Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Ich reiß eher das Herz weg, dauert zwar länger und ist für mich sicherer, als wenn ich einen Fehlschuss mach xD

Also ein Herz ist das ganz gewiss nicht, sonst würde die gute Frau ja sterben :xd::'>, was ein absolutes No-Go in meinen Augen ist! :nono:

Geschrieben
Also ein Herz ist das ganz gewiss nicht, sonst würde die gute Frau ja sterben :xd::'>, was ein absolutes No-Go in meinen Augen ist! :nono:

Kontrollgerät halt. ;)

Ohne Herz würde Jill ja drauf gehen. Habs halt falsch ausgedrückt.

Geschrieben

Resident Evil 5 platiniert :cool2:

Kann es sein das die Quicktime-Events auf Profi verändert worden sind? Weil vor 5 Jahren etwa, musste ich teils zwei Tasten gleichzeitig drücken. Diesmal wurde nur :Q: oder :K: verlangt.

Ging beim Ndesu insgesamt 37x auf Profi drauf. Wobei ich sagen muss, dass ich online ziemlich oft drauf ging weil fremde ganz anderen Ablauf drin haben. Solo finde ich es einfacher oder halt mit Absprache Online.

So wie hier im Forum beschrieben klappte es recht gut.

Kann man sich das Packet mit den Kostümen auch freikaufen lassen, auch wenn man die alte Version hat und nicht die Gold Edition?

Geschrieben
Resident Evil 5 platiniert :cool2:

Kann es sein das die Quicktime-Events auf Profi verändert worden sind? Weil vor 5 Jahren etwa, musste ich teils zwei Tasten gleichzeitig drücken. Diesmal wurde nur :Q: oder :K: verlangt.

Ging beim Ndesu insgesamt 37x auf Profi drauf. Wobei ich sagen muss, dass ich online ziemlich oft drauf ging weil fremde ganz anderen Ablauf drin haben. Solo finde ich es einfacher oder halt mit Absprache Online.

So wie hier im Forum beschrieben klappte es recht gut.

Kann man sich das Packet mit den Kostümen auch freikaufen lassen, auch wenn man die alte Version hat und nicht die Gold Edition?

Die QTE's sind auf den höheren Schwierigkeitsgraden zwar gleich, können aber immer wieder wechseln, um es einen einfach schwieriger zu machen.

Die zusätzlichen Inhalte kannst du im PSN-Store kaufen bis auf den Versus-Modus, denn den gibt es hierzulande nur, wenn du die komplette Gold-Edition kaufst. Einzeln gibt es den nur in ausländischen Stores.

Geschrieben

Ich glaub aber das früher die QTE manchmal sogar mit doppel Tasten waren. Zu 100% kann ich es nicht mehr sagen. Aber ich hatte gestern in Youtube vom Ndesu Kampf ein Video angeschaut und dort sah ich auch die doppel Tasen. Daher kam mir die Erinnerung von früher.

Vielleicht hatte ich gestern und vorgestern das Glück gehabt nur eine Taste drücken zu müssen.

Fast zu 100% habe ich die auch gedrückt.

Das mit Versus habe ich gelesen.

Merci

Geschrieben
Es ist doch immer :X:, :Q:, :r1:, :l1: zusammen sonnst doch nichts

Bei mir war nur :Q: oder :K: und wenn dann nur eines von beiden.

Hatte ich wohl Glück gehabt. Dadurch hätte ich das Kapitel nie mehr von vorne begonnen, wenn es mir dadurch schon leichter fällt die QTE zu meistern.

Vor 5 Jahren etwa wo ich Platin machte war es schwerer und mit doppel Tasten auch.

R1 oder L1 bzw. X kam von den 37 Versuchen nicht einmal vor.

Geschrieben
Es ist doch immer :X:, :Q:, :r1:, :l1: zusammen sonnst doch nichts

Das stimmt so nicht - habe bei meinem Ex-Coop nochmals genau nachgehakt. Wir hatten damals bei unseren Platin Run(s) DoppelCombos zu drücken. :r1:+:l1: oder :X:+:Q:

Geschrieben
Das stimmt so nicht - habe bei meinem Ex-Coop nochmals genau nachgehakt. Wir hatten damals bei unseren Platin Run(s) DoppelCombos zu drücken. :r1:+:l1: oder :X:+:Q:

Ich meinte ja die Tasten so Normal kommen oder beide zusammen in der Paarung :r1:+:l1: oder :X:+:q:dann ist da wohl was Falsch rübergekommen :D

Geschrieben
Dann hatte ich wohl Glück immer die einzelnen Taste drücken zu müssen.

