Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Würde ich gerne, aber irgendwie sind alle Dateien viel zu groß 😂 

Bei Erscheinungsbilder sind ganz unten 2 zusätzliche Inhalte..ein Umhang und eine Maske…die zählen ja nicht zur Trophäe..die habe ich bekommen, nachdem ich mein WB Konto mit dem Spiel verknüpft habe.
Bei den Tierwesen fehlt mir bei Fwuuper noch der Gelbe Haken…heißt das ich den auch noch nicht dazu zählen kann. 
Ansonsten habe ich alles zusammen gezählt was einen Gelben Haken hat und komme auf gesamt 176, laut Ingame Sammlung (mein jetziger Stand). Schaue ich in die Trophäen Liste, zeigt er mir bei der Trophäe 175/603 an. 
Hab mich eben gewundert wieso jetzt auf einmal nur noch 1 Teil fehlt…

Hoffe das ist verständlich 🤔?

Bis hierhin ja...

 

vor 1 Minute schrieb Sgt_CrOw205:

MOMENT! 

Ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Ich habe 10/10 Werkzeugen…und zwar hab ich gestern den Code eingegeben für den Onyx Hippogreif (uninteressant) UND für das Trankrezept Felix Felicis, welches ja NICHT, für die Trophäe relevant ist was ich gerade im Leitfaden gesehen habe.

Den Code für den exklusiven Auftrag in Hogsmeade hab ich noch nicht eingegeben wo man ja auch noch etwas bekommen kann, was allerdings auch NICHT relevant ist für die Trophäe. 
 

...und hier habe ich dich wieder verloren :D

 

Mein Vorschlag an dich wäre: erstmal durchspielen und alles sammeln. Wenn die Trophäe dann nicht getriggert wird, dann haben wir ja erst ein tatsächliches Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lukenukem.mp3:

Bis hierhin ja...

 

...und hier habe ich dich wieder verloren :D

 

Mein Vorschlag an dich wäre: erstmal durchspielen und alles sammeln. Wenn die Trophäe dann nicht getriggert wird, dann haben wir ja erst ein tatsächliches Problem :)

😂😂😂 sorry war echt etwas kompliziert 😂😂

Wie gesagt, ich kam ja Ingame auf 1 Zähler mehr als beim Trophäen Zähler. Ist ja alles klar soweit.


Jetzt hab ich eben nochmal im Leitfaden geschaut..und da steht ja drin das es bei der Digital Deluxe etc noch Sachen extra gibt, die aber nicht zur Trophäe zählen, unter anderem das Trankrezept für „Felix Felicis“.
Und genau dieses Trankrezept habe ich gestern freigeschaltet, nachdem in meinen Promo Code mal eingegeben habe. Hab da allerdings nicht dran gedacht und natürlich mit gezählt…wodurch ich auf 1. Teil mehr komme 🤦🏼‍♂️

 

Ist nur alles mega verwirrend irgendwie, weil man bei Version XY Sachen freischaltet die aber nicht zur Trophäe zählen 🙄

Als Ergänzung vllt. ich hab die Standard Edition. Allerdings mit Promo Codes für dieses Trankrezept und die Exklusive Hogsmeade Mission..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eizy:

 

Meinst Du damit die Tiergehege im Raum der Wünsche? Da gibt es doch vier. Allerdings weiß ich nicht, ob im vierten auch Truhen sind! Habe ich selbst noch nicht nach gesucht.

 

Haha ja waren 4 Oo hab den 4ten gar nicht mitbekommen... Wann kamm der den dazu? :D

 

Naja 100% sind nun da. 

Fehlen nur noch die Fleiß durschgäne bis zur kammer mit den jeweiligen Häusern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Bei mir hat der Tracker auch bei 120 von 603 gestoppt. Egal was ich gesucht habe es ging nicht höher dann kam der Patch und der Zähler hat alles aktualisiert. Und seitdem kein Bug mehr gehabt. 

 

 

Ist sehr ärgerlich dann sowas. Ich kann nur von mir sprechen und dachte auch erst das es ein Bug ist. Hatte die ganze Zeit 74-75 Fähigkeiten mir fehlte nur noch ein Kiste im Banditenlage. Dann hatte ich die 75. Die letzten 3 Beschwörung waren alle samt in den Gehegen. Und die letzte Revilo-seite war das Quddichtfeld. Weil es außerhalb von Hogwarts ist. 

@M3mphis

 

Ja alle Herausforderungen. Muss man machen.

Uff danke für die Info 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rhyuji:

 

Haha ja waren 4 Oo hab den 4ten gar nicht mitbekommen... Wann kamm der den dazu? :D

 

Naja 100% sind nun da. 

Fehlen nur noch die Fleiß durschgäne bis zur kammer mit den jeweiligen Häusern....

https://ach.lol/hogwarts

 

Dazu hab ich ein Video gemacht, womit sich wenigstens ein bisschen Zeit sparen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Fragmo:

So es fehlen mir noch fünf Beschwörungen. Auf der Hauptmap steht bei Sammlung der Kisten überall alles erreicht. Wo könnte ich jetzt noch schauen? 

