen braucht, dass er die Elite Trophäe von heute auf Morgen verpasst. In Division 1 angekommen müssen erst einmal 34 Punkte gesammelt werden. Dann folgen 5 Aufstiegsspiele, von denen 4 siegreich bestritten werden müssen. Das muss man erstmal schaffen. Sicherlich wird es zum Ende einer jeden Saison etwas leichter in die Elite Division aufzusteigen, wenn die ganzen Pros schon dort spielen und nicht erst auch noch aufsteigen müssen. So oder so wird das aber brutal schwer und ist mit Abstand die schwerste Trophäe im Spiel, auch weil es bis jetzt noch keinen Trick gibt, die Trophäe anders zu bekommen, falls das überhaupt möglich sein sollte. Bei der Campeones Trophäe scheint es einfach auszureichen in einem Club zu sein, der die Playoffs gewonnen hat, egal zu welchem Zeitpunkt das geschehen ist. Bei der Elite Division muss man halt selbst aktiv auf dem Platz dabei sein. 

 

Naja, mag sein, aber wie es der Teufel so will joinen dann paar Pros, zocken paar Spiele und sind in Div 1 und da wir jetzt selbst kurz vor Div. 2 sind und noch nicht alle aus der Gruppe die Aufstiegstrophäe haben, wollen wir das natürlich den Leuten nicht verwehren weil wir den Verein nicht dicht machen.

 

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass sich da jetzt echt ne richtig coole Runde gefunden hat, mit denen es richtig Bock macht, obwohl wir noch ganz oldschool ohne HS spielen und nur mit Chat unterwegs sind. :)

Und da der Großteil eben zu der späten Stunde kann, passt das perfekt weil immer genug Leute da sind, damit man auch mit paar Mann spielen kann. 

 

Hab das schon bei früheren Clubs gehabt, dass die zwar 40 Mitglieder hatten, 20 von denen online waren aber keine Sau auf ne Einladung reagiert hat und man dann dumm aus der Wäsche geschaut hat weil keiner Bock hatte mit einem zu spielen, daher bin ich froh wie es jetzt ist. Und lieber ein kleiner feiner Kreis, der zuverlässig ist, als ein Haufen wo jeder bloß auf seinen Po schaut...

Denke das kannst du nachvollziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, 

ich habe auch Interesse an Pro Clubs. War auch schon in dem Club (PSN ID: jippikayayo), würde aber rausgenommen, da ich bisher nicht zum "clubben" gekommen bin. Hoffe, dass ich dennoch wieder rein darf. Habe aktuell kein Headset und mich deshalb abends nicht für Partien gemeldet, aber wenn das aktuell eh über Chat läuft, sollte das ja kein Problem sein. 

Kann auch gerne eine der defensiveren Positionen übernehmen. 

 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb k1X:

Hey zusammen, 

ich habe auch Interesse an Pro Clubs. War auch schon in dem Club (PSN ID: jippikayayo), würde aber rausgenommen, da ich bisher nicht zum "clubben" gekommen bin. Hoffe, dass ich dennoch wieder rein darf. Habe aktuell kein Headset und mich deshalb abends nicht für Partien gemeldet, aber wenn das aktuell eh über Chat läuft, sollte das ja kein Problem sein. 

Kann auch gerne eine der defensiveren Positionen übernehmen. 

 

 

Viele Grüße 

 

Wir können aktuell niemanden mehr aufnehmen, weil wir schon 11 Leute sind. Und da man nur 1x zur Elite aufsteigen kann, wäre das dann unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

 

Wir haben aktuell wieder einen Platz frei.

Es sollte sich der melden, der hauptsächlich abends ab 22-23 Uhr Zeit und gute Skills hat. :D

Ich wäre sehr gerne dabei. Habe das Spiel seit heute und kann ab Sonntag Abend regelmäßig dabei sein. Wenn ich Spätschicht habe, könnte es sein dass ich erst kurz nach 22 Uhr, spätestens aber 22:30 aufschlagen werde. Dafür kann ich aber deutlich länger als bis 23 Uhr spielen. Dienstags sowie Mittwochs, sollte Champions Legaue sein, kann ich jeweils erst ab 23 Uhr. 
Außerdem werde ich meinen pro auch selbstständig in Spontanspielen etwas aufwerten und ab und an auch mit Freunden in ihren eigenen Clubs (also bitte nicht wundern, sollte ich den Club mal kurz verlassen und keine Sorge ab 22 Uhr wäre natürlich immer vorgemerkt).
Ich habe seit FIFA 09 in jedem FIFA die Platin Trophäe geholt. Das sollte die Frage nach meiner Qualität und vor allem Unnachgiebigkeit denke ich eindeutig beantworten. Trotzdem solltet ihr berücksichtigen, dass ein Spieler

allein euch nicht direkt mehrere Klassen besser macht. Da könntet ihr selbst einen e Sportler verpflichten. Einen Sieg garantiert euch das nicht. 
Wo ich spiele ist mir im

Endeffekt egal, nur ins Tor möchte ich ungern, weil ich auf dieser Position 0 Erfahrung habe. 

Bitte lasst mich kurz wissen,

ob ich beitreten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb superhorsti:

Ich wäre sehr gerne dabei. Habe das Spiel seit heute und kann ab Sonntag Abend regelmäßig dabei sein. Wenn ich Spätschicht habe, könnte es sein dass ich erst kurz nach 22 Uhr, spätestens aber 22:30 aufschlagen werde. Dafür kann ich aber deutlich länger als bis 23 Uhr spielen. Dienstags sowie Mittwochs, sollte Champions Legaue sein, kann ich jeweils erst ab 23 Uhr. 
Außerdem werde ich meinen pro auch selbstständig in Spontanspielen etwas aufwerten und ab und an auch mit Freunden in ihren eigenen Clubs (also bitte nicht wundern, sollte ich den Club mal kurz verlassen und keine Sorge ab 22 Uhr wäre natürlich immer vorgemerkt).
Ich habe seit FIFA 09 in jedem FIFA die Platin Trophäe geholt. Das sollte die Frage nach meiner Qualität und vor allem Unnachgiebigkeit denke ich eindeutig beantworten. Trotzdem solltet ihr berücksichtigen, dass ein Spieler

allein euch nicht direkt mehrere Klassen besser macht. Da könntet ihr selbst einen e Sportler verpflichten. Einen Sieg garantiert euch das nicht. 
Wo ich spiele ist mir im

Endeffekt egal, nur ins Tor möchte ich ungern, weil ich auf dieser Position 0 Erfahrung habe. 

Bitte lasst mich kurz wissen,

ob ich beitreten kann. 

 

Gekauft 😁

Adde mich zum Hinzufügen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...