Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgelder


Recommended Posts

Hab ein Problem bei den Kopfgelder kann mir da jemand helfen den die Gute Caij will einfach kein Gespräch mehr 😔

 

Kann man diese irgendwie durch Meditation hervorrufen oder wie habt ihr das gemacht hab jetzt 10 von 16 und nun geht es einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du leider auf das nächste Update warten, ist ein typischer Bug, aber hey immerhin konntest du schon 10 von 16 erledigen, bei vielen beginnt die Kopfgeldjäger Jagd nicht mal.....

Aus Trophy Hunter Sicht ist das Spiel eine einzige Zumutung und selbst 1 Monat nach Launch noch voller Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Brzenskafan:

Ich glaube niemand möchte nochmal das gesamte Spiel durchspielen, nur weil die eine Trophäe verbuggt ist. Da ist einfach warten wohl besser 😉

Also im NG hing ich bei 11/16. Im NG+ wurden die restlichen dann nach und nach frei geschaltet ab dem Zeitpunkt wo man vom Observatorium zurück ist. Hat so ca. 8h gedauert. Wollte es halt weg haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Schon versucht zu meditieren und den Planeten gewechselt? So hat es bei mir funktioniert.


Da hast du wohl Glück gehabt. Seit ich den zehnten Kopfgeldjäger geschnappt hatte, hab ich mehrfach wegen anderen Trophys den Planeten gewechselt oder meditiert, aber gebracht hat es nix. Leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

@Joermungander

Meinst Du das hier? Sorry für das schlechte Bild, ich hab auf die Schnelle kein besseres gefunden.

 

323d5f10121d1edbd6a76f93c1bdc30abd8c8e7f 

 

Ja irgendwo im Menü gibt es doch ein Reiter wo die Kopfgeldjäger aufgelistet sind. So wie son Tannenbaum.

 

Star Wars Jedi: Survivor – So entsperren Sie das Kopfgeldjäger-Board -  Gamingdeputy Germany

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Einfach auf Start drücken und dann unten in der Mitte auf Kopfgelder drücken. 

Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein?

20230602_182621.jpg

 

Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...