Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Goat Simulator 3


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb stiller:

 

Hallo @Moni :seeya:

 

Wie schaut's aus? Platin schon eingetütet oder brauchst du eine Verlängerung?

Hey :) 

Huch dachte ich hab bis heut Zeit :o 

Bin so gut wie fertig, mir fehlt nur noch drei Statuen und fünf Instinkte. Bin grade dabei den Rest zu machen. Die Entwickler haben wohl ein paar Standorte geändert und ich find sie deswegen nicht mit den Guides :( Werd es dir morgen losschicken :) 

Bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Moni:

Hey :) 

Huch dachte ich hab bis heut Zeit :o 

Bin so gut wie fertig, mir fehlt nur noch drei Statuen und fünf Instinkte. Bin grade dabei den Rest zu machen. Die Entwickler haben wohl ein paar Standorte geändert und ich find sie deswegen nicht mit den Guides :( Werd es dir morgen losschicken :) 

Ich hatte da keine Probleme, welchen Guide nutzt du? Hatte den von Tropyh Tom, neue Standorte wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Eilt ja nicht, wollte nur um den aktuellen Stand wissen, also alles gut :thumbsup:

Zum Glück :) hab ewig gebraucht für die letzten Sachen und hab eine Trophäe bisher nicht bekommen, obwohl ich die Bedingung erfüllt habe .. 

 

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hatte da keine Probleme, welchen Guide nutzt du? Hatte den von Tropyh Tom, neue Standorte wäre mir neu.

 

Bei mir war der 12. Pokal in der Innenstadt woanders und einer beim Hufer Damm ist erst nach mehrfachem Neustart gespawnt .. 

Hatte auch Probleme mit dem Instinkt, wo ich den Postboten mit der Zeitung abwerfen muss. Und mit dem Auto den  Berg hochfahren hat auch super lange gedauert. 

Jetzt hab ich alle Instinkte fertig, aber hab die Trophäe nicht bekommen. Keine Ahnung was da los ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) a den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülleangeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

Spiel bereit gestellt

Ehrenmitglied

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) a den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülleangeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

Spiel bereit gestellt

Ehrenmitglied

 

 

Hallo @ItachiSaix :seeya:

Wenn das Spiel wieder zurück zu mir ist, dann ist die PK damit eigentlich beendet - tut mir leid :frown:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2023 um 18:33 schrieb Moni:

Das Spiel ist seit gestern auf dem Weg zu dir @stiller. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0315

 

Ist heute wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen gut aus :thumbsup:

 

An alle, auch im Namen von @tadini, ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@AiMania, @MarcelGK, @john_cena1993, @Chrissy und @Moni

standing ovation applause GIF

 

 

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...