Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Run Durch...


Recommended Posts

Ich glaub, dass ich es dann auch so aufteilen würde: NG+ auf Assistiert Pistole/Messer und nicht mit dem Händler sprechen. Dann als nächstes NG+ auf Profi mit dem Raketenwerfer und ohne heilen.

Hoffe halt nur, dass mir die Muni bzw. die Messer nicht ausgehen, im 1. NG+ Run, sowie ich mir den Raketenwerfer auf Profi leisten kann.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mit dem unzerstörbaren Messer sollte einem die Munition nicht ausgehen. 

Werde wohl dann noch einen zusätzlichen Run machen, da ich ja im 1. Run nicht alle Kastellane zerstört hatte. Dann dürften später auch die 2mio für den Raketenwerfer da sein.

Also so oft musste man glaub noch nie ein Resi durchzocken.😅

Wobei die Runden mit dem Raketenwerfer und der Chicago Sweeper spaßig werden dürften. :)

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz vor Ende des zweiten Assistiert alle Schätze, Messer/Pistole Runs. Bin ehrlich gesagt froh hab ich den nicht noch mit keine Heilung kombiniert. Was da gerade in den letzten Kapiteln noch kommt (die weissen Organviecher oder die Helikopterszene) denke ich wäre da länger hängen geblieben mit neuladen/wiederholen wie wenn ich den Run ganz am Schluss mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das mit den nicht heilen mache ich dann beim RPG Run auf Profi oder Assestiert. Habe zwar noch 3/4 vom Lebensbalken, aber es gab schon ein paar Situationen, wo ich dachte, WTF warum Ging der Schuss daneben, obwohl das Fadenkreuz voll drauf war. Mal schauen, wie weit ich komme ohne sich zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell stehe ich bei 89% Komplettierung. Jetzt fehlen noch 2 Trophäen bis zur Platin:

1. Auf Hardcore den S+ Rang holen.
2. Das Spiel auf Profi durchzocken ohne Bonuswaffen.

Ich muss sagen, nach 8 oder 9 Durchgängen innerhalb von 10 Tagen bin ich jetzt doch ziemlich ausgelaugt. Werde dem Spiel erstmal eine Pause gönnen und die Platin erst wieder in Angriff nehmen, wenn Capcom den "unlock all rewards" DLC rausgebracht hat. Der dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit so in etwa 2-3 Monaten erscheinen. War bei 2, 3 und 8 auch so. Die letzten beiden Trophäen haben es nämlich echt in sich. Sie sind sicherlich machbar, aber auf soviel Grind und Frust habe ich aktuell keine Lust. Da mache ich es mir dieses Mal lieber etwas einfacher mit dem DLC. Hardcore S+ dürfte dann zum Kindergeburtstag werden mit unendlich Munition und allen Bonuswaffen plus allen anderen Perks. Und die Erhalte Alle Waffen Trophäe ist dann ja auch ein instant-unlock, sobald man sich die Handcannon einfach am Typewriter aus der Aufbewahrung herausholt. Man kann diese Challenges ja auch später noch mal legit angehen, selbst wenn man dann schon im Besitz der Platin sein sollte. Also jetzt erstmal ein kleines Päuschen, und in einem Vierteljahr geht's dann weiter und dann macht das Spiel auch wieder richtig viel Spaß.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann so viele Bosse cheesen und skippen.

 

El Gigante kann man mit Minen cheesen.

Bella Sisters kann man mit Minen cheesen.

Mendez kann man skippen mit nem Glitch.

Verdugo frisst n Raketenwerfer.

Salazar kann man mit 2 goldenen Eiern töten.

Saddler frisst einen Raketenwerfer.

 

Das Spiel ist am Anfang am schwersten.

Fürs Dorf auf Profi 2 Std gebraucht.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Man kann so viele Bosse cheesen und skippen.

 

El Gigante kann man mit Minen cheesen.

Bella Sisters kann man mit Minen cheesen.

Mendez kann man skippen mit nem Glitch.

Verdugo frisst n Raketenwerfer.

Salazar kann man mit 2 goldenen Eiern töten.

Saddler frisst einen Raketenwerfer.

 

Das Spiel ist am Anfang am schwersten.

Fürs Dorf auf Profi 2 Std gebraucht.

