Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cypher_0391

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cypher_0391's Abzeichen

  1. Hi Leute, wer hilfe braucht kann mich gerne Adden… helfe so gut es geht aus 👍🏻 PSN: Crayzeee_0391 bitte mit Betreff
  2. @KooL KeaTz wäre gerne dabei, einfach adden. PSN: Crayzeee_0391
  3. Hi, suche noch Mitspieler für die ganzen Zombietrophäen… vorallem Orcus im 6er trupp killen… wer bock hat kann mich bei PSN Adden unter: Crayzeee_0391 Betreff: MWZ
  4. Hi, (Achtung Season Charakter) Suche Leute um PVP zu boosten… bin mit der Season 2 schon durch allerdings will ich alle Ziele abschließen und da fehlt mir das Ziel „Kommt schon!“ „Werdet zum Auserwählten des Hasses, indem ihr in feindlichen Gebieten mehrere Spieler hintereinander tötet.“ es sind kaum bis gar keine da die PVP machen und wenn es mal einen gibt dann haut er auch gleich sofort ab bevor ich die 100/100 erreichen kann. Wäre cool wenn man mehrere leute hätte.. bei mehreren Kills hintereinander füllt sich die Leiste schneller auf… wer bock hat soll mich adden: Crayzeee_0391 Kann auch für Uber Lilith helfen Lg edit: erledigt 😀
  5. Hi Leute, gibt es jemander der Hardcore spielt und mich auf Stufe 50 Boosten kann für die Goldtrophy. Hab diese ständigesn Freezes/Abstürze satt. Falls ja dann Crayzeee_0391 adden. und abgesehen davon kann mich gerne jeder adden der zocken oder andere trophys machen möchte. Lg Nachtrag: und so eben wieder ein Mage auf LV27 aufgrunf eines Bugs dahin. Ich kriege einen anfall wenn das so weiter geht.
  6. @ThomasIstLiebe@Mercer1992 Hi Leute, sind zwar schon voll aber da ich die beiden Raid mehrmals abschliessen/abschöpfen möchte habe ich euch eine Anfrage geschickt… @ThomasIstLiebe hat eine Anfrage bekommen (Crayzeee_0391). @Mercer1992 konnte ich nicht finden. LG
  7. @xXdanteXx danke für die Info 😁 Adde mich einfach 👍🏻
  8. Hi Leute, erstmal eine Frohes neues Jahr an alle. 😀 Hab kein Thema zum Raid gefunden und deshalb eines erstellt. ich suche eine Gruppe bzw Mitspieler für den Raid und möchte alle rewards freischalten. (7x Raid abschließen) Wer möchte kann mich adden unter: Crayzeee_0391 mit Betreff. MfG
  9. Hi, kann mir bitte einer die M13 droppen… bin am verzweifeln… habe es jetzt mehrmals Solo versucht und jedesmal auch die Waffe ergattert aber die Extraktion missglückt mir jedesmal wegen einem Bot… Wer mit Helfen mag, kann oder möchte addet mich einfach unter: Crayzeee_0391 mit Betreff Vielen Dank schonmal im voraus. MfG
×
×
  • Neu erstellen...