Was es einem auch vereinfacht. :xd::'>

Ist aber auch nicht schwer wenn zwei Tasten zusammen kommen wie war es den bei dir in dem Level wo du auf dem Floss wo du gezogen wirst da hatte ich immer L2 nd R2 und schlimm war es auch nicht wenn man beide Tasten gleichzeitig hämmert :smash: :-)

Geschrieben
Ist aber auch nicht schwer wenn zwei Tasten zusammen kommen wie war es den bei dir in dem Level wo du auf dem Floss wo du gezogen wirst da hatte ich immer L2 nd R2 und schlimm war es auch nicht wenn man beide Tasten gleichzeitig hämmert :smash: :-)

Bei den Floss hatte ich gedreht, aber ich weiß von früher da waren auch doppel Tasten.

Floss Aufgabe schafft man sicher in 5 Versuchen.

Ndesu ist der schwerste Abschnitt in Resi.

Die hätten dort eine Trophäe machen sollen.

Geschrieben
Bei den Floss hatte ich gedreht, aber ich weiß von früher da waren auch doppel Tasten.

Floss Aufgabe schafft man sicher in 5 Versuchen.

Ndesu ist der schwerste Abschnitt in Resi.

Die hätten dort eine Trophäe machen sollen.

Naja, durch Ndesu bekommt man aber das Gefühl, sich diese Platin verdient zu haben. Gerade durch infinite Ammo war ja der ProfiModus schon fast zu einfach. Ndesu hat einen dann wenigstens nochmal richtig gefordert, und das ist auch gut so. Macht das abschliessende Platin Erlebnis umso spektakulärer, denn wie bei Vielen auch -wars der Oger- der bei mir noch zur höchsten Trophy fehlte. Und der Jubel ward grenzenlos, als mein Coop Partner und ich ihn endlich besiegten.

Geschrieben

Mit meiner alten ID hatte ich Resi 5 Platin auch alleine erspielt.

Diesmal hatte ich im Profi Durchgang beitreten eingestellt. Wobei auf manche hätte ich verzichten können. -lol-

Ich fand Ndesu nicht so Schwer beim 4x auf Profi geschaft und ich habe die Platin alleine gemacht :D
Als ich alleine auf Profi gespielt hatte, war Ndesu für mich schon ein echter Brocken.

Wörtlich und im übertragenen Sinne:D.

Ndesu finde ich ist das schwerste Kapitel im Profi, wenn man das richtige Timing hat ist er nicht mal so schwer, man hängt halt daran mehr Versuche dran wie in anderen Kapiteln.

Machte diesmal den Kampf mit einem Koop-Partner aus Spanien, Ich machte die QTE zu 100% und er hat sich immer um die Maijinis gekümmert. Nach paar Versuchen ging Ndesu zu Boden und wir hatten noch schön an Gesundheit des Wagens drauf gehabt.

Naja, durch Ndesu bekommt man aber das Gefühl, sich diese Platin verdient zu haben. Gerade durch infinite Ammo war ja der ProfiModus schon fast zu einfach. Ndesu hat einen dann wenigstens nochmal richtig gefordert, und das ist auch gut so. Macht das abschliessende Platin Erlebnis umso spektakulärer, denn wie bei Vielen auch -wars der Oger- der bei mir noch zur höchsten Trophy fehlte. Und der Jubel ward grenzenlos, als mein Coop Partner und ich ihn endlich besiegten.

Richtig verdient ist sie, wenn man es offline erspielt. Ich hab beides :xd::'>

Resi 5 Platin ist durch den Endloswerfer + inkl. Unendlichen Munitionen der jeweiligen Waffen an manchen Stellen ein Spaziergang.

Einerseits finde ich schade das ich das Spiel durch habe, jedenfalls hat es wieder mal voll Bock gemacht. Hin und wieder werde ich ins Spielchen online beitreten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...