Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @stiller und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: stiller2010

Hier ist mein aktueller Punktestand: stillers Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 94,92% (psnp)

 

grafik.png

Melde dich bei diesem Event an.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventure

Indie

Horror-Mystery

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Aufbau-Strategie

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

InFamous Second Son

God of War

Stray

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

InFamous

Tropico 5

Mini Ninjas

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Dead Island Definitive Edition

Ticket to Ride

Haven

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Platin :monkey-no-eyes:

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :tongue3:

 

Hab mich dabei ertappt, wie ich sooo viel mehr auf dieses Event gehyped bin als auf jeden anderen Spielerelease in diesem Jahr! :emot-woop:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockdesign%20Planung.png

Danke @da_emty :emot-glomp:

 

 

Mein Weg zur Foren-Platin:

Einzigartige Trophäen:

0/3x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/13x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/51x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 1/24x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 1/88 | Gesamtpunkte: 15/3.060

Mehrfach-Trophäen:

0/7x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/31x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/104x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 1/92x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 1/227 | Gesamtpunkte: 15/7.290

 

Mehrfach-Trophäen bis zur 1. Foren-cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E:

0/1x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/31x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/104x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 1/92x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 1/227 | Gesamtpunkte: 15/1.000

 

Mehrfach-Trophäen bis zur 2. Foren-cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E:

0/1x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/??x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/??x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0/??x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 0/?? | Gesamtpunkte: 0/1.000

Mehrfach-Trophäen bis zur 3. Foren-cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E:

0/1x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/??x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/??x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0/??x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 0/?? | Gesamtpunkte: 0/1.000

Mehrfach-Trophäen bis zur 4. Foren-cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E:

0/1x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0/??x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0/??x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0/??x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR- = 0/?? | Gesamtpunkte: 0/1.000

 

 

 

Langfristige Trophäen:

C2 Was hast du da schönes? (5x)

Spoiler

C3 Probier das mal (5x)

Spoiler

C4 Ich mach das tatsächlich (5x)

Spoiler

 

C6 So macht die Bande das! (4x)

Spoiler

1. März: @stiller @renegade @DonSchocoLéone - Dead Island Definitive Edition

 

 

E2 First! (1x)

Spoiler
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...

 

E3 Familienmensch (1x)

Spoiler
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...

 

E4 Der gehört zur Familie (1x)

Spoiler
  1. Who's A Good Boy? (Pet Buckley the dog)
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...

 

E11 Freigeist (1x)

Spoiler
  1. E1 Auftakt!
  2. B1 Piece of Cake
  3. V4 Kenn ich, mag ich

 

E12 Gotta catch 'em All! (1x)

Spoiler
  1. E1 Auftakt!
  2. B1 Piece of Cake
  3. V4 Kenn ich, mag ich
  4. C1 Bewertet!
  5. S23 Silhouette
  6. ...

 

E15 Sammelalbum (1x)

Spoiler
  1. E1 Auftakt!
  2. B1 Piece of Cake
  3. B4 Easy Road
  4. B7 Neubau
  5. V4 Kenn ich, mag ich
  6. V15 Tierisch
  7. C1 Bewertet!
  8. C2 Was hast du da schönes?
  9. E20 Globetrotter
  10. E19 Got me!
  11. S23 Silhouette
  12. S13 Level up!
  13. S17 Kleiner Mozart
  14. S20 Aliens!!!
  15. S21 Das Tier kenne ich
  16. S22 Brumm Brumm
  17. S24 Sightseeing
  18. S25 Linke Tasche
  19. C6 So macht die Bande das!
  20. C8 Kettenanfang
  21. C3 Probier das mal
  22. E11 Freigeist
  23. ...
  24. ...
  25. ...
  26. ...
  27. ...
  28. ...
  29. ...
  30. ...

 

E16 Shiny Cookies (1x)

Spoiler
  1. E1 Auftakt!
  2. B1 Piece of Cake
  3. B4 Easy Road
  4. B7 Neubau
  5. V4 Kenn ich, mag ich
  6. V15 Tierisch
  7. C1 Bewertet!
  8. C2 Was hast du da schönes?
  9. E20 Globetrotter
  10. E19 Got me!
  11. S23 Silhouette
  12. S13 Level up!
  13. S17 Kleiner Mozart
  14. S20 Aliens!!!
  15. S21 Das Tier kenne ich
  16. S22 Brumm Brumm
  17. S24 Sightseeing
  18. S25 Linke Tasche
  19. C6 So macht die Bande das!
  20. C8 Kettenanfang
  21. C3 Probier das mal
  22. E11 Freigeist
  23. ...
  24. ...
  25. ...
  26. ...
  27. ...
  28. ...
  29. ...
  30. ...

