Diddi89 Posted 16. November, 2023 Share Posted 16. November, 2023 Mich bitte wieder hier austragen. Hab mir das Spiel kurzfristig im Sale geholt dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiller Posted 17. November, 2023 Share Posted 17. November, 2023 Sven ist seit gestern zu @ItachiSaix unterwegs Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEC 4894 Danke für die Bereitstellung und dass ich teilehmen durfte war wirklich ein kurzweiliges und spaßiges Vergnügen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 19. November, 2023 Share Posted 19. November, 2023 Spiel ist angekommen Ich werde morgen das Spiel dann starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 21. November, 2023 Share Posted 21. November, 2023 Platin erspielt und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 23. November, 2023 Share Posted 23. November, 2023 Bisher habe ich nur Antwort von Alox777 bekommen. Er könnte die PK annehmen ab nächste Woche annehmen, wenn er mit seiner aktuellen fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAngelCherr Posted 27. November, 2023 Author Share Posted 27. November, 2023 Am 16.11.2023 um 23:00 schrieb Diddi89: Mich bitte wieder hier austragen. Hab mir das Spiel kurzfristig im Sale geholt dankeschön Done. Am 21.11.2023 um 20:41 schrieb ItachiSaix: Platin erspielt und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Glückwunsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 27. November, 2023 Share Posted 27. November, 2023 Spiel geht an @Alox777 F1 011C 3583 00 2632 4A1D 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alox777 Posted 29. November, 2023 Share Posted 29. November, 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alox777 Posted 1. December, 2023 Share Posted 1. December, 2023 Platin erspielt und letzte Teilnehmerin angeschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alox777 Posted 5. December, 2023 Share Posted 5. December, 2023 Bisher noch keine Rückmeldung von @Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAngelCherr Posted 5. December, 2023 Author Share Posted 5. December, 2023 Am 1.12.2023 um 13:43 schrieb Alox777: Platin erspielt und letzte Teilnehmerin angeschrieben Glückwunsch zur Platin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 12. December, 2023 Share Posted 12. December, 2023 Ich würde noch gerne teilnehmen, wenn möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Leider nicht alle, hoffe aber, dass diese ausreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAngelCherr Posted 13. December, 2023 Author Share Posted 13. December, 2023 vor 20 Stunden schrieb Mercuse: Ich würde noch gerne teilnehmen, wenn möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Leider nicht alle, hoffe aber, dass diese ausreichen Kannst noch teilnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alox777 Posted 14. December, 2023 Share Posted 14. December, 2023 Das Schaf hat sich jetzt genug ausgeruht und macht sich mit der Nummer F1011C71100042286795 auf den Weg zu @Mercuse Vielen lieben Dank fürs bereitstellen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 18. December, 2023 Share Posted 18. December, 2023 (edited) Das Spiel ist am Samstag bei mir angekommen und sollte spätestens morgen platiniert sein. Geht das Spiel jetzt an @Moni (steht vor mir in der Liste) oder zurück an @BloodyAngelCherr? Vielen Dank fürs zuschicken... Edited 18. December, 2023 by Mercuse Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAngelCherr Posted 18. December, 2023 Author Share Posted 18. December, 2023 vor einer Stunde schrieb Mercuse: Das Spiel ist am Samstag bei mir angekommen und sollte spätestens morgen platiniert sein. Geht das Spiel jetzt an @Moni (steht vor mir in der Liste) oder zurück an @BloodyAngelCherr? Vielen Dank fürs zuschicken... Du schreibst Moni einmal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 18. December, 2023 Share Posted 18. December, 2023 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Du schreibst Moni einmal an Hab ich gemacht Ich gebe Bescheid, wenn Sie sich gemeldet hat... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
susu Posted January 2 Share Posted January 2 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: alle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAngelCherr Posted January 2 Author Share Posted January 2 vor 37 Minuten schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: alle? Dabei 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
susu Posted January 2 Share Posted January 2 danke, dann kann ich Mercuse erlösen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts