Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2. Trophäenbug. Level 30 Trophäe.


Recommended Posts

Nach meiner Beobachtung verliert man gar nichts. Genau das fand ich ja auch schlecht gelöst. Deswegen dachte ich irgendwann sehr früh (bei den schweren Gegnern), dass es kackegal ist, wenn man mehrmals abkratzt und bin volles Karacho rein. Denn der Fortschritt bei den Gegnern wird auch beibehalten. Hat man also 50% runtergehauen und ist gestorben, kann man beim nächsten Versuch genau da weitermachen und die restlichen 50% abarbeiten. Fand ich total blöd. So habe ich mir bei den Kämpfen überhaupt keine Mühe gegeben.

Im Vorgänger hat man 10% von der Kohle verloren. Das hätte man ruhig beibehalten können. Oder irgendwie anders abstrafen sollen.

 

Bin mir nicht ganz sicher, es könnte aber sein, dass hier evtl. die Gesundheit sehr leicht verringert wird. Immer wieder ist mir nach dem Stufenaufstieg aufgefallen, dass die zuvor runde Zahl nicht mehr rund war. Mann hatte beispielsweise 1000 Lebenspunkte und irgendwann später sah ich da dann 997. Es waren jedoch immer nur ein paar Pünktchen weg. Ich hab es zwar als ein Bug abgetan, es könnte aber sein, dass das vielleicht durch das Ableben passiert ist. Und wenn es tatsächlich so war, tat mir das nicht weh, da es, wie schon erwähnt, nur ein paar Pünktchen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2023 um 19:48 schrieb BlackProject:

Okay. Aber man merkt dass das Leveln was bringt? 

Und ist das wirklich so Kritisch, das man kaum was aushält? Also schnell Tod geht und alles Verliert?

Zu Anfang stirbt man öfter, danach wird es zunehmend einfacher.

 

Man verliert NICHTS beim Sterben. Der Zombie, der dich getötet hat, behält sogar seine reduzierte Lebensanzeige. Beispiel: Du kannst quasi x-Mal durch einen Malmer sterben und ihm jedes Mal ein wenig Leben abziehen, irgendwann hast du ihn dann besiegt.

 

Einzig die Haltbarkeit von Waffen nimmt ab, da man diese benutzt (ausgenommen Schusswaffen, die verlieren nur Munition).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage habe den Bug und ich habe die Disk Version. Ich werde jetzt alles löschen das Internet ausmachen und ein neues Spiel für die Level 30 Trophäe machen. Jetzt meine Frage ich suche den besten XP Glitch zum AFK farmen. Kann mir jemand einen empfehlen? Hab kein bock nochmal bis Level 30 zu spielen. Ich hab ja schon alles zu 100 Prozent in dem Spiel gemacht. Und brauche das jetzt nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe heute bekommen.Habe allerdings sicherheitshalber ein Backup in die Cloud geladen, und die automatische Synchronisation deaktiviert.Ich habe das Spiel allerdings auch mit dem letzten Patch erst gestartet.Habe mit Jacob gespielt.Trophäe kam sofort mit dem erreichen von Level 30.Hoffe es wird endlich mal gepatcht damit die Leute endlich ihre Platin bekommen.Es nervt echt das so viele Games und Trophäen immer wieder verbugt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist die Trophy, bei erreichen von Level 30 nicht erschienen. Daraufhin habe ich mein Savegame auf Level 29 geladen, mich offline gestellt ( Netzwerk Verbindung aus)und auf Level 30 gespielt.

 

Nachdem ich das Spiel gespeichert hab, bin ich komplett aus dem Spiel rausgegangen und habe die Netzwerk Verbindung wieder aktiviert. Danach habe ich den Level 30 Charakter geladen wurde und Ping.... trophy da.

 

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...