Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MessorTorvus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MessorTorvus's Abzeichen

  1. hab dir ne Anfrage gestellt. Sollte ja auch zwischen PS5 und PS4 gehen.
  2. Dann mache ich mal eine neue Liste auf! Wer braucht noch die Trophäen? 1: MessorTorvus 2: Quadorm
  3. Ich hab auch noch eine Anfrage an alucardis geschickt und hatte noch jemandem im Schlepptau. Sind wir dann 4 oder seid ihr schon fertig?
  4. Huhu! Ich brauche ebenfalls noch die Trophäen und hätte dann Platin! EDIT: Hab die trophys auch bereits!
  5. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass der Bug mit dem Trophäenzahler noch immer existiert. Sammlung ist voll aber der Zähler steht bei 552.
  6. Unter dem Namen den du auf der Liste hast, finde ich dich nicht.
  7. Dann adde ich euch gleich alle. Haben alle um 19 Uhr Zeit? Mache auch nen Chat im PSN auf.
  8. 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 6 7 8 Ich hab dich Mal auf die Liste gepackt. 4 brauchen wir noch!
  9. Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 3 4 5 6 7 8 Dankee!
  10. Hier! Ich brauche die beiden Crew Trophäen auch noch. Ich adde dich.
  11. MessorTorvus

    Ersteindruck

    Es gibt mit dem Update ein neuen Bug! In der Lizens S5, hat man nun SH Reifen statt Dirt Reifen. Gold ist aktuell nicht mehr machbar. Bis ich das durch Googlen festgestellt habe, hab ich fast meinen Controller geschrottet vor Wut.
  12. MessorTorvus

    Ersteindruck

    Habt ihr das gleiche Problem wie ich? Bei den Roulette Tickets bekomme ich IMMER nur den kleinsten Geldpreis! Heute schon 7 Mal in Folge!
  13. Hi! Hab dir ne Anfrage geschickt! Nzw auch an andere
×
×
  • Neu erstellen...