Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

P.S.: Ich wurde dazu gezwungen mich anzumelden.:ph34r: 

 

Ich hoffe, von deinem Gewissen der Deutschen Kinderkrebsstiftung gegenüber :smile:

 

vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Oder anders gesagt, mal irgendwelche Punkte überhaupt erreichen statt alle Fertigmeldungen zu vergessen:ph34r:

 

Keine Sorge, so wie @tadini auf mich aufpasst, passe ich auf dich auf! :emot-glomp:

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tadini:


Oder wir passen beide zusammen auf ihn auf. :grouphug: 😎

 

jada pinkett smith that part GIF by Red Table Talk

 

Siehste, das hab ich ihm auch gesagt :lol:

 

vor 5 Minuten schrieb tadini:

Allerdings weiß ich nicht, wie heil er die Nummer dann übersteht. 🤣

 

Whatever Idk GIF by Johnny Orlando

 

Das ist dann nicht unser Problem :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb stiller:

 

jada pinkett smith that part GIF by Red Table Talk

 

Siehste, das hab ich ihm auch gesagt :lol:


Ich schätze, damit hast du ihm nur noch mehr Angst gemacht. :smilielol5:

Aber keine Sorge @DonSchocoLéone, du bist da dann in den allerbesten Händen. 😏

Kate Hudson Writing GIF by The Drew Barrymore Show
 

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Whatever Idk GIF by Johnny Orlando

 

Das ist dann nicht unser Problem :lol:


:smilielol5:

Aber wo du Recht hast….. 🤷🏼‍♀️

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:

Naja, ich hätte gesagt, @DonSchocoLéone darf raus, wenn er dann mit @d4b0n3z gemeinsam Eventpunkte erspielt :yesnod:

Bin ich zu nett? :emot-raise:


Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻:yesnod:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tadini:


Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻:yesnod:

Wenn @DonSchocoLéone aussuchen darf, dann muss ich ja Elder Scrolls Online spielen. Gibt viele Punkte, aber wird es reichen? Weil zeitlich wird dann kein zweites Spiel mehr reinpassen…

elder scrolls eso summerset GIF by Bethesda
 

@da_emty gibt es jeden Monat „Spiele des Monats“. Und werden diese direkt zum 01. bekannt gegeben? Nicht das ich noch alle meine Pläne ändern muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin,

Getting Up Good Morning GIF by Travis

 

vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z:

@da_emty gibt es jeden Monat „Spiele des Monats“. Und werden diese direkt zum 01. bekannt gegeben? Nicht das ich noch alle meine Pläne ändern muss :D

Es wird jeden Monat "Spiele des Monats" geben und sie sind für den Anfang des Monats geplant. Wieviele es jeden Monat werden oder wann genau wie veröffentlicht werden steht noch nicht 100% fest. Da stimme ich mich gerade zu ab. :)

 

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich hab da nochmal ne Frage an @da_emty: vielleicht hab ich es aber auch übersehen: stimmt mit meiner Anmeldung was nicht oder hat es einen bestimmten Grund, weshalb es noch keinen "Krolocs Reise zur Foren Platin 2023"-Thread gibt? ;)

Oh nein! Sorry deine Anmeldung ist vollkommen korrekt und ich freue mich sehr, dass du dieses Jahr wieder mit dabei bist. Ich hab es einfach übersehen und einen Haken dran gemacht, damit war es aus den Augen...Hab dir deinen Thread erstellt, Viel Spaß!!!!

 

Sollte ich irgendwas vergessen oder übersehen, schreibt es bitte. Ich versuche alles gründlich zu machen aber es kann mal was durchrutschen :D

Animated GIF

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...