Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

Hi :)

Ich bewerte dieses Spiel mit einer 6.

Die 6 deshalb, weil Ich auf Profi mit der dusseligen KI spielen musste und die mich dermaßen im Kampf gegen Jill und Wesker aufgeregt hat, dass ich kurz vor der Aufgabe stand. Das wäre eine glatte 10 für mich persönlich. Hätte ich diesen Kampf mit "Haeger2" ( ein wirklich verflucht cooles Mädel die RE kennt wie kein/e Zweite/r !!!!) hätte ich mir verdammt viel Frust erspart. An dieser Stelle noch mal ein mordsmäßig fettes DANKE an Haeger2. Es hat wirklich extrem viel Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, dass wir uns bald in einem anderen Spiel wieder treffen werden. :) Der Rest war recht gut zu erledigen, da ich seit dem ich mal mit einem Random zusammenspielte komischer Weise alles auf unendlich hatte. Darum die 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, dass ich die Schwierigkeit von Resident Evil 5 noch nicht bewertet hatte. Da ich das Game nun zum zweiten Mal auf Platin gebracht habe, gibt es eine nachträgliche Bewertung...

... der Profi-Modus war hier meiner Meinung nach der "schwierigste" Part, da vor allem Ndesu und Jill ein wenig Nerven gekostet haben. Mit einem Koop-Partner ging aber auch das ganz gut von der Hand, sodass ich hier mit einer 5 bewertet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 4 meinerseits.

Ach ja... Lang, lang ist es her! Resident Evil 5 war meine erste Platin Trophäe überhaupt, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich mich nicht an alle Details erinnere. Rückblickend betrachtet, so würde mir keine wirklich schwere Trophäe einfallen. Die größte Herausforderung sind zweifelsohne die S-Ränge in The Mercenaries, aber zum Glück sind die ja für die Platin Trophäe nicht nötig.

 

Da ich das Spiel größtenteils mit Freunden gespielt habe, wäre mir auch nicht allzu viel Negatives, bezüglich der angeblich grauenvollen A.I. von Sheva aufgefallen. Daher mein Tipp für alle, die mit der Platin Trophäe Probleme haben: Spielt das Spiel mit einem (kompetenten) Freund! Es wird dadurch wesentlich einfacher.

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3 da wenn man das Spiel das erste mal durch hat sich (eigentlich) Wege und respawn punktet der Monster sehr gut merken kann und auf Profi sich sehr einfach machen kann dank des Raketenwerfers den man automatisch bekommt wenn man das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad in unter 5 Stunden beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit : 5

 

Zeitaufwand zur Platin : Ca. 25-30 Stunden

Für 100% etwas länger - nämlich 40 Stunden. (also nochmal 10-15 Stunden für den Versus-Modus)

 

Der Koop-Modus ist und bleibt genial. Auch auf PS4! :)

 

Hat wieder viel Spass gemacht mit meinem Koop-Helden PierreM :) haha.


Beim Versus-Modus alles geboostet - war sehr langweilig! 

Danke an PierreM, linkingchoice, Engel5454, DrCoxLovesJD, Jeanmi96 und Grysis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe 4 Punkte. Nachdem man es einmal durchgespielt hat, kannte man alle Kapitel. Somit waren restliche Level für die S-Ränge sehr einfach. Der zweite Run auf Profi war da schon deutlich schwerer, aber nur in den Situationen wo man die RPG oder Shotgun (mit unendlich Muni) nicht einsetzen konnte. Ein gutes Beispiel ist der Kampf gegen diesen Troll. Das ist die einzige Stelle gewesen, wo ich öfters gestorben bin. Somit für mich 4 Punkte insgesamt. Das upgraden ging deutlich schneller, als angenommen. Chapter 5-3 eignet sich dafür sehr gut ;). Ich habe mit meinem KI Partner alleine gespielt. Das Problem mit der KI ist ja bekannt ¬¬

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin:81

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 5 gestimmt.

 

Sobald man die Waffen mit unendlich Muni und den Raketenwerfer freigeschaltet hat ist das Game easy. 

Zwei Stellen auf Profi waren für mich dann doch hart. Die erste ist dieser Rieße der Euer Auto verkloppen will. Da hab ich ca. 28 Anläufe gebraucht. Wahlweise mit

Online Spieler und KI. Letztendlich hab ich es am Ende mit halb vollem Leben geschafft. Also machbar ;)

Die zweite Stelle war der Kampf gegen Jill und Wesker. Sevah (KI) ist bei mir immer gestorben, bestimmt 30x probiert. Dann online mit jemand beliebigen probiert und gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...