Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

k1X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @BigMarvLE @Koenich277 Wäre jetzt da. Habe euch beiden eine Anfrage geschickt.
  2. Wenn ihr das mit 2 Clubs macht, kann man sich da noch anschließen? Oder sind beide Clubs bereits komplett voll? Wäre ab 22 Uhr verfügbar.
  3. Die Methode habe ich gestern Abend auch gelesen. Will ich Freitagvormittag ausprobieren. Boostet ihr schon damit?
  4. @BigMarvLE @Koenich277 Wie läuft's bei mir eurem Club?
  5. @BigMarvLE Verdammt, die gleiche Fifa-Vita kann ich auch nachweisen. Seit FIFA 09 immer Platin inkl. WM-Teile 2010 und 2014 und FIFA Street. Dass ihr erstmal in der Runde bleiben wollt, sie sich soweit hochgearbeitet hat, kann ich auch 100% nachvollziehen. Will auch niemandem die harte Arbeit streitig machen. Sollte sich nochmal ein Platz im Club ergeben, denkt vllt an mich. Oder vllt in der zweiten season, falls ihr dann nochmal Lust habt. Ich Level solange meinen Pro hoch. VG
  6. Hey zusammen, ich habe auch Interesse an Pro Clubs. War auch schon in dem Club (PSN ID: jippikayayo), würde aber rausgenommen, da ich bisher nicht zum "clubben" gekommen bin. Hoffe, dass ich dennoch wieder rein darf. Habe aktuell kein Headset und mich deshalb abends nicht für Partien gemeldet, aber wenn das aktuell eh über Chat läuft, sollte das ja kein Problem sein. Kann auch gerne eine der defensiveren Positionen übernehmen. Viele Grüße
  7. @eulenpapst Servus Eulenpapst, würdest du mich auch bei der letzten Prüfung unterstützen? Viele Grüße Edit: hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft
  8. Mir fehlen nur noch Schule II und Stierkampfarena. Die beiden wollen und wollen nicht klappen. Gibt es hier vllt. jemanden, der per SharePlay helfen könnte? Würde natürlich als Gegenleistung auch überalle wo möglich helfen. Oder jemand schafft die beiden, aber dafür irgendwas anderes nicht. Dann kann ich per SharePlay vllt bei den anderen helfen. Vielen Dank und viele Grüße
  9. Sorry für den Doppelpost, aber ich habe endlich fertig!!! Falls es hier noch Leute gibt, die daran arbeiten, folgender Tipp: Bei PSN-Profiles gibt es einen Link zu einem Discord-Server, auf dem Leute ihre Karten weitergeben. Da habe ich meine restlichen fast 200 Karten zusammenbekommen.
×
×
  • Neu erstellen...