Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mit meinem Boostpartner gezockt- wir haben um die 300-400 Kills gemacht und er steigt von 6k irgendwas auf über 9000.

Ich von 4863 auf 5300+-:(.

Ist doch ein Witz.

Mir ist klar dass man die Kills eigentlich so machen muss und man vom Glück reden kann dass die Server so spinnen, doch wie kann das sein dass wir gleichzeitig anfangen und die gleichen Killzahlen machen- er aber 3000 mehr hat als ich?

Das war echt deprimierend gestern:D.

Aber heute gehts weiter.

Dann machen wir ihn eben fertig und konzentrieren uns dann voll und ganz auf mich.

Sei doch froh. So habt ihr ja im Endeffekt trotzdem jede Menge Zeit gewonnen, da er ja keine Kills mehr braucht. Auch wenn das im ersten Moment ärgerlich ist, so habt ihr im Endeffekt trotzdem beide einen Bonuseffekt. Der eine eben mehr, aber der andere halt weniger.

Denk einfach an die Leute die keinen einzigen der 10.000 kills geschenkt bekommen haben. Dann kannst du es vielleicht entspannter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das glaube ich nicht.

Ich denke dass es nur die Herausforderung ist da man da nicht automatisch wiederbelebt wird.

Die Schadenpunkte sind ja die gleichen.

Lasse micht aber auch gerne etwas besseres belehren:).

Hmm, blöd :/ Merke gerade aber auch, dass da eh nicht viel zu boosten ist. Bin bisher 1 mal an der Stelle mit den 3 Autos gespawnt und habs nur auf knapp 30.000 Punkte gebracht bis die ausgebrannt waren. Sonst lande ich immer woanders und sterbe nach ein paar Minuten.

Werde dann wohl die letzten 7 Level mit dem Soldaten online farmen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man auf Übermensch mehr Punkte im Koop, wenn man den Sani boosten möchte?

Die Gegner halten mehr aus, von daher kannst Du mit dem Primärfeuer der Phönix prinzipiell auch mehr Punkte machen. Da ein Spiel damit allerdings auch länger dauert, weiß ich nicht, ob es im Verhältnis zur Spielzeit wirklich mehr Punkte bringt. Aber da Du "boosten" möchtest, ging es Dir wahrscheinlich eh mehr um diesen Feuertrick als um das normale Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gut läuft, dann bekommst du auch ein paar Ränge geschenkt.

Das passiert auch im Koop.

Bisher ist mir das eigentlich wenig passiert. Mache es jetzt aber so, dass ich immer pro Tag 3-4 Runden mit dem Soldaten spiele, dann bin ich beim nächsten einschalten bisher immer lurz vorm Level-up gewesen. Dürfte so am schnellsten gehen... hoffentlich :facepalm:

Die Gegner halten mehr aus, von daher kannst Du mit dem Primärfeuer der Phönix prinzipiell auch mehr Punkte machen. Da ein Spiel damit allerdings auch länger dauert, weiß ich nicht, ob es im Verhältnis zur Spielzeit wirklich mehr Punkte bringt. Aber da Du "boosten" möchtest, ging es Dir wahrscheinlich eh mehr um diesen Feuertrick als um das normale Spielen.

Ja, ging mir ursprünglich um die Methode mit den Autos. Dauert aber zu lange... Werde das auf Übermensch die Tage mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den medic auf übermensch boosten bringt nix. du kannst nur max.99999 punkte machen. egal ob auf normal oder übermensch.bei übermensch halten die gegner mehr aus, was mehr punkt bedeuten kann. aber wenn du noch nicht level 30 bist bringt er nicht soviel. weil die lev. 30ziger alles weg bolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sani hatte ich in 23 stunden fertig

habe nur normal gespielt nicht geboostet und immer 20k - 30k punkte bekommen

man muss immer viel heilen und auch Schiessen damit man viele punkte bekommt

wenn viele low Level spieler in der Gruppe sind bekommt man die meisten punkte da man viel heilen muss

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...