Das spart natürlich viel Zeit. Die Frage ist halt nur ob man dann auch immer genug Bolzen/Recoursen für die Minenherstellung zur Hand hat. Unter dem permanenten Zeitdruck zerstört man ja wohl kaum jede Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

@BladeRunner2007 Wie hast du das mit dem nicht heilen Run gemacht?

NG+ auf Assisted mit dem unendlich Raketenwerfer. Wenn ich zu viel Schaden genommen habe, habe ich das Spiel immer schnell beendet und den letzten Speicherpunkt neu geladen. Hatte am Ende noch 3/4 meiner Lebensenergie übrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im 3. NG+ Profi Run gerade im Schloss angekommen. Bin eigentlich überall durchgerannt, hab keinen einzigen Händlerauftrag erledigt und die Bosse (El Gigante, die Sisters, Mendez) lagen nach einem Schuss mit dem endlos Raketenwerfer. Meine Ingame Uhr zeigt mir 1:55:05  an. Frage mich echt wo ich soviel Zeit verloren habe??

 

Nach allem was ich so gelesen habe soll die Richtzeit für die S+ Ränge wenn man im Schloss angkommt um die +/- 2h sein. Dann aber ohne Raketenwerfer und mit allen Aufträgen...

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Jetzt im 3. NG+ Profi Run gerade im Schloss angekommen. Bin eigentlich überall durchgerannt, hab keinen einzigen Händlerauftrag erledigt und die Bosse (El Gigante, die Sisters, Mendez) lagen nach einem Schuss mit dem endlos Raketenwerfer. Meine Ingame Uhr zeigt mir 1:55:05  an. Frage mich echt wo ich soviel Zeit verloren habe??

 

Nach allem was ich so gelesen habe soll die Richtzeit für die S+ Ränge wenn man im Schloss angkommt um die +/- 2h sein. Dann aber ohne Raketenwerfer und mit allen Aufträgen...

 

Bist du ab und zu mal gestorben und hast danach die Option Fortsetzen gewählt? Das solltest du nicht machen, da auf diese Weise die Spielzeit nicht zurückgesetzt wird.

 

Im Game Over-Screen immer auf Laden gehen und dann einen Spielstand auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BayernFreak86:

 

Bist du ab und zu mal gestorben und hast danach die Option Fortsetzen gewählt? Das solltest du nicht machen, da auf diese Weise die Spielzeit nicht zurückgesetzt wird.

 

Im Game Over-Screen immer auf Laden gehen und dann einen Spielstand auswählen.

Du hast recht bin ein paar mal gestorben und musste dann teilweise erneut lange Wege gehen da es auf Profi ja auch kein Auto-Save gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2023 um 19:31 schrieb birdmancapcom87:

Bin kurz vor Ende des zweiten Assistiert alle Schätze, Messer/Pistole Runs. Bin ehrlich gesagt froh hab ich den nicht noch mit keine Heilung kombiniert. 

Mache den selben 2 Run, Pistole(Red9), Messer(Krauser), alle Schätze, jedoch kombiniere ich noch keine Heilung xD

 

Bin jetzt in Kapitel 10 bei den Garadoren da und es ist verdammt schwer. Versuche es heute Abend noch ein paar Mal und im schlimmsten Fall werde ich mich wohl heilen müssen. 

 

Kann man sich eigentlich den Raketenwerfer mehrmals kaufen? Also in assistiert 2x kaufen und dann in NG+ Profi einsetzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, man kann den RPG nur einmal kaufen und auch nur einmal pro Kapitel. Sprich hast du einen im Inventar oder im Lager kannst du dir keinen zweiten kaufen. Hast du ihn direkt im Kapitel nach dem Kauf verbraucht, kannst du dir erst im nächsten Kapitel erst wieder einen kaufen.

 

Ja, du kannst dir einen kaufen ins Lager packen oder im Inventar lassen um ihn im NS+ Profi dann aus dem Lager holen und benutzen. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn seit gestern Abend auch endlich mit meinem 1. Run durch auf Standart. 

WIe geht man am sinnvollsten nun vor ? Die ganzen Trophähen erschlagen mich 😂

 

Sollte man zuerst auf dem einfachen SKG Geld farmen und Sammelbare Items nehmen ? 

Oder wie seid ihr vorgegangen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...