Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb TobiOas:

Ich habe das Problem, dass ich 113/117 an Truhen auf der Weltkarte gesammelt habe, die letzten 4 anscheinend aber schon geöffnet habe. Die werden mir alle unter dem Revelio Zauber alle noch gelb angezeigt. Hat jemand auch so etwas? 

 

Geöffnete Sammlungstruhen sollten eigentlich nicht mehr gelb angezeigt werden. Die einzigen Truhen die nach dem Looten gelb bleiben sind die Augen-Truhen.

 

Ändere mal im Raum der Wünsche die Lichtstimmung und fliege die Truhen nochmal an. Hört sich blöd an, aber dadurch scheint laut Bug-Forum irgendwie ein Abgleich von Truhen und Sammlungen zu erfolgen. Ob das allerdings auch mit den Truhen der Weltkarte passiert, weiß ich nicht. Aber einen anderen Rat hätte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe mal hier auf was mir so aufgefallen ist:

Ich bin mal durch Zufall an einer geöffneten Truhe vorbei gegangen und das Quadrat (Öffnen) Symbol erschien. 

Obwohl ich die Truhe schon einmal geöffnet hatte konnte ich den Inhalt entnehmen den man ja eigentlich automatisch erhalten sollte. Jetzt war Gott sei Dank nur Geld drin... könnte aber heißen dass es auch mit erforderlichen Sammelsachen passiert und die Truhe als geöffnet gewertet wird aber der Inhalt noch in der Truhe ist. ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt dafür nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, da es ja schon ein bekannter Bug ist, aber gibt es zu "Rettet Biscuit" schon ein Update ob die Mission überhaupt noch machbar ist? Denn bei mir lässt sich auch weiterhin der Käfig nicht öffnen... :-(

 

Wie ist dass denn mit Truhen die geöffnet wurden, aber nicht gelootet werden konnten da das Inventar voll war? Wird mir immernoch angeziegt, aber kann nichts machen und mir fehlt immernoch eine Kiste 

 

 

image.thumb.jpeg.da1b11a35bb5ccbad67714acf9ec46fc.jpegimage.thumb.jpeg.4bce53b7852469997ffbe3659f32313a.jpeg

Bearbeitet von RockstarJuiced
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jigo:

@RockstarJuiced Die Truhe auf dem Bild ist aber keine Sammeltruhe. 

Sammeltruhen sind immer kleine Truhen. Ich hatte auch in Hogsmead eine geöffnete Truhe die mir immer gelb angezeigt wurde... hat für die Trophäe keinen Unterschied gemacht.

Okay danke dir, dann muss ich da nochmal genauer schauen. Weisst du was bezüglich der "Rette Biscuit" Mission ob es dafür schon einen Fix gab oder eine andere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RockstarJuiced:

Okay danke dir, dann muss ich da nochmal genauer schauen. Weisst du was bezüglich der "Rette Biscuit" Mission ob es dafür schon einen Fix gab oder eine andere Lösung?

Ne leider nicht,  ich hatte auch kein Problem bei der Mission. Im Westen

von Keenbridge steht ein kleines Häuschen, wie ein Plumsklo, da ist ne Sammelkiste drin. Villeicht ist es die die dir fehlt. 

 

20230302_145247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch eine Beschwörung, die (rote) Fußbank. Nicht auffindbar - habe alle Schmetterlinge 3x gecheckt, in den Vivarien ist auch nichts zu finden. Der Fix von BuzzFlare hat bei mir leider nicht geklappt... Ansonsten habe ich 117/117 Truhen im Hochland, plus die 5 aus Hogsmeade und die 33 aus Hogwarts.

Die Trophäe hängt auch noch bei 578 / 603 obwohl nur noch diese eine Beschwörung fehlt, sehr suspekt und ärgerlich das Ganze :D

 

 

Und die eine verbuggte fliegende Handbuchseite beim Flügel des Glockenturms wird bei auch nicht gezählt, ist ja aber bekanntlich nicht wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auf dem Bild sollte ein Schmetterlings Rätsel sein hab ich in YouTube gesehen da ist aber bei mir keins da ist der blaue Bücherschrank drin das ist die letzte Beschwörung wo mir fehlt was kann ich machen

2604BAD2-BFB5-4875-9E80-6488F9387DB1.jpeg

Und auf dem 2 Foto sind bei mir auch keine Blumen obwohl da welche sein sollten da wäre die truhe

BBC5A7AF-685D-41FE-801D-99B7B369BC0D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2023 um 13:49 schrieb RockstarJuiced:

aber gibt es zu "Rettet Biscuit" schon ein Update ob die Mission überhaupt noch machbar ist? Denn bei mir lässt sich auch weiterhin der Käfig nicht öffnen... :-(

Ich habe die Mission noch offen bzw. sie wird mir jetzt in Hogsmeade angezeigt. Der Bug ist ja, soweit ich gelesen habe, wenn man ohne Mission Biscuit schon befreit?

 

Ansonsten würde ich mir die Mission jetzt erst mal aufsparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

Hat dein Trophäen Zähler korrekt mitgezählt ? 
Mir fehlen angeblich 7 Sammelitems im Vergleich zur Sammlung im Spiel wenn ich das zusammenzähle 🤷🏼‍♂️

 

 

Ja hat er.  Mir haben am ende 3 truhen in den Gehege gefehlt. Insgesamt habe ich ca 80 Std benötigt.

 

Schau ob du wirklich alle 117 truhen im Hochland hast., und auch alle in Hogwarts, und alle 14 Schmetterlinge.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jericho-8294:

Bei mir das selbe Problem, Sammlungen komplett, keine Trophäe. Gibt es dafür Lösungen? Ist ja angeblich gepatcht, wie gesagt Sammlungen komplett, aber der Zähler hängt bei 602/603🤮

Hast du wirklich alles komplett gemacht für diese Trophäe muss man das Spiel zu fast 100% abschließen. 

 

Man braucht  folgendes

 

117 Truhen Hochland

95 Merlin-prüfumg

Alle Ballonsätze 

Alle Astronomie Altäre

Alle Revilo-seiten

20 landeplattformen 

18 Besondere Gegner

14 schmetterlinge  die sind nicht auf der Karte eingezeichnet.

Alle Herausforderungen komplett.

 

Das selbe in Hogwarts Alle 35 Truhen, alle depulso Räume

alle Truhen holen. In der Halle von Herrodina oder wie die Heißt

auch alle Truhen holen.

90 Revilo Seiten 

Alle 12 Truhen in den in den 4 Gehegen sind jeweils 3 Stück

 

In Hogsmet muss man alle 5 Truhen holen alle Revilo Seiten.

 

Dann braucht man in der Sammlungen folgendes.

 

78/81 Erscheinungsbilder

67,69 Gegner kann auch weniger sein wegen der PlayStation exklusiv Quest 

75 Fähigkeiten

13 Tierwesen

10 Werkzeuge

16 Zutaten 

140 Beschwörung 

42 Zaubergriffe.

 

Dann müsstest du die trophäe Bekommen, die großen Truhen zählen nicht es zählen nur die wo eine Beschwörung drin ist. Hoffe das hilft.

 

Ich dachte auch da ist ein Bug war  aber nicht so. Viel erfolg.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...