Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xtra

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mhh auf der Weltkarte hast du in jedem Gebiet alle Kisten geöffnet? Auch in Hogsmeade und Hogwarts? Die zwei Depulso Räume? Und die 12 Kisten aus den Vivarien hast du auch? Mehr fällt mir sonst auf die schnelle auch nicht ein woran es liegen könnte 🤔 Bei mir hatte wie gesagt die eine Schmetterlingstruhe von dem Auftrag gefehlt, die jetzt nach dem Patch ging. Gibt ja 14 auf der Karte verteilt + eine vom Auftrag beim Eingang zum verbotenen Wald
  2. Hast du die 12 Kisten in den Vivarien schon (3 Kisten pro Vivarium)? Ist das erste was mir einfällt wenn du sonst überall alles hast. Wenn du Ingame alles hast und die Trophäe irgendwo hängengeblieben ist (bei mir zum Beispiel 597/603) kannst du entweder nur probieren dein Save auf einer anderen Konsole zu laden (Anleitung gab's 2-3 Seiten vorher) oder auf einen Patch warten. Fehlt dir Ingame auch noch 1 Item oder nur bei der Trophäe? Entweder ist die Trophäe bei dir auch hängengeblieben oder dir fehlt tatsächlich noch etwas. Vielleicht der erste Schmetterlingsauftrag (Flohflamme verbotener Wald, und dann einfach reinlaufen und Revelio spammen )?
  3. @Schecki_ wenn du auf die Seiten gehst, welche fehlen denn? Dir fehlen wahrscheinlich Seiten von Statuen o.ä., da gibt es im Internet Listen welche du Vergleichen kannst und dann siehst was genau dir noch fehlt. Vorher noch schauen unter welcher Rubrik (Hogwarts, Hogsmead oder Hochland) https://www.playstationtrophies.org/game/hogwarts-legacy/guide/all-revelio-pages-locations Und fliegende Seiten sind nicht Revelio-Seiten! Denn - benutzt du da Revelio? Nein! Accio. Die Seiten schalten auch nichts frei was Lore hat / Hintergrundinfos. Nur die zählen bei den Revelio Seiten.
  4. Der Patch hat bei mir insofern geholfen, dass ich den letzten Schmetterlingsschwarm machen konnte und jetzt alles gesammelt habe - die Trophäe hängt trotzdem noch bei 579/603 obwohl ich Ingame alles habe... Einen Workaround gibt's hierfür nicht, oder?
  5. Das macht nichts, es gibt eine verbuggte Seite außerhalb von Hogwarts die zum Bell Tower gehört, ist aber keine Revelio Seite und beeinflusst also die Platin Trophäe nicht. Du hast sie sehr wahrscheinlich schon, hat nur nicht gezählt.
  6. Mir fehlt noch eine Beschwörung, die (rote) Fußbank. Nicht auffindbar - habe alle Schmetterlinge 3x gecheckt, in den Vivarien ist auch nichts zu finden. Der Fix von BuzzFlare hat bei mir leider nicht geklappt... Ansonsten habe ich 117/117 Truhen im Hochland, plus die 5 aus Hogsmeade und die 33 aus Hogwarts. Die Trophäe hängt auch noch bei 578 / 603 obwohl nur noch diese eine Beschwörung fehlt, sehr suspekt und ärgerlich das Ganze :D Und die eine verbuggte fliegende Handbuchseite beim Flügel des Glockenturms wird bei auch nicht gezählt, ist ja aber bekanntlich nicht wichtig
×
×
  • Neu erstellen...