Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgelder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das mit den Kopfgeldjägern kommt eigentlich automatisch während der Story. Wenn mich nicht alles täuscht in dem wo man einen der Kompass Schlüssel suchen muss. Der Abschnitt ist mit Lava und man muss drei Luftströmungen mit dem Laser freilegen.

Ja die Mission mit Caij habe ich ja schon lange hinter mir. Bloß danach passiert halt nix mehr. Kein Menüpunkt mit den Kopfgeldjägern und Caij startet die Kopfgeldjägersuche in der Cantina auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bin grad dabei alle Kopfgeldjäger zu Suchen, bisher habe Ich 11/16 erldedigt.

 

Kili Oso

Korej Lim

Kip Ostar

Meyen Corr

Raz

Mash

Gatt Medo

Selfin Jook

Masi Finau

Kle-0

Fenn Finau

 

Und jetzt geht es nicht weiter, Ich bekomme von Caij Vanda keine Aufträge mehr!

Ich bin mit Hilfe eines Videos von youtube nochmal alle Orte abgegangen an den noch Kopfgeldjäger sind die Ich noch nicht habe, doch leider sind die bei mir nicht wie in dem Video, Ich kann jetzt nach Tanalorr reisen und den Finalen Kampf beginnen.

 

Ich habe echt keine Lust alles noch einmal von Vorne zu machen, denn zu der Charakter Trophäe gehören bestimmt auch alle die sich im Saloon befinden oder?

 

 

 

20230603_225941.jpg

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin,

Bin grad dabei alle Kopfgeldjäger zu Suchen, bisher habe Ich 11/16 erldedigt.

 

Kili Oso

Korej Lim

Kip Ostar

Meyen Corr

Raz

Mash

Gatt Medo

Selfin Jook

Masi Finau

Kle-0

Fenn Finau

 

Und jetzt geht es nicht weiter, Ich bekomme von Caij Vanda keine Aufträge mehr!

Ich bin mit Hilfe eines Videos von youtube nochmal alle Orte abgegangen an den noch Kopfgeldjäger sind die Ich noch nicht habe, doch leider sind die bei mir nicht wie in dem Video, Ich kann jetzt nach Tanalorr reisen und den Finalen Kampf beginnen.

 

Ich habe echt keine Lust alles noch einmal von Vorne zu machen, denn zu der Charakter Trophäe gehören bestimmt auch alle die sich im Saloon befinden oder?

 

 

 

20230603_225941.jpg

 

1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Airblade85:

 

1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten

Hoffentlich kommt da bald ein Patch, habe das Game schon gelöscht und Neu Installiert hat aber nichts gebracht!

Bin mit der Story schon komplett druch, es ist echt Nervig so ein geiles Game und dann so ein Mist.

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem mit den Kopfgeldjägern 11/16,  lt. diversen Foren haben einige andere Spieler den Bug auch und der soll bekannt sein bei EA.

Bin gespannt wann die das fixes, die beiden damit zusammen hängenden Trophäen ist alles was mir zur Platin noch fehlt.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem die letzten 2 Trophäen fehlen und nicht warten will wochenlang, kann eine Neues Spiel+ starten. Die Hauptmissionen bis Nova Planet spielen und anschließend zurück fliegen und mit caij interagieren. Sie gab mir die Hinweise der letzten 5/6 Jäger. Habe durch diese Methode die Trophäen soeben erhalten.

Bearbeitet von Bjk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich bin zwar zur Zeit XBox Zocker, aber das Problem ist das selbe. 
 

Ich habe ebenfalls neues Game+ gestartet und habe an jedem entdeckten Meditationspunkt die Rückreise in den Saloon angetreten und Caji angequatscht. 
Meist kam nur belangloses Zeugs aber irgendwann hat sie mir einen neuen Auftrag gegeben. 
Mein Tip also, Reisen, anquatschen, reisen, anquatschen immer wieder. Irgendwann kommen die Aufträge. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2023 um 18:25 schrieb Joermungander:

Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein?

20230602_182621.jpg

 

Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334

Mein Kopfgeldjägermenü ist jetzt auch endlich da und ich habe eben durch Zufall meinen 1. Kopfgeldjäger getötet.

Bug scheint wohl erstmal gefixt zu sein. 

Hoffentlich bleibt da auch so bis zum Ende der Questline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...