Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

gibt es jemander der Hardcore spielt und mich auf Stufe 50 Boosten kann für die Goldtrophy.

Hab diese ständigesn Freezes/Abstürze satt.

 

Falls ja dann Crayzeee_0391 adden.

 

und abgesehen davon kann mich gerne jeder adden der zocken oder andere trophys machen möchte.

 

Lg

 

Nachtrag:

und so eben wieder ein Mage auf LV27 aufgrunf eines Bugs dahin. Ich kriege einen anfall wenn das so weiter geht.

Bearbeitet von Cypher_0391
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb lacerated87:

Hallo zusammen :)

 

Kann mir jemand bei Über Lilith unter die Arme greifen? Ich spiele blood Necro, was mir unglaublich Spaß macht und ich würde ungerne nur dafür auf Bonespear umskilen...

 

wäre super, wenn mir jemand hilft. 

 

liebe Grüße

Sebastian 

Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon lange 100 bin suche ich aktive Mitspieler in mein Clan. Jeder sind Willkommen

Mein Clan Spielen meisten sehr eng zusammen zocken und wir helfen natürlich.

Wer sowas Interesse hat, schick mir bitte eure fa mit kurz Nachricht und ich nehme euch gerne auf

 

ID kani_1982 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2023 um 17:40 schrieb Marie_ww:

Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du? 

Hey :)

 

Ich bin lvl 100, wieso? 

 

liebe Grüße

Sebastian 

Am 4.7.2023 um 01:13 schrieb underground9889:

suche Leute die mit Über-Litih erledigen wollen, alles was nicht 100 ist brauch sich nicht melden.

 

hat sich erldeigt, hab die trophy

Wie hast du sie bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...