Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt habe ich KEINEN Bug beim Trophäenzähler. Sammle ich etwas ein aus der Sammlung, geht auch der Counter weiter. Ich bin derzeit bei 572 und speichere einfach jedes Mal, bevor etwas Neues dazu kommt und jeweils noch mal danach, wenn es dann gezählt hat.

 

Auch habe ich gestern die restlichen Revelio-Seiten in Hogwarts gesammelt und bin genau auf 150 gekommen. Auch stimmen bei mir dir Nebenaufträge überein. Ich habe 52/57 und es sind noch 5 offen ohne die exklusive Quest.

 

Ich werde damit so weiterverfahren. Die Methode ist zwar aufwendiger, aber man verpasst nichts und wenn etwas nicht gezählt wird, lädt man einfach einen alten Speicherstand und lässt das Sammelobjekt erstmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Chance ist 50/50 😊

Wenn alles zählt, dann ist es ja gut.

Gibt genügend wo alles funktioniert.

 

Aber es gibt auch einige, wo der Zähler halt spinnt und dazu möchte ich nicht gehören. 😊 Hab immer so ein Pech.

Und immer Zähler kontrollieren, dazu habe ich auch keine Lust.

Ist zwar eine super Idee von Dir, aber nix für mich.

Schon genug Sammelzeug, da schaue ich nicht noch 600mal nach den Zähler. ☺️

 

Hau rein ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HakMan:

Bis jetzt habe ich KEINEN Bug beim Trophäenzähler. Sammle ich etwas ein aus der Sammlung, geht auch der Counter weiter. Ich bin derzeit bei 572 und speichere einfach jedes Mal, bevor etwas Neues dazu kommt und jeweils noch mal danach, wenn es dann gezählt hat.

 

Auch habe ich gestern die restlichen Revelio-Seiten in Hogwarts gesammelt und bin genau auf 150 gekommen. Auch stimmen bei mir dir Nebenaufträge überein. Ich habe 52/57 und es sind noch 5 offen ohne die exklusive Quest.

 

Ich werde damit so weiterverfahren. Die Methode ist zwar aufwendiger, aber man verpasst nichts und wenn etwas nicht gezählt wird, lädt man einfach einen alten Speicherstand und lässt das Sammelobjekt erstmal aus.

Das ist natürlich auch ne gute Idee. Hab ich glaube jetzt schon paar mal gelesen…aber nie wirklich gemacht. 
Bei mir stimmt laut Trophäen Zähler und Sammlung auch alles überein (sowie ich das exklusive raus zähle). Denke so werde ich es jetzt auch machen 👍🏼

Das einzige was mich stutzig gemacht hat, sind die Schmetterlinge. Die habe ich jetzt die Tage eingesammelt und die ersten Schmetterlinge die man bekommt aus der Quest, waren bei mir auch wieder da…so soll es ja auch sein..hab allerdings nicht drauf geachtet ob ich nochmal was bekommen habe..ich glaube aber schon. 
Dafür hatte ich eine Truhe nicht, die im verbotenen Wald ist bei der kleinen Hütten wo man auch auf die Infernie trifft..obwohl ich mir eigentlich sicher bin, die noch nicht verfolgt zu haben 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik

Jeder, wie sie/er mag - Für mich hat es die Sache tatsächlich stressfreier gemacht.

 

Generell meinte ich aber auch, dass man aufgrund des Bugs/der Bugs sich nicht vom Spielerlebnis ausschließen sollte. Man kann den ganzen Sammelkram auch später machen. Es gibt SO VIEL zu tun und zu entdecken. Ich könnte z.B-. glatt Stunden noch verbringen mit Zaubertränken brauen, Outfit wechseln, Tierwesen füttern und streicheln, Tierwesen züchten oder neue Zauber- und Talentkombos gegen Gegner ausprobieren.

 

Schiebe das Ende des Spiels auch vor mich hin, weil es mir so viel Spaß macht.:D

 

 

Ich habe heute mal die restlichen Truhen eingesammelt in Hogwarts + alle, die nicht an ausstehende Beziehungs-Missionen (Poppy-Story, Natsai-Story) oder durch an andere Nebenmissionen "gebunden" sind.

Mir fehlen noch 5 Truhen im Spiel und es fehlen mir noch 5 Beschwörungen aus Erkudungen. Sollte also passen. Bei den berüchtigen Gegnern und ausstehenden Gegnern stimmt auch alles. Außer etwas stutzig machen mich noch die Erscheinungsbilder, aber das dürfte durch alle restlichen Missionen auch noch erledigt sein.

 

Bin jetzt bei 587/603

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein kack Spiel!!!

 

ich werde es jetzt aufgeben! 
 

es ist halt auch irgendwie bei jedem Randam und ich habe das starke Gefühl es hat etwas damit zutun wenn man das Game nicht normal startet sondern mit Aktivitäten fortsetzen also alle die das hier lesen startet das Game immer normal!!! 
 

ivh bin fertig mit diesem Game 

3AC5D039-4BFC-4085-A02D-7934336B6548.jpeg

D04AE1CD-B0F4-4DF8-9D5C-B4914B5976F9.jpeg

22CB26C7-34F5-4782-B94B-D14A6CB0C628.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonesman5

Das würde ich so nicht unterschreiben das es an „Aktivität fortsetzen“ liegt 🤷🏼‍♂️

Ich habe das Spiel über verschiedene Arten bisher gestartet..Aktivität Fortsetzen wenn Ps5 im Ruhemodus ist, Schnellstart oder über die Laden Funktion…bei mir stimmen bisher die Zähler überein 🤷🏼‍♂️

Kann mich allerdings auch täuschen! Aber ich vermute nicht das es daran liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt_CrOw205
 