Nicht auf der Map angezeigt werden die Schmetterlinge. Sicher, dass die alle erledigt sind? Ist aber auch bereits mehrfach genannt worden hier als Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit Mapgenie eigentliche alle abgeflogen. Aber wir werden es nochmal checken. Gibt's noch andere Ideen wo welche außerhalb der map Übersicht versteckt sind?

 

Vermutlich die Lösung gefunden. Wir haben den Raum der Wünsche vom Design noch einmal geändert und jetzt haben wir noch Kisten in den Tierräumen gefunden, welche uns vorher nicht angezeigt wurden. 

Bearbeitet von Fragmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lukenukem.mp3:

Der Patch hat leider nicht bei allen geholfen, mir bekackterweise auch nicht. Siehe: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-8789

Korrekt, es sind vier Vivarien mit jeweils drei Truhen.

das heist es kommt noch einer?

vor 3 Stunden schrieb M3mphis:

Mal eine doofe Frage, muss man auch alle duelleistung -Herauaforderung machen damit man die trophy bekommt ? Muss nämlich noch 42 STK machen.....

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alle 12 Kisten in den Tierräumen nochmal abgecheckt. Genauso wie die 14 Schmetterlingspots einschließlich Position der Kiste, falls ich ausversehen einen Schmetterling getriggert habe ohne ihn zu verfolgen. Leider fehlt mir noch eine Beschwörung. 

 

20230305_202446.jpg

20230305_202433.jpg

20230305_202403.jpg

20230305_202938.jpg

 

20230305_203330.jpg

20230305_203001.jpg

Bearbeitet von Fragmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so frustrierend

Mir fehlt noch eine Beschwörung, habe aber alle Kisten gesammelt, gerade alle Schmetterlingspots abgeflogen und nochmal alle Truhen im Raum der wünsche gecheckt. Ich weiß nicht wo ich die letzte Beschwörung bekommen soll.

 

Außerdem fehlt mir ein Erscheinungsbild, aber das bekomme ich wegen dem berüchtigten Gegner Herausforderungsbug nicht, daher auch kein Level 40 und keinen letzten Talentpunkt...

Herrlich 

 

Bei den Sammlungen habe ich alle Revelio Seiten, doch wenn ich auf Hogwarts gehe, fehlt mir eine. Natürlich die bekannte verbuggte Seite.

 

Ich glaube ich nehme wirklich alle Buggy Sachen mit...

Bearbeitet von Chandler1207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skally86:

das heist es kommt noch einer?

Das hoffe ich, denn sonst gibt es auch kein Platin für einen Riesenhaufen Spieler, inklusive mir.

 

 

vor 36 Minuten schrieb Fragmo:

20230305_203330.jpg

20230305_203001.jpg

Das sieht leider arg beschissen nach sogar zwei Bugs aus. Der 139/140-Bug ist auch bereits mehrfach gemeldet: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868

Den verbuggten Trophäen-Zähler hatte ich hier bereits verlinkt.

 

Hast du die Anzahl der gesammelten Gegenstände auf der Menü-Seite zusammengerechnet? Kommst du dann auf 598 oder 602?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lukenukem.mp3:

Das hoffe ich, denn sonst gibt es auch kein Platin für einen Riesenhaufen Spieler, inklusive mir.

 

 

Das sieht leider arg beschissen nach sogar zwei Bugs aus. Der 139/140-Bug ist auch bereits mehrfach gemeldet: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868

Den verbuggten Trophäen-Zähler hatte ich hier bereits verlinkt.

 

Hast du die Anzahl der gesammelten Gegenstände auf der Menü-Seite zusammengerechnet? Kommst du dann auf 598 oder 602?

Ich habe jetzt den ganzen Rest gesammelt und alles doppelt gecheckt. 

Beschwörung 139/140

Glockenturm 33/34

 

Sammlertrophäe jetzt aber 602/603

 

Was mich wundert ist, das mir nur noch eine Beschwörung fehlt, im Menü aber zwei Gegenstände. 

 

20230305_223256.jpg

20230305_223241.jpg

20230305_223156.jpg

20230305_203001.jpg

Bearbeitet von Fragmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fragmo:

Also ich habe jetzt alle 12 Kisten in den Tierräumen nochmal abgecheckt. Genauso wie die 14 Schmetterlingspots einschließlich Position der Kiste, falls ich ausversehen einen Schmetterling getriggert habe ohne ihn zu verfolgen. Leider fehlt mir noch eine Beschwörung. 

 

20230305_202446.jpg

20230305_202433.jpg

20230305_202403.jpg

20230305_202938.jpg

 

 

Hast du alle Revilo-seiten in Hogwarts 90 Stück gibt es.

