Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung »Shadow of the Erdtree« angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

Ich weiß nicht viel über irgendwelche Systeme, aber ich weiß mit Sicherheit, dass viel zu viel gute Games erscheinen. Mir tut es richtig weh, wenn ich einige davon links liegen lassen muss, weil ich einfach keine Zeit für alle Games habe. :bigcry:

 

Jetzt freue ich mich erst mal auf diesen DLC. Den werde ich ganz sicher zeitnah angehen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2023 um 16:57 schrieb Romeo:

Gab es das schon mal? Ich meine, es wurde hier irgendwo mal gesagt, dass das nicht sein darf. Ich dachte aber auch, das bei den ersten Spielen das der Fall war. Aber nach der Aussage war ich mir dann auch nicht mehr sicher. :redface:

 

Hattest du dieses Gefühl auch bei den Souls-DLCs?

 

 

z.b für die Platin in Granblue Fantasy Versus benötigt man die DLC Chars. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern hab ich aufgeschnappt, dass der DLC wahrscheinlich nicht mal dieses Jahr erscheinen wird. FromSoftware will wohl zuerst Armored Core VI: Fires of Rubicon rausbringen. Danach kommt der Elden Ring DLC dran. Ob sie das in den letzten Monaten nach Oktober schaffen? Ich glaube nicht, dass das zu schaffen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2023 um 06:35 schrieb Alafian:

Es darf weiter gestorben werden, ich freu mich richtig auf was neues in Elden Ring.

 

Aber mal schauen ob das DLC Trophäen bringen wird, wenn nein zocke ich es wohl erst wenn ich mich an die PS5 Version von Elden Ring ran mache.

GEiles Profilbild,.....,Da war Mass Effect noch richtig geiL !!!!

 

Zu Armored Core, das ist von "From Software" ? Mal reinschnuppern........Ich denke da nämlich an "Roboterkrieg" und das will gar nicht so zu FromSoftWare passen, aber ich denke ich habs schon mal gehört, ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich gab es gerade den Gameplay Trailer, sieht schon sehr geil aus..

 

Termin 21 Juni, finde ich schon irgendwie sehr später aber was solls..

 

wird aber auch nur gekauft wenn es neue Trophys gibt wenn es wie bei DS 3 ist brauch ichs nicht.

 

Edit von HellKaiser: Trailer beigefügt. Hier noch ein paar Infos; der DLC wird laut Steam-Seite 39,99€ kosten und bietet eine neue Handlung, die »im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt«.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...