 

E18 Trophäen-ABC (1x)

Spoiler
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. ...
  17. ...
  18. ...
  19. ...
  20. ...
  21. ...
  22. ...
  23. ...
  24. ...

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austin Pour One Out GIF by Pixel Bandits
 

Bleibt noch ein Vorschlag offen, der…. :drummer: …. an die liebe @stiller geht. 🤷🏼‍♀️

Wir alle wissen ja, du stehst total auf die GIFs, deswegen peppen Platini :Platini_Hello: und ich diesen Post mit ein paar von ihnen auf. Dumm nur, wenn die, die man will nicht zur Auswahl stehen.

Sad Baby GIF
Aber kriegen wir trotzdem hin. :yesnod:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Eigentlich wollte ich dir ja ursprünglich Mini Ninjas vorschlagen, nachdem du mir diese Monster Backlog Liste von dir gezeigt hast. ABER! so kurz vor knapp, hab ich es mir dann anders überlegt. Weil, wenn wir mal ehrlich sind, nur Backlog ist doch öde. 
Bored Monsters Inc GIF


Deswegen …. erneutes :drummer: …., hab ich mir ein Spiel überlegt, von dem du selbst mir gesagt hattest, dass du es und den Vorgänger in diesem Event spielen möchtest. Macht es schon 

Martin Idee GIF by Tourismuszukunft
in deinem Kopf? 😏

Ich hab mir deswegen God of War Ragnarök für dich raus gesucht. :yesnod: 

Platini und ich wären sehr, sehr traurig, wenn du diesen Vorschlag ablehnst. 😔 :PlatiniOhNo: 

Du weißt ja, wenn du das Spiel benötigst, es ist jederzeit bereit auf die Reise zu gehen. :yesnod: 

Und irgendwie frag ich mich gerade, ob ich es vielleicht nicht leicht übertrieben habe mit den GIFs…. 😬🙈


Aber egal jetzt:

John Lewis Christmas GIF by John Lewis & Partners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 3 Hello GIF by Friends
 

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Ich hab mir deswegen God of War Ragnarök für dich raus gesucht. :yesnod: 


Hui, das ja mal ein Vorschlag, der im Prinzip sogar direkt zwei Spiele beinhaltet, da ich ja den Vorgänger auch noch nicht gezockt hab :monkey-no-eyes: Aber ja, es reizt mich sehr und deswegen nehm ich den Vorschlag natürlich auch an :thumbsup: und hoffe, dass ich ihn auch umsetzen kann :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @stiller

 

→Biomutant PS4

 

Open Sesame Trailer GIF by Xbox

 

Mit der Begründung: Da du schon mal angefangen hast wäre das bestimmt auch ein gutes Spiel für dich😁, dieses Spiel macht echt spass, es ist nicht allzu schwer und dauert auch nicht zu lange bis Platin erspielt ist, wäre bestimmt noch ein gutes Spiel für zwischen durch. Und vielleicht kannst du es ja noch für etwas anderes benutzen im Event. 

 

 

Bow And Arrow Stop GIF by Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb gnöbli:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @stiller

 

→Biomutant PS4


Oje :monkey-no-eyes: 

Hallo lieber @gnöbli und vielen Dank für deinen Vorschlag :smile: 

Biomutant und ich, das ist so eine Sache und es „dümpelt“ ja nicht umsonst mit einem Prozent in meiner Liste rum. Hatte es seinerzeit direkt zu Release begonnen und war sehr enttäuscht davon und hab es nicht zur Seite gelegt, weil in dem Moment was cooleres anderes oder so kam, sondern weil es mir wirklich keinen Spaß gemacht hat (war sogar meine Spieleenttäuschung des Jahres seinerzeit) :frown2: Aber ja,  vielleicht ist dieses Event wirklich eine gute Gelegenheit, ihm noch einmal eine Chance zu geben, aber ich gestehe auch, dass es auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben angesiedelt ist :lol: Deswegen nehm ich den Vorschlag mal vorsichtig an, aber ohne Garantie (okay, die gibt‘s eh nie), es auch wirklich durchzuziehen :smile:

 

vor 11 Stunden schrieb tadini:

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir den ersten Teil vorschlägt? 🤷🏼‍♀️


Vielleicht…? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jemand könnte ich sein :D

 

Hiermit schlage ich @stiller God of War (2018) vor.

