Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marky2000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marky2000's Abzeichen

  1. Moin ich suche noch jemanden für die Trophäe Meister aller Klassen und noch 3 Spieler für die Trophäe mit Raid In der Höhle des Löwen. PSN-ID Marky1887 Bitte mit Hinweis Ghost schreiben beim adden.
  2. Moin ich suche jemanden für die online Trophäen . Meine PSN-ID: Marky1887
  3. @wecker Okay echt Mist,dann lass ich es lieber erstmal und warte. Vielen Dank
  4. Moin gibt es schon neue Infos oder muss man das Spiel mit einen anderen Schlächter nochmal durchspielen oder ist es dann auch nicht Safe mit der Trophäe ? glg
×
×
  • Neu erstellen...