Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jonesman5

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jonesman5's Abzeichen

  1. Hallo, Ist hier eventuell jemand der wie ich gerne den Ford Raptor freischalten möchte ? bitte einfach adden zusammen kann man das sicher besser boosten
  2. Auch ich kann bestätigen das nach dem letzten Patch die Sammler Trophäe beim Betreten des Spiels aufgeploppt ist! Aber es wurde noch sehr viel mehr verändert muss jetzt noch 3 mal bis ins kartenzimmer spielen und finde mittlerweile sind die Kämpfe wesentlich schwerer und es gibt hier und da kleine bugs und anzeigefehler die es vorher nicht gab… naja ich bin fertig mit diesem Spiel und verzichte wohl auch auf die ps4 Platin ✌🏼
  3. Moin, hat hier jemand schon Erfahrung mit der doppelplatin gemacht bzw. kann mir jemand sagen ob es überhaupt funktioniert den speicherstand der 4. Version auf die 5. Version zu übertragen ? und ganz wichtig gibt es bei der ps4 Version ähnliche Probleme wie bei der ps5 Version ? Beste Grüße
  4. Jetzt eben habe ich ein Update auf der ps5 bekommen um genau 4:20uhr (ziemlich untypische Zeit) aber nur ein sehr sehr kleines direkt das Spiel gestartet aber nichts bekommen. Zum Haare raufen 😡
  5. Cool das es eine Lösung für die Leute gibt mit CD. Was ist jedoch mit den Leuten die digital gekauft haben. Die Entwickler täten gut daran endlich mal Stellung zu beziehen ansonsten werde ich in Zukunft einen großen Bogen um portkey machen!
  6. @AbeToShrykull ich warte ebenfalls auf einen Patch. Habe ziemlich genau die selben Probleme wie du und auch hier angesprochen nur leider wurden diese herunter gespielt. Ich bin mir genauso wie du ziemlich sicher das man diesen Trophäentracker mit „Aktivität fortsetzen“ zerschiesst!!! es ist auch jetzt nach wie vor möglich trotz 100% sammelfortschritt wenn man über Aktivität fortsetzen geht das dir dann dieses Spiel alle sammelsachen anzeigt wie wenn du zum 1. spielst fährst du dann dahin ist alles erledigt aber wird trotzdem weiter angezeigt ebenfalls sind wenn du auf der Karte raus zoomst alle sammelgestände oben links wieder auf null! Ich habe ebenfalls wie du alle Tricks und Tipps ausprobiert aber nichts hat geholfen! Ich habe Hogwarts im Facebook geschrieben die haben auch geantwortet das ist die einzigste Möglichkeit wenn alle denen schreiben machen sie eventuell etwas! ✌️
  7. @Sgt_CrOw205 Vor dem letzten Patch war es regelmäßig so bei mir wenn ich auf Aktivität vorsetzten gegangen bin das es dann im Spiel alle sammelsachen als nicht gesammelt angezeigt hat also wenn ich auf der Weltkarte rumgeschnüffelt habe waren sämtliche Merlin Prüfungen und hnadbuchseiten usw. wieder da obwohl ich die schon längst alle abgeschlossen habe. 🤷🏻‍♂️ naja vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch der alle rettet allerdings glaube ich nicht mehr daran bei valhalla hatte ich das auch schon und es konnte nicht gefixt werden außer du beginnst nochmal von vorne aber bei Hogwarts hab ich da null Bock drauf 😏✌🏼
  8. So ein kack Spiel!!! ich werde es jetzt aufgeben! es ist halt auch irgendwie bei jedem Randam und ich habe das starke Gefühl es hat etwas damit zutun wenn man das Game nicht normal startet sondern mit Aktivitäten fortsetzen also alle die das hier lesen startet das Game immer normal!!! ivh bin fertig mit diesem Game
  9. Moin moin ich habe mich jetzt durch alle 17 Seiten gelesen und komme mit etwas ganz Neuem um die Ecke mir fehlt ein zauberstabgriff allerdings habe ich alle sammeltruhen in der Welt geöffnet inklusive die leere Kiste bei dem einen Schmetterling 😉 Haben die Entwickler die % Anzeige bei der sammeltrophäe entfernt ? Hier sind einige Bilder im Umlauf jedoch ist bei mir keine % Angabe 😅 ich würde heute nochmal die Tiergehege ablaufen ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Habe mittlerweile echt ein Hass auf dieses Game!
  10. Hallo, findet sich hier noch jemand der mit mir die 25 online rennen zusammen machen will ? Schick mir einfach eine Anfrage an: PsN: Jonesman55 beste Grüße edit: erledigt!
  11. Hallo, Ich suche ebenfalls jemanden mit dem ich die online Trophäe auf PS5 boosten kann bitte einfach eine Anfrage an Jonesman55 erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...