Eine mögliche Begründung dafür wäre, man sollte immer vorne mit einer Geschichte anfangen und sich langsam

zum Nachfolger vorarbeiten.  xD

Und da du beide Teile sowieso spielen möchtest, kannst du im Event nun in der richtigen Reihenfolge anfangen,

sofern du den Vorschlag annimmst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @stiller,

du hast jetzt schon so einige Vorschläge bekommen und das sind tolle Spiele. Deshalb freue ich mich, deine Reise durch die nordische Mythologie mitzuverfolgen. Dennoch möchte ich dir eine kleine Perle vorschlagen, die noch nichtmal verfügbar ist. Tchia! Das sieht toll aus und dürfte gut in deine Spielevorlieben hineinpassen. Es gibt allerdings noch keine Schwierigkeits-/Zeit- oder Spielspaßbewertungen. Aber kommt im Eventzeitraum, hat keinen Leifaden ist ab Release im PS+ und und und....Platini mag es!

:PlatiniHaHaHa:

Du darfst gern ablehnen, wenn es nicht in den Zeitplan passt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Hiermit schlage ich @stiller God of War (2018) vor.

 

Deiner Argumentation ist natürlich nichts entgegen zu setzen, weswegen ich deinen Vorschlag natürlich gerne annehme :thumbsup:

(Hoffe nur, dass das alles zeitlich auch passen wird :monkey-no-eyes:)

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Dennoch möchte ich dir eine kleine Perle vorschlagen, die noch nichtmal verfügbar ist. Tchia!

 

Na, was ein Glück, dass ich Anfang des Jahres für recht lange Zeit meinen Account auf PS+ Extra-Level gebracht hab und das Spiel in der Tat direkt dort landet :lol: Könnte ein ähnliches Phänomen wie Stray im letzten Event werden. Also ja, auch dieser Vorschlag ist angenommen und ich werde mein bestes tun, diesen auch umzusetzen. :yesnod:

 

Mannomann und ich dachte, ich wäre mit meinen Backlog-Spielen und dem Backlog-Block genug ausgelastet und jetzt kommt immer mehr dazu... Wo wird das nur enden?!

Happy Birthday Party Hard GIF by mattbag3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Oje :monkey-no-eyes: 

Hallo lieber @gnöbli und vielen Dank für deinen Vorschlag :smile: 

Biomutant und ich, das ist so eine Sache und es „dümpelt“ ja nicht umsonst mit einem Prozent in meiner Liste rum. Hatte es seinerzeit direkt zu Release begonnen und war sehr enttäuscht davon und hab es nicht zur Seite gelegt, weil in dem Moment was cooleres anderes oder so kam, sondern weil es mir wirklich keinen Spaß gemacht hat (war sogar meine Spieleenttäuschung des Jahres seinerzeit) :frown2: Aber ja,  vielleicht ist dieses Event wirklich eine gute Gelegenheit, ihm noch einmal eine Chance zu geben, aber ich gestehe auch, dass es auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben angesiedelt ist :lol: Deswegen nehm ich den Vorschlag mal vorsichtig an, aber ohne Garantie (okay, die gibt‘s eh nie), es auch wirklich durchzuziehen :smile:

 

Freut mich das du das Spiel annimst. Ich habe das Spiel sogar 3x Platiniert🙈 aber dass kennt man ja von mir das ich einige Spiele mehrfach Platiniere wie z.B. Controll 5x:halloween:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG #01

 

"The Last of Us Part 1" wurde von mir soeben beendet:

C5C9ADAE-E556-45F9-95B0-6F849AB8A885.jpeg.53e48d1bf97d0026135ec430215b8627.jpeg

 

Damit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden:

  • E1 Auftakt! erstmalig
  • B1 Piece of Cake erstmalig
  • B4 Easy Road erstmalig
  • B7 Neubau erstmalig
  • V4 Kenn ich, mag ich erstmalig
  • V15 Tierisch erstmalig (durch die Trophäe "Wer ist ein braver Junge?": Streichle Hund Buckley.)
  • C1 Bewertet! erstmalig (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß)
  • C2 Was hast du da schönes? erstmalig (@Kroloc, siehe hier)
    D92AC888-F37B-46B9-AEB0-6BA02204B27D.thumb.jpeg.1701f9c130a2b14f63789340a4276d2b.jpeg
  • E20 Globetrotter erstmalig (Naughty Dog, Santa Monica, CA, USA)

