Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mercenaries Modus Update mit 1.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tremor76:

Wie heilt man sich wenn man ein Kraut oder Ei eingesammelt hat? Inventar gibt es nicht und Instant passiert auch nix.

Na das Inventar aufrufen so wie im Hauptspiel und sich dann ganz normal heilen. 😉

vor 3 Minuten schrieb Elite-Zombie:

Ich hab es dadurch hinbekommen wo mein Inventar voll war sonst wüsste ich es auch nicht wie. Wenn man alle 3 Gebiete auf S rank macht bekommt man die Handcannon freigeschaltet :)

Mit allen Charakteren oder nur jeweils mit einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Handcannon freigeschaltet und somit den Profi NS Run gespart. 😎

Hab den Modus gestern Nacht nur mal kurz ausprobiert. Was ist denn so die beste Strategie? Hast du erst alle Zeitbonus-Kugeln eingesammelt?  Spawnen die Kugeln nach einer gewissen Zeit nach oder ist fertig wenn man alle hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LeonRedfield_:

@Tremor76 Ich öffne das Inventar immer mit Dreieck ;) konnte es im Mercenaries aber noch nicht ausprobieren.

LOL ja das geht :)

 

Hab im Hauptspiel immer Touchpad gedrückt und dann rübergescrollt...

 

Aber der Modus ist viel zu einfach bzw. es ist zu einfach den S-Rang zu erreichen.

War es nicht früher mal so das man seine Punkte auch über die Zeit retten musste? Jetzt kann man sich bei 200k einfach sterben lassen.

Immerhin sollte damit demnächst die seltenste Trophäe nach Platin keine Bronze mehr sein wie aktuell noch,

 

/Edit: Hab die Handcannon jetzt auch, jede Map mit einem Charakter auf S abschliessen (200.000 Punkte).

(Irgendwo anders hatte ich gelesen auf einer Map mit allen 4 Charakteren auf S abschliessen, das ist aber falsch.)

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Elite-Zombie:

Wenn man alle 3 Gebiete auf S rank macht bekommt man die Handcannon freigeschaltet

Fürs Hauptspiel? Also muss man nicht unnötig Profi ohne Zusatzwaffen durchspielen? 

 

Edit: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Tickets A/B/C/D? 

https://store.playstation.com/de-ch/product/EP0102-PPSA07412_00-RE4RDLC000000017

 

Ah ich liebe Capcom :x Da kann man sich die Platin immer mit Geld erleichtern. 

Bearbeitet von LeDeNi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...