Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. :biggrin5:

Same here :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was.

Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht.

Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven.

Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was.

Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht.

Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven.

Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was.

Einfach dran bleiben die kommt schon du musst halt so schnell wie es geht ihm mit schaden bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was.

Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht.

Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven.

Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was.

Hast mit den Raketenwerfer, schon mal mit dem Endloswerfer probiert?

Rakete auf ihn schiessen, er fängt die Rakete und gleich drauf nochmal mit Rakete auf ihn drauf schiessen.

Dann verschwindet er sofort. Und Trophäe kam bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es tatsächlich nur 1 x versucht und gestern nochmals also dann 2 x insgesamt.

Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe.

Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme.

Resident Evil 5 spiele ich ja nicht am Stück und vor 4 Jahren habe ich überhaupt nicht geschaut was man erfüllen muss um Trophäen zu bekommen denn ich habe einfach nur gespielt,mittlerweile fehlen mir aber nur noch so wenige das ich dann doch mal genauer hin schaue.

Richtig Geduld für so was habe ich aber teilweise nicht das ist mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe.

Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme.

Es gibt so viele Möglichkeiten den Mann vor Ablauf der 7 Minuten auszuschalten, vielleicht solltest du einfach mal auf die unnötigen Riesen-Wummen verzichten und dich mit einfacheren Methoden an ihn heranwagen z.B. mit Nahkampf oder Gewehr - möglicherweise bringt dir das die Trophäe, obwohl die Wahl der Waffe eigentlich keine Rolle spielen dürfte.

Auch wenn es in meinen Augen unwahrscheinlich ist, könnte das Nicht-Erscheinen der Trophy womöglich damit zusammenhängen, dass du einfach schnell agierst und das Spiel denen Sieg nicht anrechnet.

Vielleicht solltest du Wesker nicht sofort angreifen, kaum, dass er dich durch die Tür gekickt hat, sondern erstmal abhauen und ein bisschen Zeit von 1-2 Minuten vergehen lassen, ehe du zum Angriff ausholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es tatsächlich nur 1 x versucht und gestern nochmals also dann 2 x insgesamt.

Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe.

Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme.

Resident Evil 5 spiele ich ja nicht am Stück und vor 4 Jahren habe ich überhaupt nicht geschaut was man erfüllen muss um Trophäen zu bekommen denn ich habe einfach nur gespielt,mittlerweile fehlen mir aber nur noch so wenige das ich dann doch mal genauer hin schaue.

Richtig Geduld für so was habe ich aber teilweise nicht das ist mein Problem.

Wo versuchst du die Trophy auf Profi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man...

Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen.

Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man...

Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen.

Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte.

Ich glaube das kennt fast jeder von uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man...

Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen.

Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte.

Dann schau lieber mal bei dem anderen Spiel (Thief?) auch nach. Vielleicht hast du dort die erwünschte Trophäe auch schon seit einiger Zeit und weißt es nur nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...