Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, spiel gerade Resistance 2 bin jetzt da wo der Fliegenschwarm kommt, aber ich verstehe nicht wie ich den besiegen soll!?

Als ich den schalter umgelegt habe und die kurze Sequenz komt, bin ich raus gelaufen und mit dem Aufzug nach oben. Dann war da ein Kontrollpunkt.

Da kommt ja dann ein kleines Stück weiter unten auch ein Eingang wo der Fliegenschwarm kommt. Aber dem tun ja die ganzen Treffer nichts.

Mache ich irgend etwas falsch????

Ich glaube wenn ich den besiegt habe bekomme ich die Trophie Fliegenklatscher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, spiel gerade Resistance 2 bin jetzt da wo der Fliegenschwarm kommt, aber ich verstehe nicht wie ich den besiegen soll!?

Als ich den schalter umgelegt habe und die kurze Sequenz komt, bin ich raus gelaufen und mit dem Aufzug nach oben. Dann war da ein Kontrollpunkt.

Da kommt ja dann ein kleines Stück weiter unten auch ein Eingang wo der Fliegenschwarm kommt. Aber dem tun ja die ganzen Treffer nichts.

Mache ich irgend etwas falsch????

Ich glaube wenn ich den besiegt habe bekomme ich die Trophie Fliegenklatscher oder?

Du must solang vor dem Schwarm weglaufen bis du in in ein Generator Kraftfeld locken kannst.

Dann mit der fetten Kanone Draufballern.

Das ganze 3 mal dann ist er erledigt.

Ja dann bekommst du die Trophy Fliegenklatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Level kann man den die 20 Kills mit der Energiekanone am besten machen?

Die kriegst du nur in einem Level.

Nämlich beim ersten Boss. Danach tötest du einfach so viele Gegner wie möglich damit und lässt dich dann erledigen um am letzten Checkpunkt neuzustarten. Das ganze wird dann solange wiederholt, bis die Trophy erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter Kampange gibts den Menüpunkt Levelauswahl. Du gehst auf das Level, das du brauchst und kannst auch den Abschnitt des Levels auswählen.

auch wen ich noch mitten in einer kampange stecke....

ich bekomme für das spielen der kampange auch punkte wo sehe welher level ich bin .... die punkte sehe ich ( ich glaube kampange 800000 ... oder so)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme für das spielen der kampange auch punkte wo sehe welher level ich bin .... die punkte sehe ich ( ich glaube kampange 800000 ... oder so)

thx

Gehst auf dein Profil (steht unter Community) und dort stehen alle deine ERF-Punkte und welchen Rang du hast steht direkt obendrüber.:banghead:

Einen Level wie bei Koop (Soldat, ect.) oder Wettkampf gibt es in der Kampagne nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube bei Level 15 (vlt auch eher) kriegst du die Berserker LAARK und Schlangenauge.

Hoffentlich!!! Bin jetzt Level 14 und mir fehlt noch immer der eine Berserker. Weißt du vielleicht auch bis welchen Level es geht.........da muß doch ne Grenze sein oder???? Weil, bis ich mal die 10.000 Kills voll habe bin ich wahrscheinlich Lv. 250 oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja. es gibt ansich ja nur spielfortschritts-trophys (die kriegste eh alle), geheimdokument-trophys (guide im forum benutzen) und waffen-trophys (die sind schon anspruchsvoller). einzig die auf-extrem-schwer-durchspieln-trophy kriegste net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...