Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

@jarko 

Ich kann bestätigen das der Schwierigkeitsgradglitch definitiv funktioniert. Und da es bei Trophies.org ja auch mit dem New game + mehrfach bestätigt wurde und hier glaube ich auch schon in der Schwierigkeitsgradbewertung, sollte das funktionieren,  jedoch wie duke schon geschrieben hat, ist das mit den sammelsachen fraglich. 

Aber wenn du die 2 Bücher aus willkommen in rapture und dem Gebiet  rapture zentralsteuerung,  dort sind es 3 Bücher,  gefunden hast. Dann wäre es jetzt nicht soooo tragisch,  denn die anderen Bücher,  die kannst du immer holen,  nur die aus den beiden genannten Gebieten sind verpassbar. Die ganzen tonikum Dinger, die 58 die du brauchst,  da kommst du auch immer dran, durch little sis retten,  alle 3 gibt's ein Geschenk wo eins drinnen ist,  3 Stück musst du an u invent herstellen und für die restlichen brauchst halt Adam.  

Hi, hab n problem unzwat bin ich grade in olypus hights und weiß nicht wie ich von dort aus zurück nach hephaestus komme.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb mstyles:

@jarko ja sollte genauso funktionieren.Aber ob der glitch im ng+ funktioniert, kp. Mach ihn doch einfach direkt. Ob du den glitch auf normal startest oder auf leicht und dann wie beschrieben auf extrem stellst, das ist vollkommen egal. 

 

 

 

bin schon gestorben und in ner kammer respawnt,daher schon verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir beim Sammeln vorhin aufgefallen ist: Im Appartement von SuChong in Olympus Heights findet man das Audio-Tagebuch Gedankenkontrolle. Darin heisst es: "seine Macht beruht auf einem Mythos". Und es ist der gleiche Syncronsprecher von Adam in MythBusters. Also der Satz mit dem Sprecher hätte genauso in der Serie vorkommen können. Auf was man nicht so alles achtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukemforever

Bei mir freezt es jetzt auch des Öfteren. ¬¬ Sehr gerne, wenn ich auf Pause gedrückt habe. Wenn ich dann weiterzocken will, regt sich nix mehr..., weil mal wieder eingefroren. :dozey: Das nervt. Aus diesem Grund speicher ich nun alle paar Meter ab und DAS nervt noch viel mehr, weil man sich so gar nicht richtig auf's Spiel konzentrieren kann. Da muss dringend ein Patch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaba:

@dukenukemforever

Bei mir freezt es jetzt auch des Öfteren. ¬¬ Sehr gerne, wenn ich auf Pause gedrüMinutenhabe. Wenn ich dann weiterzocke n will, regt sich nix mehr..., weil mal wieder eingefroren. :dozey: Das nervt. Aus diesem Grund speicher ich nun alle paar Meter ab und DAS nervt noch viel mehr, weil man sich so gar nicht richtig auf's Spiel konzentrieren kann. Da muss dringend ein Patch her.

 

Ich hatte das ausser im Medical Pavillion nur ein oder zweimal in den anderen Level.

 

Bzgl. NG+ kann ich dir hiermit bestätigen, das ich sowohl die Schwierigkeitstrophäen wie auch die ohne VC bekommen habe, vor 10 Minuten. (bin gestern erst aus dem Urlaub zurück ^^)

 

Kleiner Tipp für den Endgegner, ging total easy. Das erste Mal geht ohne Kampf, das zweite und dritte Mal mit Ionengel draufhalten. Jeweils bis es leer ist und den Rest mit egal was. Und beim vierten Mal mit dem Granatwerfer bis er platt ist. Hat bei mir auf Extrem keine 3 Minuten gedauert und nicht einmal drauf gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Kaba:

@dukenukemforever

Okay, aber das mit dem NG+ klingt schon mal gut (obwohl es ja vorher schon von anderen bestätigt wurde). ^_^

 

Du hattest mich drum gebeten, das habe ich getan. ^^ Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre hättest du die Antwort von mmr schon letzte Woche Freitag bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dukenukemforever:

 

Du hattest mich drum gebeten, das habe ich getan. ^^ Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre hättest du die Antwort von mmr schon letzte Woche Freitag bekommen. :D

 

Haha..ja, das weiß ich doch. xD Dankeschön. :D Mehrere (aktuelle) Erfahrungsberichte sind immer wichtig für mich. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat(te) hier noch einer das Problem, dass das Spiel die allererste Story-Trophäe ("Willkommen abgeschlossen") nicht freigeschaltet hat? Ich hab das Spiel jetzt durch und dementsprechend die storyrelevanten Trophäen. Die fehlt aber

 

(hatte bisher keine Lust nur wegen der Trophäe das Level nochmal zu spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tidus19841984:

Bekommt man nun Trophys bei Spiel + oder nicht?? Da man als Big Daddy nich mehr überall hin zurück kann, hab ich eben nen Spiel + gestartet, aber das bringt mir natürlich nix, wenn die Trophys da gesperrt sind... Mir fehln nich mehr vielr.. Stand auch nichts da... ??

also ich hab die ganzen schwierigkeitstrophäen im ng plus bekommen, sollte klappen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf "Schwer" hab ich gleich im ersten Durchgang erledigt.. Mir geht's/ging's hauptsächlich nur um die Tagebücher.. Aber die wurden nich mit übernommen in's Spiel plus übernommen.. ?

Ich such mich grad tot, und weiß nich ma wirklich, wo welches fehlt.. Auf dem ersten Blick hab ich alle.. Voll nervich... ?

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Aya:

Ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Trophäen Leitfaden und Roadmap?

Der Leitfaden zeigt halt alle Trophäen des Spiels, im diesen Falle BioShock und wo oder wie man die am besten kriegt.

 

Die Roadmap ist sogesehen ein detaillierterer Weg um best und schnellstmöglich zur Platin(oder 100% bei nicht-Platin Spielen) zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...