Zusätzlich möchte ich noch folgende Trophäe einlösen:

  • E19 Got me! V14 (8M025872.png dabei handelt es sich um die Trophäe "The Frenzy" aus dem Spiel "Late Shift", siehe hier)
  • gefällt mir 3
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Hiermit möchte ich mich an folgender Trophäe versuchen:

  • S23 Silhouette #29 (hier handelt es sich meiner Meinung um John aus "Thomas was alone"):
    26C2E504-AD9F-45FE-AD6F-FD5ADC5366C4.thumb.jpeg.36bca5db77dc94c906185d74c6870e09.jpeg
    Hier rechts im Bild zu sehen :smile:

Nein!

 

Aber die Silhouette stimmt überein und damit zählt das natürlich auch :thumbsup:

:PlatiniHaHaHa:

  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot-Zeit, die erste :x

FERTIGMELDUNG #03

 

  • S13 Level up! → Hab gestern in "Dead Island Definitive Edition" Level 10 erreicht:
    Spoiler

    0BE41B8E-99C2-4BE2-A920-FE3F1138F56F.jpeg

     

  • S17 Kleiner Mozart → In "Horizon Call of the Mointain" kann man ein Tamburin greifen und damit Musik machen:

    Spoiler

    CE5DA4CB-8AA4-471A-B7DD-AF90194432F7.jpeg

     

  • S20 Aliens!!! → Da ich mich für keine spezielle extraterrestrische Lebensform aus "Mass Effect 3 Legendary Edition" entscheiden konnte, weil die halt alle einfach zu cool sind, gibt's halt das Gruppenfoto:
    Spoiler

    EC5E8769-56EB-41A3-B465-F654992AF887.jpeg

     

  • S21 Das Tier kenne ich → Buckley, der Hund aus "The Last of Us Part 1":
    Spoiler

    F6958A3C-77C4-4CFB-8D22-E71E9A837B3A.jpeg

     

  • S22 Brumm Brumm → Hier hab ich mich, weil sehr beeindruckend, für eine ganze Raumschiff-Armada aus "Mass Effect 3 Legendary Edition" entschieden:
    Spoiler

    306875E8-39E9-4F0C-B16D-3556AD358725.jpeg

     

  • S24 Sightseeing → #23 - Hier hat Platini in "Life of Strange" Max auf dem Campus der Blackwell Academy besucht:
    Spoiler

    F81F60D3-D4D8-4FC5-B383-7575A5759FB5.jpeg

     

  • S25 Linke Tasche → Das letzte Comic-Heft in "The Last of Us Part 1":
    Spoiler

    3A224AF6-C2B7-4854-A1C7-5963563B3FAD.jpeg

     

  • gefällt mir 3
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG #04

 

Wenn ich @da_emty richtig verstanden hab, kann ich folgende Trophäe fertigmelden, da @renegade, @DonSchocoLéone und ich vergangenen Mittwoch in "Dead Island Definitive Edition" zusammen 11 Trophäen erspielt haben?

Dann läuft derzeit hier eine PK ("A Plague Tale Requiem") von mir, deswegen:

  • C8 Kettenanfang erstmalig

Zudem hatte @x_jeanne_x hier mit "Unpacking" ein Spiel fertiggemeldet, welches ich ihr vorgeschlagen hatte, deswegen:

  • C3 Probier das mal erstmalig (ACHTUNG! Diese Trophäe wurde in meiner Punktetafel wohl als C5 eingetragen)

Und zu (vorerst) guter Letzt hab ich Trophäen aus drei Blöcken erspielt, deswegen:

  • E11 Freigeist einmalig
    Spoiler
    • E1 Auftakt!
    • B1 Piece of Cake
    • V4 Kenn ich, mag ich

     

HINWEISE an @da_emty und @Vanyar1:

  • Falscher Eintrag in meiner Punktetabelle bei C5 Wir rocken das.
  • Fehlende Einträge in meiner Punktetabelle bei E19 Got me! und E20 Globetrotter, die beide hier schon abgehakt und auch in den Trophäenspoilern aufgenommen wurden.
  • Bei S21 Das Tier kenne ich fehlt im Trophäenspoiler mein Hund aus "The Last of Us Part 1".
  • Eventuell auch im Trophäenspoiler bei S23 Silhouette #29 vermerken, dass das eine Alternativlösung ist und eigentlich etwas anderes gesucht wurde bzw. auch noch wird.

Danke euch! :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...