Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Die musst du auch heute nicht haben.

Irgendwann kann die Lust ja wieder kommen und dann kannst du es auch wieder spielen.

Es rennt dir ja nicht weg.

Geschrieben

Ne ne lieber Matzn, es wird nur noch "schlimmer". Der Turm noch zu spielender Games, wird bei mir immer höher. Ich komme echt nicht mehr nach. Da brauch ich also nicht auch noch an nen Durchgang in RE5 auf Profi träumen.

Geschrieben

Deswegen kaufe ich mir keine Spiele mehr.

Muss meinen Turm abarbeiten (spielen) und werde eventuell noch die online Sachen hier mal machen.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers:

wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit

6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte?

Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

lg Andro

Geschrieben
hallo ihr lieben,

habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers:

wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit

6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte?

Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

lg Andro

Die besten Zeiten bleiben erhalten. Kannst also alles bequem per Kapitelauswahl nachbessern.

edit: zu spät.. argh.. :D

Geschrieben

Öhm....war das nicht wichtig für den Raketenwerfer? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich in unter sechs Stunden durchzocken musste. Ich glaube, damit man den Endloswerfer bekommt. Oder nicht?

Geschrieben

Jo, kann auch sein. Ich wollte ja nur sagen, daß das dafür wichtig war.

Und um zu beweisen, daß man nen mächtig langen Penis hat.

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist?

Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen.

Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise:

Geschrieben
Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist?

Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen.

Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise:

Na ja, jeder definiert "Schwer" anders.

Ich persönlich finde Desperate Escape auf Profi an gewissen Stellen heftig, was aber großteils an den Majinis liegt, weil die so übel drauf sind, aber ansonsten ist es eigentlich kinderleicht jedenfalls für meine Verhältnisse (was aber eher daran liegt, dass ich das schon seit Jahren zocke).

Geschrieben

Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2

• Ihr müsst das Spiel einmal auf Veteran spielen, um Profi freizuschalten. Wenn ihr allerdings jemanden Online in den Schwierigkeitsgrad Profi beitretet, schaltet sich bei euch Profi frei. Dann könnt ihr entweder gleich auf Profi spielen oder einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen, da ihr eure Waffen mitnehmen dürft und Profi dann leichter ist.

Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Veteran, Profi

Gibt es einen Weg, Profi eher zum freischalten, so das es für immer schon aktiviert ist?

Ich würde gerne auf leicht durchspielen (Speedrun unter 5Std.) und dann auf Profi.

3 Durchgänge sind schon viel.

Alten Online-ID habe ich mehrere Durchgänge, jetzt will ich teils nur den schnellsten Weg.

Geschrieben
Ich glaube, du musst jemandem auf Profi beitreten. Irgendwie so musste man es machen. Weiß nicht mehr genau.

Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. :)

Geschrieben
Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. :)

Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?

Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...