 

Und in Hogsmet habe ich alle 55 Seiten. Es sind aber nicht alles Revilo-seiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb melvin:

 

 

Hast du alle Revilo-seiten in Hogwarts 90 Stück gibt es.

 

Und in Hogsmet habe ich alle 55 Seiten. Es sind aber nicht alles Revilo-seiten. 

Ja ich habe sonst alles. Es muss sich um eine Statue, Feuer oder fliegende Seite handeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber dieser 139/140 bug kommt wohl daher (auf reddit usw gelesen) wenn man die Schmetterlingsquest macht aber nicht die vom Questmarker sonder dann irgeneine Schmetterlings-Truhe sammelt, dann verschwindet der Questmarker.. die Schmetterlinge wären dann zwar noch holbar aber sollte man vorher die Quest abgeben verschwinden die, ohne das man die nochmal sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht ganz am Ende, habe 542 ausgerechnet, aber der Tracker zeigt nur 541. Hab sonst eigentlich darauf geachtet was ich bekomme. Musste z.B. eine Arena auch nochmal machen, obwohl ich beide gemacht hatte, bekam auch schon Trophäe für und eigentlich hätten beide Erscheinungsbilder kommen müssen, aber es kam nur eine, aber zum Glück kann man das wiederholen und sie kam dann beim 2. mal, allerdings auch ohne Benachrichtigung für die Sammlung, es war einfach dann da und der Tracker ging auch hoch.

Hoffe hab in allen Banditenlager ein Upgrade erhalten. Hab nämlich auch gelesen, dass wenn man keines bekommt, man den Spielstand neuladen muss, sonst hat man Pech gehabt.

 

Ich werde natürlich ganz normal durchspielen und all den Rest noch sammeln, wäre nur echt ärgerlich wenn der bei 601 stehen bleibt...

Warum müssen auch ausgerechnet solch zeitintensiven Sachen verbuggt sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb IppoAce:

Bin noch nicht ganz am Ende, habe 542 ausgerechnet, aber der Tracker zeigt nur 541. Hab sonst eigentlich darauf geachtet was ich bekomme. Musste z.B. eine Arena auch nochmal machen, obwohl ich beide gemacht hatte, bekam auch schon Trophäe für und eigentlich hätten beide Erscheinungsbilder kommen müssen, aber es kam nur eine, aber zum Glück kann man das wiederholen und sie kam dann beim 2. mal, allerdings auch ohne Benachrichtigung für die Sammlung, es war einfach dann da und der Tracker ging auch hoch.

Hoffe hab in allen Banditenlager ein Upgrade erhalten. Hab nämlich auch gelesen, dass wenn man keines bekommt, man den Spielstand neuladen muss, sonst hat man Pech gehabt.

 

Ich werde natürlich ganz normal durchspielen und all den Rest noch sammeln, wäre nur echt ärgerlich wenn der bei 601 stehen bleibt...

Warum müssen auch ausgerechnet solch zeitintensiven Sachen verbuggt sein :facepalm:

Vielleicht ist es wie bei mir, das du etwas dazu gezählt hast, was evtl für die Trophäe nicht relevant ist 🤔?

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

 

Vielleicht ist es wie bei mir, das du etwas dazu gezählt hast, was evtl für die Trophäe nicht relevant ist 🤔?

Alles schon nicht mitgezählt.

 

Felix Felicis, die PS5 Mission mit 3 Erscheinungsbildern, 1 Gegner (eigentlich 2, aber wird nicht angezeigt, aber braucht man auch nicht).

Hab nur die Standard Version.

Wüsste sonst nicht was es noch dazu gab was nicht zählen würde.

Mir fehlt bei Tieren noch das Graphorn, weil da kein Haken ist, aber das hatte ich hier auch nicht mitgezählt.

 

Hab auch anders gezählt, also die die mir fehlen, da ich alles zusätzliche schon haben müsste und kommt am Ende nur auf 60 fehlende, also trotzdem nur 601.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb IppoAce:

Alles schon nicht mitgezählt.

 

Felix Felicis, die PS5 Mission mit 3 Erscheinungsbildern, 1 Gegner (eigentlich 2, aber wird nicht angezeigt, aber braucht man auch nicht).

Hab nur die Standard Version.

Wüsste sonst nicht was es noch dazu gab was nicht zählen würde.

Mir fehlt bei Tieren noch das Graphorn, weil da kein Haken ist, aber das hatte ich hier auch nicht mitgezählt.

 

Hab auch anders gezählt, also die die mir fehlen, da ich alles zusätzliche schon haben müsste und kommt am Ende nur auf 60 fehlende, also trotzdem nur 601.

Dann wüsste ich gerade leider auch nicht. Bei mir war es ja gestern der Fall, das Anfang 4 Sachen fehlten und auf einmal haben die Zähler übereingestimmt, nachdem ich die extra Sachen abgezogen hatte 🤦🏼‍♂️

Wie du schon sagtest, ist verdammt ärgerlich bei so Zeit intensiven Trophäen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...