Vor dem letzten Patch war es regelmäßig so bei mir wenn ich auf Aktivität vorsetzten gegangen bin das es dann im Spiel alle sammelsachen als nicht gesammelt angezeigt hat also wenn ich auf der Weltkarte rumgeschnüffelt habe waren sämtliche Merlin Prüfungen und hnadbuchseiten usw.  wieder da obwohl ich die schon längst alle abgeschlossen habe. 🤷🏻‍♂️

 

naja vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch der alle rettet allerdings glaube ich nicht mehr daran bei valhalla hatte ich das auch schon und es konnte nicht gefixt werden außer du beginnst nochmal von vorne aber bei Hogwarts hab ich da null Bock drauf 😏🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonesman5

Das Problem ist halt auch einfach das auch nicht jeder von dem Bug betroffen ist 🤦🏼‍♂️ bei einigen läuft es ohne Probleme  und wiederum bei anderen zählt die „hälfte“ nicht 🤦🏼‍♂️ 

Mich machte die eine schmetterlingstruhe, wie gesagt, stutzig weil ich bin der Meinung beim 1. mal auch schon eine Belohnung bekommen zu haben 🤷🏼‍♂️

 

bei valhalla hatte ich glücklicherweise keinerlei Probleme..und das war auch schon ne Hausnummer was da an Bugs rum ging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versucht doch entweder zu warten oder das Spiel neu zu starten und so lange auf dem neuen Stand spielen bis vielleicht ein Patch kommt der den Bug behebt und ihr dann auf den alten stand zugreift.

 

das Spiel meiner Meinung nach macht Bock find ich.

 

ich habe zum Beispiel so gespielt das ich die hauptmissionen so weit gespielt habe das ich alhomora Level 3 hatte. Dann habe ich gesammelt mit der interaktiven map bis es nicht mehr weiter ging weil dann nebenquests oder die Story weiter gespielt werden musste. Und angefangen habe ich mit den Schmetterlingen dann die revelio Seiten. Also mehr oder weniger alles was auf unter Erkundung steht.

 

gibt nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb p_K1:

Hallo Leute! Kann mir jemand helfen ? Mir fehlt in der offenen Welt eine Sammeltruhe. Wenn ich aber auf die einzelnen Gebiete gehe ist alles vollständig. Gibts da noch irgendwie eine versteckte Truhe ? 

850C2A43-21A5-44CA-93BF-E844E3D1E82E.jpeg

Wenn du in allen Bereichen alles hast auch in Hogsmeade sowie in Hogwarts alles vollständig hast

bist du vom Bug betroffen es gibt keine versteckte Truhen mir fehlt auch 1 und zwar in verbotener Wald in Horklump Hollow

zwar habe ich 100% ich öffne die Kiste doch er nimmt nichts auf sie bleibt leer der Counter bleibt stehen.

Hast du 100% Spielfortschritt?

Wenn ja dann isset egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, ich hätte da eine Frage zu den Sammlungen und zwar fehlen mir nur noch 13 Stück bei den Beschwörungen.

 

Die 16 Händler habe ich 

Und die 25 von den Aufträgen 

und die 3 von den Herausforderungen habe ich auch.

 

mir fehlen nur noch 13 bei den Erkundung…

ich habe alle Schmetterlinge gemacht und alle 117 Sammlungs-Truhen vom Hochland aufgemacht….

wo bekomme ich jetzt die 13 noch fehlenden? 
 

edit: habe nicht gewusst das im Raum der Wünsche noch 12 Stück sind…fehlt mir aber leider immer noch eine Beschwörung 😳

 

Hat sich erledigt: war noch ne Schnetterlings-Truhe…das YouTube Video was ich vorher benutzt habe, war leider nicht gut, da hat die Beschwörung leider gefehlt und in einem anderen Video habe ich die dann gefunden

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn du in allen Bereichen alles hast auch in Hogsmeade sowie in Hogwarts alles vollständig hast

bist du vom Bug betroffen es gibt keine versteckte Truhen mir fehlt auch 1 und zwar in verbotener Wald in Horklump Hollow

zwar habe ich 100% ich öffne die Kiste doch er nimmt nichts auf sie bleibt leer der Counter bleibt stehen.

Hast du 100% Spielfortschritt?

Wenn ja dann isset egal.

Danke dir für die Antwort. Das ist ja wirklich blöd. Wobei mir gerade einfällt es könnte auch noch ein Schmetterlings Schatz fehlen. Fliege die noch mal ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb p_K1:

Danke dir für die Antwort. Das ist ja wirklich blöd. Wobei mir gerade einfällt es könnte auch noch ein Schmetterlings Schatz fehlen. Fliege die noch mal ab. 

Es gibt 16 Schmetterlinge ein Tipp noch.

Fliege mit dem Besen und falls du es mal schnell aus dem Augen verlierst unten links die Minimap dich darauf fixieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb HakMan:

@p_K1 - Alle Beziehungsmissionen von Sebastian, Natsai und Poppy absolviert bzw. komplett?

 

Ansonsten gibt's beispielsweise in Hogsmeade eine Truhe, die sich nur in der Beziehungsstory mit Natsai holen lässt.

Ja die habe ich alle. Ich glaube tatsächlich das mir noch eine Schmetterlingstruhe fehlt  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben jetzt am Ende 2 Handbuchseite in Hogwarts gefehlt, also laut der Anzeige oben rechts. Bei den Sammlung allerdings 100%. 
was echt komisch ist, weil ich konnte ein Motten-Spiegel nicht abschließen, die Motte war einfach nicht da. Und die andere Handbuchseite ist denke ich die, die eh bei vielen verbuggt ist (Der Flügel des Glockenturms). 
Gott sei dank die Trophie bekommen, Schwein gehabt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...