Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fallen2510

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fallen2510's Abzeichen

  1. Ja die Kopfgelder sind endlich gefixt und es dürfte kein Problem mehr auftauchen 👌
  2. Das Meditieren hab ich auch versucht wie den Planeten Wechsel aber keine Chance es geht einfach nicht weiter 😔
  3. Naja mal sehen vielleicht mach ich das New Game irgendwann mal erstmal hoffe ich auf ein Patch 👌
  4. Hab das Game komplett durch hab alles erledigt bis auf die Kopfgelder 😔
  5. Ich hatte tatsächlich keine Probleme auf der Ps5 Wahnsinn wie unterschiedlich es ist und schade zu gleich weil es bei mir gleich das zweite Game hintereinander ist erst Dead Island 2 und jetzt das Star Wars 😔
  6. Hab ein Problem bei den Kopfgelder kann mir da jemand helfen den die Gute Caij will einfach kein Gespräch mehr 😔 Kann man diese irgendwie durch Meditation hervorrufen oder wie habt ihr das gemacht hab jetzt 10 von 16 und nun geht es einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe schon mal
  7. Grüße an alle. Ich hab irgendwie das Problem das diese Trophäe nicht kommt hab in jeden Punkt einmal investiert. Aber keine Chance die Trophäe kommt nicht hat jemand ein Plan und kann mir helfen
×
×
  • Neu erstellen...