Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Koitsu:

Ursprünglich wollte ich fragen, ob mir jemand in den DLC jeweils den Profischwierigkeitsgrad freischalten würde (wie es auch im Hauptspiel funktioniert hat) und nun las ich, daß man das gar nicht tun kann; wenn man nicht das gesamte Kapitel mitspielt und beendet, schaltet man den Schwierigkeitsgrad wohl nicht frei, was die Überlegung ziemlich nutzlos macht. Kann das jemand bestätigen?

 

Profi Modus bekommst nur nach Veteran freigeschaltet

bzw rückwirkend nach einer eingeladenen Profi Runde.

 

Der Trick vom Story Mode mit kurz rein und freischalten klappt bei den DLC's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ist bekannt das es ein Problem mit der Trophäe "Potz Blitz! - Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren." gibt ?

 

Ich habe die Trophäe nun auf 3 von 4 Schwierigkeitsgrade an jeder stelle wo man es probieren kann versucht und zu 90% auch einen Gegner damit geschockt oder geschockt und damit getötet, aber ich bekomme die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich daran erinnern, dass es hin und wieder Leute gab bzw. gibt, die Probleme mit dieser Trophäe haben.

Soweit ich weiß, muss der Majini durch den herunterfallenden Transformator und den damit verbundenden Schock sterben.

Ob das nun tatsächlich der Fall ist, kann ich jedoch nicht zu 100% bestätigen, weil ich Trophy damals auf der PS3 gekriegt habe, ohne sie gezielt zu erspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

hatte mit der trophäe auf der ps4 auch so mein kleines problemchen. auf der 360 brauchte ich nen gegner nur damit schocken, aber auf der ps4 musste ich einen gegner töten und geklappt hat es bei mir nur im söldnermodus.

 

 

Vielen Dank für den Tipp im Söldnermodus. Es hat nun endlich geklappt.

Nach dem 6ten Charakter hat es funktioniert ... ich habe den Gegner mit Wesker 2 mal in die Beine geschossen und dann den Transformator herunterfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant, dachte auch ich müsse mit einem herunterfallenden Transformator den Majini töten habe einen angeschoßen dieser ist nicht gestorben nachdem ich den Transformator heruntergeschoßen habe, aber als ich einen Majini getötet habe und der Transformator schon am Boden lag habe ich trotz dessen die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage. Ich spiele gerade die DLCs und eine Trophäe verlangt von mir, dass ich das Spiel auf Profi beenden soll, aber es gibt nur Veteran als höchsten S-Grad- Muss ich diesen freischalten oder ist Veteran dieser Modus.

 

Und kann man für den Versus Modus seine Ausrüstung irgendwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf profi spielen zu können muss man den dlc auf veteran durch spielen. im versus modus kann man die ausrüstung nicht, sonder nur mit unterschiedlichen chars spielen so wie im söldner mouds. nur das man die restlichen chars für den versus mit tauschpunkte im bonus menü freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

um auf profi spielen zu können muss man den dlc auf veteran durch spielen. im versus modus kann man die ausrüstung nicht, sonder nur mit unterschiedlichen chars spielen so wie im söldner mouds. nur das man die restlichen chars für den versus mit tauschpunkte im bonus menü freischalten muss.

 

Danke für die Antwort. Als ich das zuletzt gespielt habe war es noch das Jahr 2011 :)

Kannst du einen Versus Charakter empfehlen, weil nur Versus Charakter A-G steht, aber keine Ahnung wer was sein soll.

Wie kommt man schnell an Tauschpunkte?

 

Habe auch mal diesen MP ausgetestet und der ist für mich unmöglich zu spielen. Meine Gegner also die anderen Spieler (Wesker Flinte) töten mich ununterbrochen und verliere Punkte dadurch. Auch werde ich direkt vor dem, der mich gerade getötet hat gespawnt und Gegner für Kombos findet man auch keine. Hast du Tipps für mich? 

Finde die Steuerung in diesem Spiel grauenhaft. Kann man die Waffen nicht irgendiwe per HotKeys wechseln.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Wie kommt man schnell an Tauschpunkte?

 

Finde die Steuerung in diesem Spiel grauenhaft. Kann man die Waffen nicht irgendiwe per HotKeys wechseln.

 

Hast Du Das Hauptspiel nicht gespielt? Ich hatte nach zwei Durchgängen mehr als genug Punkte um alles freizuschalten.

 

Mit den Pfeiltasten wählst Du die Gegenstände auf den entsprechenden Positionen aus - wenn dort also Waffen liegen oder Du sie dorthin legst, kommst Du so schnell an die anderen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder immer schön fleißig söldner spielen, da bekommt man auch gut tauschpunkte. auch wurden ja die tauschpunkte für die versus charaktere auf 2000 reduziert, dementsprechend hat man die schnell freigeschaltet. versus kannste im grunde als versusanfänger vergessen. sind nur noch idioten und die ganzen egohardcorecracks unterwegs. am besten suchte dir noch drei leute und boostes die versus trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich gerade auch sagen. Wenn immer noch die Suchtis unterwegs sind, kann man es sogar als Profi vergessen. Ich weiß noch, wie wir es damals auf der PS3 mit nem Kumpel zu zweit gemacht haben. Er zwei Konsolen und jeweils ein Spiel drauf und ich genauso. Schön chillig. Ja ja, da war ich noch ein echter Trophyhunter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

oder immer schön fleißig söldner spielen, da bekommt man auch gut tauschpunkte. auch wurden ja die tauschpunkte für die versus charaktere auf 2000 reduziert, dementsprechend hat man die schnell freigeschaltet. versus kannste im grunde als versusanfänger vergessen. sind nur noch idioten und die ganzen egohardcorecracks unterwegs. am besten suchte dir noch drei leute und boostes die versus trophäen.

 

Habe die PS3 Version. Da kosten die Charaktere bis zu 50.000 Punkten. Brauche allgmein 130.000 Punkte um die alle zusammen freizuschalten.

Söldner habe ich auch versucht, aber bislang kein Himmel in Sicht. Muss ich mich wieder an alles eingewöhnen.

 

Und das mit dem Pfeiltasten wusste ich leider nicht mehr. Wie gesagt. Letztes mal als ich dies gespielt war 2011. Habe vor ein paar Tagen die Gold Edition bekommen und wollte endlich alles beenden.

 

edit: Viele der Spieler, die im MP unterwegs sind, sind aber frech. Spiel beginnt und schmeißen mich gleich raus und bekomme eine Nachricht mit dem Betreff "Mr.Noob". Was soll man davon halten.

Gerade im Söldner und Söldnertreffen Modus ist das der Fall. Keine Ahnung. Die wollen wohl was bestimmtes. Tipps?

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...